Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

T

Twinkle

Guest
#21
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Ehhh wie, ihr hattet euch doch im alten Forum auch schon ein bissel behakt, oder täusch ich mich da so arg?
Da täuscht du dich gaaaanz arg.......ernsthaft, das erste mal dass ich Tina persönlich angesprochen hatte war bei der Sache mit Troilo (hiess doch so, oder)

Aber Anja, nur per pn zoffen ist doch laaaaangweilig.....was macht denn dann Gunnar mit seinen Otternasen? :D
 
S

Sydney

Guest
#22
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Siehst du, dann hab ich das wahrscheinlich in Erinnerung! War ja auch nicht ganz leicht da auseinanderzuhalten wer sich mit wem behakt hat! :D

Stimmt...der arme Gunnar! :D
 
L

Lara

Guest
#27
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

WO DER TELLERRAND
DIE GRENZE DES
DENKENS MARKIERT,
HILFT AUCH DIE
RICHTIGE
ERNÄHRUNG NICHTS.



In diesem Sinne... lieber umdenken als gar nicht zu denken... :p
 
L

Lara

Guest
#29
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Der ist aber auch nicht schlecht:

BESTÄNDIGKEIT IST OFT
NUR DIE FURCHT,
SCHWACH ZU ERSCHEINEN,
WENN MAN SEINE
MEINUNG ÄNDERT.



;) Tschüssie,
Tina
 
T

Twinkle

Guest
#31
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Cooles Smiley..............................hatte nicht vor zu streiten, wollte nur etwas wissen....bin sooooooooooooo unschuldig.................so sooooooorry............
 
#32
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Hmmm....bin immernoch am Suchen.....Bei dem einen sind Getreide drin...beim Anderen Innereien........zu hohe Proteine usw.. alles nüscht für meinen LM Emilio:eek:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#34
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Platinum Natural is ohne Weizen, das is ja das Schlimmste von allen Getreiden weil entzündungsfördernd.

Is wohl auch das Einzige ohne.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#36
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

JaJa, diese leckeren Futterproben die sie ungefragt mitschicken :D

Lucky hätt mir deswegen neulich das Paket ausgepackt, wenn ich ihn net zurückgehalten hätte. :D
 

Finja

Toblerönchen
#37
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

...bin zwar kein Analyseprofi aber das hört sich wirklich gut an, war grad auf der HP bei denen...probieren kannst Du doch mal....:eek:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#38
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Muss auch richtig lecker schmecken. Die Buben haben beim Umstellen das alte Futter ausgespuckt und nur DAS gefressen.
 
#39
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

Gell....hört sich gut an;)
Finjaa.......habe gerade bei happy dog gestöbert.......:rolleyes:
Also die haben wenig Fleisch in ihrem Futter:eek: und öfters Getreide an erster Stelle bei der Deklarierung.....nüscht für uns!
 

Finja

Toblerönchen
#40
AW: Verschiedenens Trofu......wer kennt sie?

...ja hab ich auch grad gesehen, überleg mir auch grad, ob ich auf das Platinum umstellen soll...Popschi bekommst Du da Provision .... :D
 
Oben