Sehr trockene Haut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Conny

Strickliesel
#46
AW: Sehr trockene Haut!

Na toll........... super :bo8:
und einige freuen sich noch mit..........*ohneWorte*

Melly.........mach dir keine Gedanken.......du warst nicht gemeint:zwink:

Finde es echt traurig....wie schnell man hier abgeschrieben sein kann!

Hilde ist zur Zeit mental nicht so gut beinander .....daher der schnelle Abschied..............so kann es jedem mal ergehen.....und ich hoffe, das andere diejenige dann auffangen und nicht noch draufsetzten!!!!!!


Hilde hat viel Erfahrung und Allgemeinwissen........ich profitiere gern davon!
Schade...das sie von niemand hier vermisst wird....außer von mir!!!!
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#47
AW: Sehr trockene Haut!

Na toll........... super :bo8:
und einige freuen sich noch mit..........*ohneWorte*

Melly.........mach dir keine Gedanken.......du warst nicht gemeint:zwink:

Finde es echt traurig....wie schnell man hier abgeschrieben sein kann!

Hilde ist zur Zeit mental nicht so gut beinander .....daher der schnelle Abschied..............so kann es jedem mal ergehen.....und ich hoffe, das andere diejenige dann auffangen und nicht noch draufsetzten!!!!!!


Hilde hat viel Erfahrung und Allgemeinwissen........ich profitiere gern davon!
Schade...das sie von niemand hier vermisst wird....außer von mir!!!!

Hallo Conny hab ich etwas verpasst. Hilde hat um löschung gebeten.
Ich kenne Sie nicht, noch habe ich etwas gegen Sie. Niemand hat Sie versucht aus den Forum zu treiben.
Nur mir scheint Hilde zieht sich jeden Schuh an der Ihr passt.
Man muss einfach auch in so einen Forum mal etwas stehen lassen ohne gleich jeden von Seiner Meinung bekehren zu müssen.
Und wenn du Irgendwelche Andeutungen machen willst sag doch bitte gleich wen du meinst.

Denn mit soetwas wie Melly du bist nicht gemeint, kann ich überhaupt nichts anfangen.
Wenn Dich Beiträge oder Forumsmitglieder gestört haben dann sag auch was und WER.
Dann kann man auch vernünftig miteinander darüber reden.

Von meiner Seite ist hier Hilde und ein jeder Willkommen
Und Sie kann sich jeder Zeit wieder anmelden. Für mich ist ein jeder hier eine Bereicherung

Natürlich können wir hier auch ein Bier ernstes Tierschutzforum daraus machen. Wenn das gewünscht ist Bitte.

Von meiner Seite Wellcome Back Hilde

Gunnar
 
A

ANGEL

Guest
#48
AW: Sehr trockene Haut!

Gunnar, ich versteh nur :bahnhof: Ich hab aber auch immer ne Entschuldinung, denn: :blond:

Conny, ich hab nicht das Gefühl, daß Hilde gleich so schnell abgeschrieben wird. Sie sollte besonnener reagieren, sie wollte selber gehen, schade.
 

speedy

Miss Harmonie
#49
AW: Sehr trockene Haut!

Ich weiß zwar auch net wer gemeint is aber egal.:D

Zu dem Thema einige Freuen sich!!! Wer Conny???

Mich hat Hilde net gestört und würde es auch weiterhin net tun solange sie mir meine Ruhe auch weiterhin lässt.;)


Mir ist das eh Wurscht soll doch kommen wer will :D macht ja eh jeder was und wo er will :lachen2::lachen2::pfiff:
 

aischa

Superpflegefrauchen
#50
AW: Sehr trockene Haut!

Hallo

Man was ist denn nun los habe ich mal wieder was verpasst:schmoll2:

Also ich persönlich habe nix gegen Hilde :D:yeah:

Und außerdem bin ich der Meinung das so ein Forum nur gut sein kann wenn nicht jeder versucht es dem anderen Recht zu machen:klugscheiss:

Denn jeder hat das recht auf seine Meinung und soll sie auch vertreten können es wird doch langweilig wenn jeder einen auf Fähnchen im Wind macht oder:zwink:

Ich persönlich bin deshalb in diesem Forum hängengeblieben weil man hier auch echt mal Diskutieren kann ohne gleich abgeschrieben bwz nicht erwünscht

In diesem Sinne bleibt alle wie ihr seid

Ihr seit Spitze:applause:

Lg Claudia
 

Conny

Strickliesel
#51
AW: Sehr trockene Haut!

Von meiner Seite ist hier Hilde und ein jeder Willkommen
Und Sie kann sich jeder Zeit wieder anmelden. Für mich ist ein jeder hier eine Bereicherung
Von meiner Seite Wellcome Back Hilde
Gunnar
Conny, ich hab nicht das Gefühl, daß Hilde gleich so schnell abgeschrieben wird. Sie sollte besonnener reagieren, sie wollte selber gehen, schade.
Mich hat Hilde net gestört und würde es auch weiterhin net tun solange sie mir meine Ruhe auch weiterhin lässt.;)
Also ich persönlich habe nix gegen Hilde :D:yeah:

Und außerdem bin ich der Meinung das so ein Forum nur gut sein kann wenn nicht jeder versucht es dem anderen Recht zu machen:klugscheiss:

Denn jeder hat das recht auf seine Meinung und soll sie auch vertreten können es wird doch langweilig wenn jeder einen auf Fähnchen im Wind macht oder:zwink:
Lg Claudia
Finde ich klasse..........!
Gunnar...... hatte doch erwähnt...das sie mental nicht gut drauf ist......du weißt doch wie Frauen teilweise dann empfindlich reagieren......und bei Hilde ist es "vergangenes".....das sie teilweise noch belastet oder besser gesagt an ihr haftet!

Als sie gelöscht werden wollte....hatte niemand reagiert........das meinte ich!!

Und die Person auf die sie überempfindlich reagiert..........;) die kennen sich schon länger!!!!;)

Melly habe ich speziell angesprochen.....eben wegen vergangenem;)
 

Simone73

Das Nabelinchen
#53
AW: Sehr trockene Haut!

......und bei Hilde ist es "vergangenes".....das sie teilweise noch belastet oder besser gesagt an ihr haftet
ich kenne Hilde nicht "von früher" und finde das eigentlich schade, daß das so ausgelegt wird. Guck mal, mir wurde auch mehr oder weniger unterstellt ich würde meinen Hund absichtlich vergiften und ich bin noch da ...

ich find's eigentlich schade, daß man so reagieren muss aber mit Schadenfreude hat das def. nichts zu tun.
 
T

Twinkle

Guest
#54
AW: Sehr trockene Haut!

Zitat:
Zitat von Conny

......und bei Hilde ist es "vergangenes".....das sie teilweise noch belastet oder besser gesagt an ihr haftet

ich kenne Hilde nicht "von früher" und finde das eigentlich schade, daß das so ausgelegt wird. Guck mal, mir wurde auch mehr oder weniger unterstellt ich würde meinen Hund absichtlich vergiften und ich bin noch da ...

ich find's eigentlich schade, daß man so reagieren muss aber mit Schadenfreude hat das def. nichts zu tun.Heute 15:03
Hallo Simone

Ich glaube, dass Conny mich damit meint..........ich "kenne" Hilde schon eine Weile und habe sie in diversen Foren "erlebt"....

@Conny: Trotz allen emotionalen Problemen, kann Hilde nicht erwarten mit Samthandschuhen angefasst zu werden.....NIEMAND hat sie in diesem Beitrag angegriffen, sondern es wurden Erfahrungen genannt, die ein jeder selbst gemacht hat.............

Hilde hat dann gleich wieder überreagiert........

ICH habe von Hilde gestern eine "bitterböse" Email bekommen, in der sie mich beschimpft...............trotzdem habe ich ihr gesagt, sie soll den anderen hier doch eine Chance geben sie kennenzulernen bzw. zeigen, dass sie sich geändert hat.
 

Conny

Strickliesel
#55
AW: Sehr trockene Haut!

Jessi ;).....die Mail war nicht "bitterböse".........du weißt.......sie versucht zu erklären.......aber das wird meistens falsch aufgefasst;)


Simone....ich weiß doch das du Hilde nicht kennst....wollte nicht das du dich angesprochen fühlst.........sorry;)


@Anja
meinte niemand hat darauf reagiert.........das sie sich löschen läßt;)

Hoffe jetzt ist alles geklärt und es fühlt sich niemand angegriffen......denn das ist nicht meine Absicht gewesen......wollte nur die Situation einbischen erklären oder besser gesagt......aufklären:schock:
 
S

Sydney

Guest
#56
AW: Sehr trockene Haut!

Hallo Conny,

Wenn sich jemand löschen lassen möchte, was soll man tun? Wenn sie es nicht ernst gemeint hätte, hätte sie es nicht geschrieben, davon gehe ich bei erwachsenen Menschen aus. Also bleibt nur die Möglichkeit, ihrem Wunsch nachzukommen, oder?

In diesem Sinne sehe ich ein bisschen den rechtlichen Aspekt. Wir sind nunmal dazu verpflichtet dem schnellstmöglich nachzugehen, wenn ein User das wünscht - Normal nur eine rechtliche Klausel, aber nach dem Stress mit Heikes Gemeinde und auch Hilde selbst in vergangenen Tagen tu ich lieber meine Pflicht, als das mich wieder wer per Mail mit Nachdruck über die Rechtslage belehrt! ;)

Liebe Grüße,
Anja
 

speedy

Miss Harmonie
#58
AW: Sehr trockene Haut!

Ich weiß zwar nicht was in der Mail von Hilde an Jessi steht geht mich auch nix an aber auch ich kenne Mails die Hilde schickt wenn sie Sauer ist und deshalb kann ich Jessi gut Verstehen ;)

Hoffe es wird nun nicht Böse aufgefasst:confused::confused::confused:
 
T

Twinkle

Guest
#59
AW: Sehr trockene Haut!

Hallo Conny

Also wenn ich in einer Email beleidigt werde, dann ist das für mich KEIN Erklären mehr sondern "bitterböse"....................:grummel:


....aber ich weiss, dass DU nur vemitteln willst.......:knuddel:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#60
AW: Sehr trockene Haut!

Simone....ich weiß doch das du Hilde nicht kennst....wollte nicht das du dich angesprochen fühlst.........sorry;)
du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich fühl mich auch nicht wirklich angesprochen aber wie Gunnar sagte, manchmal ist es besser demjenigen, direkt zu sagen, was ihn stört anstatt um den "heißen Brei" rumzureden.

und wenn Hilde tatsächlich solche massiven Probleme hat, wäre es sinnvoll profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist nicht schlimmes und auch nicht böse gemeint, nur ein gutgemeinter Rat. Ich war dort auch schon und bin froh, daß ich diesen Schritt gegangen bin...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben