Suche Tester

M

Mira

Guest
#21
so alle bestellten Testkissen sind raus, ein großer Teil gestern der Rest Sonja und Christina gehen heute weg.Bin gespannt wie sie ankommen.Wenn ncoh jemand möchte bitte sagt bescheid, 6 Stück habe ich noch fertig.
Ich...bzw. meine beiden Kampfnasen würden sich auch noch zur Verfügung stellen...wie siehts aus mit Porto, kann ich dir gerne überweisen:)
 
#25
mit meinen katzen hat's auch keinen grossen sinn - chulo riecht nicht mehr gut (chronischer katzenschnupfen), und die zwei weibsen sind derzeit nur an "echter" beute interessiert ;-)
 
#27
Was das Porto betrifft übernehem ich, wer aber doch was geben will, kann es gerne etwas an das Notfallkonto überweisen.Ich glaube dort kann man es immer brauchen, den Notfälle gibt es ja genügend.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#28
Hallo

Das interessew gestern,als das Kissen kam hielt sich in grenzen.
Frodo hat zwar mal faran geschnüffelt,und ein paar mal hefitg geniest.
Das wars dann.
ich persönlich fand es roch schon sehr heftig,daher hatte ich es übert Nacht auf dem Balkon verbannt.
EDbent gerade hab ich es wieder herreingeholt.
Frodo hat es jetzt etwas hin und her gezerrt und liegt jetzt mit dem Kissen im Arm auf dem Boden und schläft.
mal sehen ob ich davon ein Foto machen kann.

Die anderen 2 haben kein interesse dran.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Kissen in kleiner vom Fressnapf.
Da waren alle begeistert.


LG

Marion
 
#29
Naja ich denke es kann mit ins Programm aufgenommen werden, was meint ihr sind 2,29 € vom Preis her okay??
Würde mich freunen wenn ihr mir euere Meinung auch zum Preis schreiben würdet.
LG Christine
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#31
Ich find den Preis auch in Ordnung. Die Qualität is prima und die Größe ist sehr handlich für Katzenpfoten. Da kann man sich so schon "reinwühlen"...
 

kblix

Well-Known Member
#32
der Preis für die Größe ist unschlagbar, finde ich!!

Meine Verbesserunsvorschlag wäre den gleichen Stoffanteil eher zur "Salamilänge" zu bringen, also muß nicht rund sein aber eben doppelte Länge und dafür schmaler, da können sie ordentlich treteln.
Das rascheln in dem einem Kissen ist auch besser angekommen als das ruhige.

Und deine kleinen Stinkekissen sind ja meist aus Baumwollstoff, den sabbern sie viel lieber an als das Fleeceartige.

Banner mit dem Stinkekissen, er hat beide probiert und sich für das ruhige orangene entschieden, wobei es aber hier gestern und heute auch so warm ist, dass selbst diese kleine Powerkugel mit der Bewegung auf Sparflamme fährt....





Gallina und Pedro mit dem Stinkekissen, dass sah eher nach betörender Romanze aus..... aber ich denke es ist hier die Wärme hier, also eher die schwüle Luft, sonst powern sie ja mit deinen Kissen sofort





Die kleinen Kissen sind auch schon alle gleich mit angekommen, Danke! :)Mo/Di komme ich zur Bank.
 

kfrau

Active Member
#34
Guten Morgen!

Unser Stinkekissen ist am Samstag angekommen, vielen Dank. :)
Am Sonntag, also gestern, haben wir es im Briefkasten entdeckt.
Meine drei haben in etwa so reagiert wie Gallina und Pedro oben bei Kerstin. Sie hätten sich glatt dazulegen können -
das wäre ein schönes Bild geworden. ;-)
Kosima hat das Kissen später noch ziemlich besabbert und in dem Sabber haben sich die Jungs dann gewälzt... :rolleyes:
 
#35
Meins ist auch Samstag angekommen.
Da einige Herrschaften sich gleich mit dem Verpackungsmaterial vergnügen wollten, musste ich das erstmal gut wegpacken. Ich hatte nämlich Samstag und Sonntag wegen Flohmarktaktivitäten null Zeit, und wollte mir dafür aber Zeit für Fotos nehmen.
Kommt denke ich heut oder morgen

Christine und Thorsten, vielen Dank für das Päckchen !
:knuddel:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#36
Kissenmäßig haben wir hier auch zwei Fronten. Der Stinksack liebt das Leo-Teil und mein kleiner Freund fährt auf das orange Raschelteil total ab.

Die Mau hat bisher leider null Interesse gezeigt, aber das war zu befürchten.
Mal schauen was passiert, wenn sie in Stimmung is ;-)
 

sumse

Active Member
#37
Unser Kissen ist heute angekommen. Danke Christine. Die Nasen fahren voll drauf ab. Man roch es schon durch den Umschlag und da war Simba schon dran und konnte es kaum erwarten.



Während die Mädels sich schon um das Teil stritten, habe ich Simba die Verpackung gegeben, damit er schon mal einen kleine Dröhnung bekommt



Giny hat Hexchen das Kissen abgeluchst



wurde dann aber von Simba bestohlen



Simba im Rausch



und Giny auch



und zum Schluß kam Hexchen auch noch dran.





Das Kissen ist echt der Hammer. Simba hat richtig gegrunzt vor Wonne.

Also bei uns ist es ein Volltreffer. Der Preis für das Teil ist auch Klasse.

Christine, danke für den Rausch!
 
#38
da bin ich ja froh, habe aber die Kissen auch mal so wie Kerstin empfohlen hat 10 cm breit ud 20 cm lang gemacht ist sicherlich fürs verhauen besser.
Mel hat diese Form bekommen, mal sehen was sie sagt wie die angekommen ist.
 
S

schokolina

Guest
#39
So, unser Kissen kam auch heute an und wurde mir sofort aus den Händen gerissen. Den Umschlag konnte ich dann gleich mit abgeben :D
Hab erstmal nur Bilder von Jerry und Schnüffel, Mupfi war noch draußen.












Also, vielen lieben Dank! Das Teil is toll und ich werd auf euren Shop auuf jeden Fall zurück kommen!
 

Charlotte

Well-Known Member
#40
Hallo Christine!

Herzlichen Dank für das tolle Kissen. Sophie hatte mal so kleine Kissen aus dem Zoomarkt, aber da war das Interesse nicht sonderlich groß. Euer Kissen findet sie super. Und es ist nicht nur der Geruch, sondern auch das Fleecematerial, was sie so kuschelig findet. Zuerst wurde ausgiebig "inhaliert" und dann hat sich sich darauf zum schlafen gelegt. Die Größe finde ich auch sehr gut. Da hat man wenigstens richtig etwas in den Pfoten! Der Preis ist absolut ok. Ich glaube, dass Ihr mit dem Artikel viele Katzen glücklich machen könnt.

Liebe Grüße. Petra & Sophie:cat:
 
Oben