Tomas

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#28
Kann mich nur wiederholen...


SAUGEIL!!!!

Rayo is in ner

Pflegestelle!!!

Keine Ahnung wieso, weshalb, warum...
Hauptsache er is gut aufgehoben.

Wär natürlich schön, wenn´s Details gäbe;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Von dem weiss ich nichts:confused:
Bekam Gestern ne Mail von Steffi, dass er in Deutschland ist und nun über die Galgo-Hilfe vermittelt wird, aber nix davon, dass er schon vermittelt wurde...von daher kann ich nichts dazu sagen, das müsste dann Steffi übernehmen.
 
#33
Tomas lebt jetzt auch bei Luisa und ihrem Freund; dort, wo Rayo vorher gewohnt hat.
Luisa ist von ihrem "Wildwohnbauplatz" in der Pampa vor Madrid in ein ca. 40 qm großes Haus mit eingezäuntem Garten umgezogen.
Man glaubt es kaum, aber sie haben jetzt sogar fließend Wasser!!!
Nur mit dem Strom hapert es leider weiter :(

Hier noch ein paar neuere Fotos von Tomas.
Er ist wohl "noch schüchterner" als Rayo, aber ich bin mir sicher, dass sich dieses mit viel Liebe und Verständnis für sein bisheriges Leben und einer guten Portion Unterstützung sehr schnell geben wird.
















Wenn ich sehe, was für einen Traumburschen ich hier nun zur Pflege habe, macht es mich umso trauriger, dass Tomas noch unten ist.
Wenn sich doch jemand traut, dem Knaben ein Zuhause zu geben, bitte Nicole unter gigernicole@hotmail.com anmailen ... oder einfach FINJA kontaktieren ;-)
 

speedy

Miss Harmonie
#36
Wenn ich Ihm so in die Augen sehe :eek:

Ich würd so gern ich war ja schon am Ende als Tino gestorben ist :traurig3:
Aber ich darf leider nicht...:mad: Um so mehr wünsche ich mir das er schnell wa feines findet...Und er endlich Hund sein darf wie Rayo;-)
 
#37
Ich würd so gern ich war ja schon am Ende als Tino gestorben ist :traurig3:
Tino lebt auf Malle :D
Aber Trueno hat das Auto nicht gesehen :(

Mona, irgendwo sind Kapazitäten begrenzt; ob es nun der Platz, die Zeit, das Geld oder das Umfeld sind. Aber du kannst auch bestimmt helfen, indem du "das Struppi" in deinen anderen Foren einstellst. Nicole wäre für so eine Hilfe bestimmt genauso dankbar.thup
 

speedy

Miss Harmonie
#39
Na dann nehm ich Ihn doch mit auf andere HP´s :D

Genau es war der süße Trueno :mad: Hat mich zu der Zeit etwas mitgenommen...
Ich muss auch immer wieder auf die HP um zu schauen:eek:
 
Oben