Suche Tester

#62
Sag mal Ickie, hast du was dagegen wenn cih das Bild von Deiner kleinen süßen mit bei uns auf die Hompage in die Galerie stelle??
Ist immer gut wenn andere Interessenten sehen wie das Geschirr bei einen Hund aussieht.
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#69
Ich bin ganz traurig... - bei mir ist noch nichts angekommen.
Nein, nein, ich wollte ja kein Baldrian ausprobieren. ;-) :D
 
#72
Zen entscheidet sich für das Blaue


Bungee für das Minzekissen




Runa überlegt noch, was man daran toll finden kann.


und entscheidet sich dafür, das Pfeifenreinigerspielding zu stibitzen.


um es im Körbchen in Sicherheit zu bringen.


(hat ihr natürlich nichts genützt, ich habs ihr wieder weggenommen)


Mein Fazit:

Joker als "echter Kerl" interessiert sich Null dafür. Fuchur erstaunlicherweise auch nicht. Bungee so lala, ich habs ihm hingeworfen, dann hat er damit gespielt, allerdings nicht so arg lange. Die anderen 3 waren recht begeistert.
Die kleinen Kissen kamen nicht so gut an, das große war am begehrtesten. Ich fänd es besser wenn es etwas mehr gefüllt wäre, also etwas fester zum reinbeissen, greifen und dran strampeln. Und ein mehr längliches aber dafür schmaler kann ich mir auch gut vorstellen.
Wie lange sie damit spielen weiss ich aber nicht, ich habs am nächsten Tag mal länger liegen lassen (das Große), und da lag es dann später unbeachtet rum. Also bei meinen immer wegpacken und gezielt damit für eine bestimmte Zeit spielen.

Jedenfalls hatten 3 meiner Miezen nen tollen Abend mit kleiner Rauschparty. Sie fanden's klasse :D Vielen Dank dafür!
 

Melle

Abi - Schneckchen
#74
Grandios grandios grandios. Du hast meinen Kater heute zum glücklichsten Kater auf der ganzen Welt gemacht. Ich pack mal hier nur 5 Bilder rein, mache aber gleich noch nen Thread, das knipsen war einfach zu lustig, ich muss mehr Bilder zeigen, mag den Thread hier aber nicht zuspamen.

Meine Luzi fand sie eingepackt echt toll


Es gab zwei verschiedene Kissen
Das kleine blaue mit Baldrian




und das längliche große mit Minze




Wie gesagt, ich mach noch nen Extrathread mit ganz vielen Bildern.

Unser Fazit.... GRANDIOOOOOOOOOS
Das Baldriankissen musste ich dem Kater wegnehmen, der war völlig weg. Es ist pitschnass :D Nun ist er auf Entzug und randaliert. Das Minzkissen findet er nicht weniger interessant aber wenn er wählen kann, nimmt er definitiv das Baldriankissen.
Ich hab ihm versprochen, dass er die Kissen täglich haben darf. ich muss sie aber zwischendurch wegräumen, weil der völlig freidreht :mortisha2:

Die Luzi fand die Kissen im Karton total gut. Ausgepackt hat sie nur ein bißchen dran gerochen und ist dann gegangen. Die Schnecke hat aber chronischen Katzenschnupfen, wer weiß, wie sie das aufnimmt :confused: Ich werd mal den Karton behalten... der riecht ja auch n bissl.

Wir sagen gaaaaaaaaaaaaaanz doll danke und können die Kissen nur weiterempfehlen.
 
#76
Klasse das es gefällt, es ist schon verwunderlich wie manche abgehen wie Schmitz Katze und anderen gar kein Interesse daran haben. Bei unseren liegen die Teile herum . Manchmal werden sie wochenlang nicht engesehen und dann bekommt einer der sechs plötzlich wieder einen dreh udn alle stürzen sich wieder darauf.
Ist einfach was zum beleben der Abwechlung für wenig Kohle.
 

Melle

Abi - Schneckchen
#77
Das ist wohl wahr. ich hab das Minzkissen mal meiner Mama für ihre Miez zum probieren gegeben. Mal schaun, was sie sagt.

Das Baldriankissen liegt gut verpackt in der Küche und jedes mal, wenn ich die Tür ein bißchen länger offen lasse, darf ich das Teil in der Wohnung suchen :D Hank liiiiiiiiiiebt es
 
Oben