Suche Tester

#1
für unsere Katzenspiel und Kuschelkissen mit Badrianeinlage in der Größe 20*20 cm.
Da unsere soviel Spielzeug und dergeleichen haben, kann ich sie nicht unbedingt als Neutrale Tester einsetzen. Ich würde gern wissen wollen ob Katzen die Teile mögen.
Würde jeden Tester gern eins zukommen lassen kostenlos und bitten Euere Erfahrungen mir mitzuteilen. Ich würde sie, aber nur wenn sie gut ankommen gern in unseren Shop verkaufen. Ich habe sie mit Füllwatte oder mit kleinen Styropurkügelchen gefüllt und mittig eine Baldrianeinlage rein gearbeitet.
Wer würde seinen Katzen als Tester zur Verfügung stellen??
Bitte PN mit Adresse an mich, dann geht das Kisse raus.
Danke an alle die uns beim Testen helfen wollen.
 

kfrau

Active Member
#4
Bei uns geht leider nur Nelson auf solche Kissen ab und das auch nur ein bißchen, daher weiß ich nicht, ob
wir adäquate Tester wären. :eek:

Sumse: Spiel- und Kuschelkissen; also ein Kissen zum spielen und kuscheln.
 
#5
Bei uns sind 4 von 6 ziemlich interessiert an Spielkram, Riechkram etc. und machen damit ordentlich rum.
Allerdings lässt da bei 2 Katzen das Interesse mit sinkendem Geruchsanteil deutlich nach.
Von daher wie bei kfrau, würde die Truppe als Tester zur Verfügung stellen, weiss aber nicht wie repräsentativ das Ergebnis wäre. Zumal nach meiner Erfahrung die Draussies eh ein bisschen weniger auf "künstliches" abfahren, weil sie viel von ihrer Aktivität draussen ausleben, und echte Beutetiere fangen.

Kuscheln tun sie aber trotzdem *gg*
 

kblix

Well-Known Member
#6
Eine gute Idee Christine!

Ich würde mich auch als Tester bewerben und bräuchte aber auch bitte 10 von den üblichen Stinkekissen von den kleinen je 5 Baldrian und 5 Minze, die sonst über euch zu beziehen sind.

Bungee, die "ausgelutschen" Kissen kann man wieder mobilisieren - mit 1-2x paar Tropfen warm Wasser, aber dann sind sie irgendwann "fertig".

Das ist ein Vorteil bei diesen Duftkissen von Christine. Die Industriell gefertigten bei dem Großshops, die nicht öko sind, halten noch viel weniger. S17


OT
Christine, die bunten Pfeifenbinderfiguren haben bei mir hier nicht für Aufregung gesorgt. Sie sind nun bei NinoBambino und seddy zum testen.
Darum gabs leider keine Bilder :eek:
 
#8
an Popschi 01 - Schokolina - Ickie - kbli = Kerstin - Bungee = Claudia sind die Teile heute raus.
Von Bea - bueffeline - Tierhikfe . Seesen - kfrau und Sumse brauche ich noch die Adressen dann gehe sie am Montag raus.
Wenn sonst noch jemand will der Katze hat bitte melden.
 
#16
Super, bist echt von der schnellen Truppe.
Dann bin ich gespannt, und werd meine Kamera bereithalten. Hab sowieso im Moment sehr viel Stress in der Gruppe, hab das Gefühl seit Mimi nicht mehr da ist fehlt ein Ruhepol.
Vielleicht hilft ein gemeinsamer Rausch *g*
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#17
:eek:...............gemeinsamer Rausch:lachen:

ich bin mal gespannt wie meine reagieren,also meinen Baldriantee muss ich immer Auge behalten sonst landet der auf dem Boden,oder die Katzen versuchen in den Schrank zu kommen wo dieser aufbewahrt wird :D



Uploaded with ImageShack.us
 
S

schokolina

Guest
#18
Jaaa, geil, so gings mir hier ach mit baldrian einschlaftropfen. Ich fand die doof, aber die katzen wollten mit dem kopf auf den boden vom glas :D
 
#19
so alle bestellten Testkissen sind raus, ein großer Teil gestern der Rest Sonja und Christina gehen heute weg.Bin gespannt wie sie ankommen.Wenn ncoh jemand möchte bitte sagt bescheid, 6 Stück habe ich noch fertig.
 
Oben