Slayer braucht Hilfe !

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#22
na denn viel Spaß, hab das gerade hinter mit in weiblicher Form, grins,

aber die Holzhammermethode hat Wirkung gezeigt!!!:D


nee, war total süß,die beiden haben sich klasse benommen,und weil ich so gemein bin hab ich die beiden 20 nach 6 geweckt,hehe

Also viel Spaß wünsch dir
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#23
boa bist du gemein:lachen:die Mistviecher kommen morgens nicht aus dem Bett wenns in die Schule gehen heisst aber kaum sind sie zusammen ist jede Stunde kostbar........I LOVE IT:D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#24
da haste voll recht,lach!!!

wenn ich ausschlafen könnte kommt sie noch im dunkeln angedackelt,

aber wenns früh aufstehen heißt,siehst du nicht ein Haar im Bett!!!!:cool:

aber ich mußte ja auch um 8 auf arbeit sein,also mußten die beiden Flöhe mit raus!!!

habe den beiden schön Sekt eingeflößt,scheint gewirkt zu haben:cool::D:D:D

naja,war Kindersekt:rolleyes:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#25
:lachen::kuss: wir Mamis haben se nicht mehr alle gell.........
wahrscheinlich mit Melli morgen den Brandon über nacht,es war eigendlich abgemacht das Silas bei uns schläft aber der muss so viel lernen seit er im Gymi ist .....na ja jetzt ist Noah bei uns und Brandon kommt ganz gut klar mit ihm obwohl er Silas über alles liebt..........wenn das so sein sollte morgen hab ich mal meinen Mann für mich,wir sind zu schnell schwanger geworden und hatten nie so richtig Zeit zusammen...dann wird genossen was das zeug hält...I LOVE MY FAMILY :D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#26
Hey Morti,da Du nicht hier bist,geh ich mal davon aus das Du

den Abend mit Deinem Männe genießt und Brandon bei Melli ist!!S4


Viel Spaß und ich finds echt klasse das Ihr euch da gegenseitig unter die Arme greift!!!thup
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#28
hehe,

diese kleinen Teppichmonster, 5.50???:eek:

oh mein Gott, Du arme.lach,

aber Sie waren bestimmt ganz leise,haben Dich weiterschlafen lassen,Die Frühstück gemacht, Kaffee ans Bett,:niceday:

Mann Maika,hör auf zu träumen,was bei Dir nicht funktioniert,geht woanders auch nichtS3
 
A

ANGEL

Guest
#29
...ich hatte ja 4 Jungs zum übernachten da....und es war wirklich gut...ich war nur durch als Morty vorher kam, denn gegen Nachm hat man dann schon die Müdigkeit der Jungs gespürt....
und ich wollt noch n paar Sachen fertig kriegen, da kam die Mutter von dem einen Jungen und hielt mich glatt fast 2 Stunden auf...dann war ich echt genervt.....sorry Morty...(die hats gemerkt;-) )

Eigentlich wollte ich ja noch Weihnachtskekse mit den Jungs backen, doch ich ich bin ja nicht mal zum n bißl aufräumen gekommen....

GEIL, jetzt hab ich voll den Slayerthread mißbraucht! hihi

Aber ich habe schon 2 Heilbehndlungen für Ever bekommen. Das ist ja auch was...glaub da zwar nicht sooo ganz dran, aber wenn er drauf anspricht....schreib ich aber demnächst im Everthread....:)
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#33
so jetzt fängt der ganze scheiss schon wieder an.........jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr gibts Geplärre,ich halt das nicht mehr aus.
Die Fenster kann ich nicht auf lassen weil Mortisha jeden Nacht Mäuse mit an schleppt und die in der Wohnung killt.

Ich hab echt schon Schlafstörungen,heute Nacht hab ich ihn wieder ins Kinderzimmer gesperrt und meinen Mann heute morgen gefragt ob er noch lebt:eek:........ich hab echt Agressionen gegen den KaterS2
dank Susis Fred hab ich was gefunden...ich hab nicht gewusst das es für Katzen Neuroleptika gibt,mal sehen wenns so weiter geht leg ich den in Narkose:D

https://www.medpets.nl/dierenarts/bestellen/Tranquigel/67/3/1/
 

SPIRI

Plüschmuddi
#38
flipa bekommt ein mal pro tag einen halben teelöffel voll ins futter, schon seit kurz vor geraberg...
ich kenn mich mit katzen net aus, aber das kann man sicher googeln...:eek:

wenn slayer immer nachts schreit, würde ich es ihm abends ins futter tun...
 
Oben