Slayer braucht Hilfe !

SPIRI

Plüschmuddi
#42
Also ich habe schon Baldrian an meinen drei Katern ausprobiert. Die finden das ganz toll. Wenn ich einen Tropfen ins Katzenkörbchen gemacht habe, dann haben sie sich darin gewälzt und total wohlgefühlt. Auch den Kratzbaum hab ich mal beträufelt und das hat die Kater animiert, daran zu spielen und zu kratzen. Ich habe keine negativen Eigenschaften an meinen Katern entdecken können, die waren untereinander auch sehr friedlich.
:D

scheint bei jeder katze etwas anders zu wirken...:D
schade, Thp ist in urlaub, aber wenn sie wieder kommt, frag ich sie mal danach, ja?
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#44
die erste Nacht seit einer Woche hat die komplette Familie mal wieder durchgeschlafen und der Herr auch ....von 0.30 bis 8.30 Uhrthup


ich glaub die Abkühlung hat Ruhe und Frieden gebracht:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#46
nein das würd ich doch nie tun;-) obwohl ich vorher schon wieder gedacht hab...nie mehr Katzen......Hugo hat mir eben Gras vor die Füsse gekotzen
so ekelig:kotz:diese Viecher haben die Macht übernommen S2
 

SPIRI

Plüschmuddi
#47
poldy hat mir letztens eine unverdaute Maus am Stück vor die Füße gekotzt...auch nicht schön...

lass´doch mal TK machen, vllt sagt er dir, was ihn treibt:eek:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#48
http://www.katzenfummelbrett.ch/

danke für den Tip das ist mal ne interessante Seite...hatte noch nie was von Fummelbrettern gehört:Dsuper Tip vielen Dank

Katzenklappe geht nicht ,wohn in Miete.......Stimmbänder durchtrennen ne morz sauerei:D
so heute haben die Jungs endlich mal so ein Fummelbrett gebaut,erst mal einen Prototypen aber man staune es funktioniert.thup........macht voll spass den Nasen zu zuschauen,bin mal gespannt wenn Hugo der alte Knabe aus seiner Ganztagesnarkose erwacht was der da zu sagt:D
Muss das mal tagsüber fotografieren,abends werden die Pics einfach scheisse:mad:



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 

Simone73

Das Nabelinchen
#51
S4 geworden ! Am besten gefällt mir die tote, rote Maus auf dem Brett!

Hugo? Mh, ist das eine der Katzen, die sich eher für den bewegungsneutralen Job beworben haben? Hatte ich mal mit meiner Gina, bei der hätte es gebratene Mäuse vom Himmel regnen können, es hätte nichts genutzt! :D
 

Susi

Well-Known Member
#52
Geiles Teil!!! Haben deine Jungs echt super macht!

Das mit dem Futter aus dem Becher holen macht Micky auch immer, er steht dann immer ganz gestreckt an Pepes Napf und holt sich dort die letzten Brocken raus und Emmi steht davor und klaut sie ihm dann:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#54
....mensch die Zeit geht vorbei,heute hat unser Chefkater Slayer Geburtstag und ich hätt es schier vergessen:D aber für was hat man einen Sohn der den Kalender lesen kann:eek:

HAPPY BIRTHDAY SLAYER....süsse 8 jahre


Bilder als er noch ein Baby war:kuss::D















auf die nächsten 8 jahre du alter Schreihalsthup





 
#58
Was für tolle Fotos! thup
Ich denke ja oft, Kinder und Katzen passen nicht unbedingt sooo gut zusammen. Da muß ich mir dann aber
nur ein paar Fotos von Dir anschauen, um zu sehen, daß das nicht unbedingt so sein muß. :)
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#59
Was für tolle Fotos! thup
Ich denke ja oft, Kinder und Katzen passen nicht unbedingt sooo gut zusammen. Da muß ich mir dann aber
nur ein paar Fotos von Dir anschauen, um zu sehen, daß das nicht unbedingt so sein muß. :)
als unser alter Siamkater 2002 starb mit 19 Jahren wollte ich keine Katze mehr der Schmerz war zu gross aber Brandon lies uns keine Ruhe,er vermisste den alten Kerl so sehr das wir uns dann diese Raubtier ins Haus holten:Dich find es wunderbar wenn Kinder mit Tieren aufwachsen vorallem mit Katzen,die so eigensinnig sind aber wenn sie Lust haben doch den Kontakt zum Menschen sehr innig suchen.S17
 
Oben