Sehr trockene Haut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gini

Guest
#61
AW: Sehr trockene Haut!

d

und wenn Hilde tatsächlich solche massiven Probleme hat, wäre es sinnvoll profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist nicht schlimmes und auch nicht böse gemeint, nur ein gutgemeinter Rat.

Das habe ich schon beim letzten Mal gesagt.

@ Conny: Ich bin absolut nicht nachtragend und ich habe Hilde hier weder böses getan, noch über sie gesagt und ich weiß, dass es einige Menschen gibt, die Hilde anders sehen als ich es tue. Nun gut, man kann nicht jeden mögen, wobei Hilde sich leider die Menschen selbst vergrault, ich habe vor unserem ersten "Aneinanderrasseln" sehr nett mit ihr gechattet und wir hatten sogar ICQ-Nummern getauscht und im ICQ nette Gespräche.

Am Anfang habe ich mir viele Gedanken über sie gemacht und sie tat mir leid, weil sie doch niemanden hat. Aber leider ist sie so wie ich sie kennen gelernt habe selber Schuld daran.
Sie ist gut Freund, bis man anderer Meinung ist als sie, dann fühlt sie sich angegriffen und wird bissig, das wird ihr immer wieder zum Verhängnis werden.

Ich wünsche Hilde nichts böses, sie soll nur endlich einsehen, dass nicht die ganze Welt böse ist, sondern sie das nur so sieht.
Dann kann sie auch echte Freundschaften schließen denn die hat sie nötig, aber Freunde müssen mich auch auf meine Fehler aufmerksam machen dürfen ohne, dass ich gleich verschwinde.

So, das war das Wort zum Mittwoch.
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#62
AW: Sehr trockene Haut!

hab gerade voll das Dejavu,

und täglich grüßt das Murmeltier



Möchte Hilde so einfach aufgeben?
Wir sind doch alle erwachsen,eigentlich schade das es immer zu so einem Ende kommen muß, Hilde, schreib weiter,gib Dir einen Ruck!!
 
#63
WEGEN HILDE

*Anmerkung von Motz-Mod*

Leute, ich frage mich gerade, warum das Thema HILDE hier so "spannend" ist.
Ehrlich gesagt, bin ich langsam nur noch davon genervt.
Seit einem halben Jahr geht es immer hin und her (die TSS-Foris wissen, was ich meine).
Hilde hat um Löschung gebeten, und diesem Wunsch sind die Admi´s nachgekommen.
Sie selbst kann entscheiden, ob sie wiederkommen möchte oder nicht.

Denkt mal an BALOU!
Sie war auch schon beim TSS-Forum dabei und hat hier wochen- / monatelang mitgeschrieben;
dann diese Geschichte mit dem vermittelten Terrier, der nach zwei Tagen wieder abgegeben wurde.
Sie bat um direkte Löschung und keiner krähte hinter ihr her.

Desweiteren möchte ich euch bitten, Hildes Befinden nicht weiter zu diskutieren.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie selbst dieses Thema hier mal öffentlich gemacht hat;
man belehre mich bitte eines Besseren.
Außerdem kann oder möchte sie selbst auch keine Stellungnahme mehr nehmen.

Wer Interesse hat, sich mit Hilde auszutauschen, besucht einfach ihre
Website http://emelyundfreunde.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi. Dort
gibt es es auch die Möglichkeit, ihr eine Mail zukommen zu lassen.



In diesem Sinne

Steffi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben