verhätscheln wir unsere hunde?

Rusty

Morgenmuffel
#81
achja, ich muss trotzdem manchmal etwas die Augen verdrehen, wenn ich mitkriege, wie viele Tierhalter in Kaufrausch verfallen und Zubehör und Spielzeug kaufen muss wie besessen, ich bin da sehr pragmatisch und zurückhaltend, das Geld geb ich lieber sinnvoll aus, sprich gutes Futter oder sonst was, das wirklich gebraucht wird. Mein Vorteil ist wohl, dass man bei Aaron eh keine Halsbänder sieht und er nicht besonders Spielzeuggeil ist. Als Bett hatte ich lange Zeit eine ausrangierte Kinderbettmatratze mit Leintuch, jetzt ist was Kuddeähnliches da, weil der den erhöhten Liegerand schätzt und ich das Teil günstig kaufen konnte. Sophie hat Regenmäntelchen, weil sie die wirklich braucht da sie sich so vollsaugt und einen Wintermantel für nass kalt - bei trocken kalt braucht sie nix. Und sie kriegt kein Blingbling Zeugs - da ich solche Sachen auf den Tod nicht ausstehen kann, bei keinem Tier - auch wenn's dem Tier nicht weh tut, das ist mir tw zu blöd und ich bin selber halt auch kein Schischi-Typ.
 
Oben