Schwierige Entscheidung

A

ANGEL

Guest
#21
trotzdem ist sie vernünftiger wie ich....und macht sich halt immer Sorgen, ob das auch alles hinhaut....wie Mamas halt so sind (die meisten sag ich mal....) :eek:
 
F

Fellpopo

Guest
#22
hier ise und hat alles gelesen :D

ich kann dir auch nicht raten, aber du musst natürlich auch an buddy denken weil der so eifersüchtig ist.
und es kann auch sein das sich deine katzen überhaupt nicht verstehen.

und ich muss auch zugeben das ich einbisschen angst habe das mein ever zu kurz kommt mit der eingewöhnung mit hunde und katzen.

du weißt ich liebe den schneemann :D


aber wie du dich auch entscheidest ist mir egal, ich weiß wir würden am liebsten alle tiere retten :D
ich hab hier noch einen :D den kannste auch wieder zurück geben :p



:kuss::klatsch::nicken:
 
A

ANGEL

Guest
#23
Morty wollte mir ihren Slayer auch schon andrehen! Ne, ich will eure ROTZAFFEN nicht! Ich will sie selber verziehen....:D

Kiene Sorge, Ever kommt nicht zu kurz. Niemals! Ich brauch nur echt n Spielkamerad für Odin.

Eben habe ich mit der Vermittlerin telefoniert. Die Spanier sagen Triana sei halt ruhiger...perfekt zu nem jungen Kater wäre Re. Für sie würden sie sich freuen, sie ist so verspielt und chaotisch und genießt den Umgang mit anderen Katzen.....

Unter anderem habe ich gelesenn, daß Re im Refugio ist und Triana im PAD. Und dieses PAD ist wie n öffentliches TH in D. Hat Öffnungszeiten usw. das Refugio ist ärmlicher, da kommen tatsächlich die Tiere direkt aus der Tötung rein. Vor Kurzem wurde es umgebaut. Denn früher mußten die wenns eng wurde auch wieder einzelne Katzen in die Tötung geben. und da sitzt Re drin...hinter hohen Mauern....:(

Aaaalso ist es nun wohl doch klar! :)

Danke für eure Beiträge....(ich hätte wohl doch erstmal mit der vermittlerin telefonieren sollen bevor ich euch alle zutexte....:eek:...aber so bin ich halt)

:kuss: Thanx!
 

speedy

Miss Harmonie
#24
Danke für eure Beiträge....(ich hätte wohl doch erstmal mit der vermittlerin telefonieren sollen bevor ich euch alle zutexte....:eek:...aber so bin ich halt)

:kuss: Thanx!

Hehe aber nun sind wir Vorgewarnt und können dich jeeeeeeeeden tag so lange nerven bis die Mietze da is und wir Bilder sehen :D und wehe es kommen keine was bei dir eh so selten is :eek::eek::D Genau wie bei Morti GELL...Also macht euch mal ran hier....
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#25
Hehe aber nun sind wir Vorgewarnt und können dich jeeeeeeeeden tag so lange nerven bis die Mietze da is und wir Bilder sehen :D und wehe es kommen keine was bei dir eh so selten is :eek::eek::D Genau wie bei Morti GELL...Also macht euch mal ran hier....
ja wie bitte,wann hast du das letzte mal Bilder eingestellt ?auserdem ist meine Camera am Arsch und ich kann mit den *japanischen Touris *sowieso nicht mehr mithalten:D
 

speedy

Miss Harmonie
#26
Ja hab ich doch erst :D Stell du ein dann ich :D

Und kann ich mithalten mit den Wanderchinesen:confused: hääääääääääääääää neeeeeeeeee alsooooooooooo ZACK ZACK süße :p
 
A

ANGEL

Guest
#31
Macht nix....:achwas: Thema is eh durch....

Wie meinst du das mit den Fotos? :confused: Du meinst doch wohl ich habe in letzter Zeit genug eingestellt....jeder weiß schon wie meine Wohnung eingerichtet ist:eek:....daß ich rote GlitzerdeckenS11 habe und meine Tiere zur Deko passen.....:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#33
hey Blondie die mein uns beide:Dich sauf jetzt nen Sektthupund die Mietze ist sooooo geil ich freu mich schon wenn sie da ist....happa happa für Hueso:eek:
 
A

ANGEL

Guest
#34
ich dreh Hueso den dürren Hals um! hihi..... :itchy:
..ich sitz hier bei Tee...prost!:bier2:

Nächstes Mal stoßen wir auf die Kleine an :)

Wir brauchen noch nen schönen Namen! :yeah2:Und ich hoffe natürlich sie ist gesund....das wird jetzt alles noch gestestet....
 
F

Fellpopo

Guest
#38
oh menno wenn ricki nich so egoistisch wäre hätte ich einen ganzen stall voll notfellchen :geschenk3:
wieso habe ich ausgerechntet ricki aus dem tierheim gerettet aber ich lieeeeebe ihn trotzdem :kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben