Schwierige Entscheidung

A

ANGEL

Guest
#43
Speedy, du würdest dem Osterhasen und dem Raptorsaurus den Hals umdrehen....er und Buddy das Dreamteam....zu zweitr die Katzenjäger, allein die Angsthasen....blödes Pack! :hmpf:

Den Name Freya find ich super, paßt doch....ne Göttin! :) Finds ja schon lustig, daß Thor ja Odins Sohn ist....schmunzel....:eek:

Ich dachte schon an Roxy, Cora oder Cleo....aber ich denke ich entscheide mich wenn sie da ist, mal schauen wie sich ihr Charakter entpuppt.....:)

@Fellpopo: Du bringst ricki jetzt mal Manieren bei, dann holen wir die Triana noch dazu!!!!!!!!! :dafuer:
 

Bea

Wichtel-Fred
#48
Dieses zierliche Rehlein kommt zu dir Mel ???

Nimm so eine dreifarbige, du wirst sehen sie sind was ganz besonderes :cat: ich hab die bunte Zora, meine Oberzicke. Sie wird dir, zusammen mit Odin, schön die Bude aufmischen.Davon kann sich der pöse Ever mal was abgucken S3
 
A

ANGEL

Guest
#49
ja, das zierliche Rehlein...ich kanns kaum erwarten....:banane:...bin jetzt schon voll aufgeregt.....und hoffe es ist bald soweit....mein Odin ZERFLEISCHT mich hier vor Langeweile...

(ICH SEH AUS WIE N KRATZBAUM(, langsam hänegen ...nein nicht die Tapeten, die Hautlappen runter....!!!!!:mad: S2)
 
A

ANGEL

Guest
#52
doch! da bin ich wehleidig, wenn ich von hinten angesprungen werde, während ich spüle und bis auf die Schultern bestiegen werde....:eek: das pickst....tättoowieren ist nicht so schlimm!

Ich erschreck mich immer voll und wenn ich mich wo hinsetz oder stell, schau ich schon, wo der Gremlin lauert....

Noahs Gesicht ist voller Kratzer und die Frau an der Kasse heute stierte auf mein hübschen Hände....:eek:

Ne echt, der ist schon extrem, der springt dir sofort ins Gesicht...schaut ganz lieb und klatsch, mit allen vieren. Wenn ich ihn dann mal erwisch und wegwerfe wird er noch spinniger....

Da kannste echt Angst kriegen...(vor allem irgendwann hat er nem Hund oder Kind das Auge ausgekratzt....der Thor verkriecht sich nur noch....:( dem springt er auch ins Gesicht.)

Da denk ich immer Katzen die rausgehen können sich schon schöner austoben.....
 
N

Nunkie

Guest
#53
Dein kleiner Terrorist hat Langeweile :frech5:.... gibt's schon Nachrichten wann die Kumpeline kommt :freu:

und farblich würde Triana doch super zu Prinz Ricki passen, oder ;-)
 
A

ANGEL

Guest
#54
das dauert leider noch ne Weile bis die kleine kommt. Flugpaten sind gerade ziemlich rar.....:(

Triana würde super paßen, aber ricki ist ein Biest, wir haben schon 2 mal versucht ihm nen Partner /Partnerin zu geben. Es kracht jedesmal. Und lleider hat Mama nicht die Geduld sowas durchzustehen....Ich wär da knallhart! :mad:
 
F

Fellpopo

Guest
#55
mel du weißt doch das ricki der herr im haus ist und keinen anderen neben sich duldet :(
die kleine carry hat er ja auch ins genick gebissen, die war froh das sie von ihm weg kam.

ja ricki ist eben was ganz besonderes :D mein prinz :bo2:

 
N

Nunkie

Guest
#56
mel du weißt doch das ricki der herr im haus ist und keinen anderen neben sich duldet :(
die kleine carry hat er ja auch ins genick gebissen, die war froh das sie von ihm weg kam.

ja ricki ist eben was ganz besonderes :D mein prinz :bo2:

:lachen:thup

die kleine carry hat er ja auch ins genick gebissen, die war froh das sie von ihm weg kam.
Macho Macho :pfiff: - Da wollte seine Durchlaucht mal klarmachen, wer denn da auch Herrscher ist :rolleyes: :D Yaiza hat das damals bei meiner Lola auch mal versucht aber die fand das nicht sehr lustig und wurde "etwas" giftig :D

@Mel: wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek:. Ich dacht, Re wär schon hier irgendwo auf PS....
 
Oben