Tomas

DanielaJ

Retterin in der Not
#42
Yup. Sprich: wäre er in der Lage, auch mit "Problemkandidaten" (in der Regel die Kategrie männlich, unkastriert, pubertierend der zumindest von der Alleinherrschaft über die Welt überzeugt) umzugehen...?
 

speedy

Miss Harmonie
#44
Daniela :D

Heißt das in etwa das du eventuell und so :D

:zunge: ich glaube dann muss ich dich wieder Besuchen... Aber dann musst du mir die Hoheit wegpacken :Dthup
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#46
Mail ist weg:D (ha, die Schweizer können wenn sie wollen ganz schön schnell sein, na:D)
Na, wenn die Schweizer da mal ganz schnell zurück in die Schweiz gehen würden und mich mit Ovo und Co eindecken würden..... :D

Danke.

Ramona, wenn hier langfristig ein Hund bleiben kann, dann nur einer, der mit all unseren Problemnasen klar kommt. Das heisst, er muss echt "bulletproof" sein und absolut erfahren in Sachen Knallköppe. Daher ist das nicht so ganz einfach mit einem fünften Kandidaten.
 

Finja

Toblerönchen
#47
Na, wenn die Schweizer da mal ganz schnell zurück in die Schweiz gehen würden und mich mit Ovo und Co eindecken würden..... :D

Danke.

Ramona, wenn hier langfristig ein Hund bleiben kann, dann nur einer, der mit all unseren Problemnasen klar kommt. Das heisst, er muss echt "bulletproof" sein und absolut erfahren in Sachen Knallköppe. Daher ist das nicht so ganz einfach mit einem fünften Kandidaten.

...gibbet doch schon lange auch in Dütscheland...:D
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#48
Die Schoki oder den Hund? :D


Kurz OT:
Ich arbeite ja in einer Großkanzlei in Frankfurt. Und war da neulich für einige Zeit einer Abteilung zugeteilt, deren einer Mandant - eine Süßwarenfabrik ist, die auch Schokolade herstellt. Kinnders, ich sach Euch: SO machen Mandantengeschenke Vergnügen! S4
 

Finja

Toblerönchen
#52
So Leute, jetzt braucht Tomas mal Eure Hilfe, wieder mal hab in ne Anfrage für Ihn, drückt mal schön die Däumchen für den Buben, dass sie nicht auch wieder im Sande verläuft!!!!:eek:
 

Susi

Well-Known Member
#54
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrücktthup

Nach Tomas schaue ich auch regelmäßig, hoffentlich ist es SEIN Zuhause!
 
#55
Oja, bitte bitte, ich drücke und drücke und drücke!:kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt::kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
 

Nelle

Dreifachmutti
#57
Nun hat er aber auch schon viiiiiel zu lange ausharren müssen.
Zwei Jahre, ne Ewigkeit :mad:
Na sicher drücke ich, alles was geht thup
Gaaaaanz viel Erfolg bei der Vermittlung wünscht
Jutta
 
Oben