Unverträgliche Stinknase

#41
Wenn ich mal wieder ein eigenes Auto hab, pack ich unsren Dobi Zeus ins Auto und fahr zu Dir, dann kannste mal mit einem grossen Wauzi trainieren, und Zeus ist in Begegnung mit Damen sehr entspannt...:eek:
 
T

Trulla

Guest
#42
Oh mensch das wäre ja suuuuper!!!!
Äh meine ist kastriert, findet er sie dann trotzdem ok?
Klasse mensch sag mir bescheid wenn es soweit ist ja?
Freu michhhhhhh...hüpf
 
T

Trulla

Guest
#45
Oh das ist ganz lieb, danke!
Ich hab mit Nanette schon Kontakt, und werde mir das Training mit einem anderen Hund am So erstmal ohne meine anschauen.
Danke für den Hinweis:)
 
#46
Oh mensch das wäre ja suuuuper!!!!
Äh meine ist kastriert, findet er sie dann trotzdem ok?
Klasse mensch sag mir bescheid wenn es soweit ist ja?
Freu michhhhhhh...hüpf
Zeus ist auch kastriert und ist mit Hündinnen gaaaaaaaaanz lieb, er ist ein sogenannter Frauenversteher:D

@Daniela, ich kann Dir sagen Herr A. ist sone Memme, jetzt im Regen und Schmuddelwetter muss er immer ganz furchtbar frieren und bei Herr Matthias unter die Decke kriechen,..., Weichei sag ich da nur...:D
 
G

Gitana

Guest
#47
Also Nicoles/Matthias´ Dobis sind echt souverän. Meine olle Gipsy lief mit ALLEN im Freilauf und die haben sie glatt ignoriert (Frechheit). Sie wollte immer etwas stänkern und den grossen Macker markieren und hat gleich gemerkt dass sie keine Chance hat :D dann hat sie sich gefügt und ist brav mitgerannt....
Man sah die klein aus (60cm/30kg) zwischen den 4 Dobis ;-)

LG
Sabine
 
#48
Also Nicoles/Matthias´ Dobis sind echt souverän. Meine olle Gipsy lief mit ALLEN im Freilauf und die haben sie glatt ignoriert (Frechheit). Sie wollte immer etwas stänkern und den grossen Macker markieren und hat gleich gemerkt dass sie keine Chance hat :D dann hat sie sich gefügt und ist brav mitgerannt....
Man sah die klein aus (60cm/30kg) zwischen den 4 Dobis ;-)

LG
Sabine
Jaaa genau, hab ich ja ganz vergessen...:) Das war aber Klasse und Deine Maus hat das prima gemacht...thup
 
Oben