Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

C

Calu

Guest
#21
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Jetzt überleg ich natürlich welcher Hund für wen stimmt!

Du bist so XXXX (lieb gemeint!) :D:D:D:D:D

Wieso kommen Weiber immer wieder auf das Eine? :rolleyes:;)
 
S

Sydney

Guest
#25
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Naja mittlerweile akzeptiert sie es aber, ist nur gern zum pullern reingegangen.
Gina find die Badewanne auch ganz pöse, aber nur wenn Frauchen sie uf den Arm nimmt, denn dann weiß sie, dass sie da auch rein muss! :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#26
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

:D Meine Zwei hauen sofort die Flucht in den Garten rein, wenn ich im Bad bin und einen, oder beide rufe. :D

Toilette ist zum Glück in nem separaten (Mini-)Raum. Sonst würd ich bei meinen beiden Herren des Hauses echt streiken.

Die aufm Klo Sitzung halten und ich derweil in der Badewanne. Na besten Dank auch :D
 
L

Lara

Guest
#27
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

:D :D :D

Ihr seid Klasse :D :D :D



Unsere dürfen auch überall hin, Bett und Couch und Sessel :D
Burkhards Ex wollte das nicht, aber seit MIR kommen nun auch Soco und Blanca in den Genuss und geniessen auch sichtlich :D :D :D

Allerdings haben Windis eh ein Couch- und Bettgen :D

Im Bett wird abwechselnd geschlafen, alles Sechs gleichzeitig geht einfach nicht :D :D :D

Zugucken ist auch ok - das stört uns nicht (die Bewertung wird nun verschwiegen :D )

Ach ja, nur Lori, wegen dem müssen wir öfters Schlafzimmer und Küche schliessen. Er klaut ja alles UND er hat ein ganz fieses Zerstörergen :D
Er ist mein Sargnagel und wegen den ab und an verschlossenen Türen (bei Ma und Pas Abwesenheit z.B.) dürfen sich die Anderen bei ihm bedanken :D
 

Prada

Fussel-Oma
#28
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

ich werde es testen. Evtl. hab ich dann NIIIEEEEEEEEEEEEE WIEDER im Bad ne braungematschte große Zehe:eek:
 
C

carina

Guest
#29
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

hallo.......

Prada....das mit dem weißen Sofa war gut:lachen:.
Bei mir gibt es auch keine Einschränkungen.Bender darf überall rein und hin und auch wieder weg...gg.Was er von Anfang an gemacht hat, ohne das ich es ihm beigebracht habe..er geht nur nach Aufforderung in die Küche,ansonsten liegt er in der Türe und schaut mir zu bei der Arbeit.Toll nee!!!!Dachte Anfangs ,dass wenn ich ihn ins Bett lasse oder auf das Sofa ich Probleme bekomme,aber denke mittlerweile ,dass sich das an andere Dinge festmacht ob ein Hund gehorcht oder nicht.Das Paket muß rundherum stimmen....

Es grüßt euch ganz lieb..........Carina
 
E

Ela

Guest
#30
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Hallo

Öhm, (räusper).
Ja, wir haben ein hellbeiges, fast weißes Ledersofa und
Nein, die beiden Hunde dürfen nicht drauf.
Im Bett muß ich sie auch nicht wirklich haben. :eek: Sind wir nun schlechte Hunde-Frauchen-Herrchen? Aber dafür dürfen sie bei uns ins Bad.
Ansonsten gibt es keine Tabuzonen für die beiden. Wo wir sind, sind auch Paul und Castro.

Grüße von der Labbitante Ela
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#31
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Ich finde, nciht, dass ihr schlechte Hundeeltern seit. Muß halt einfach nicht jeder haben. Und wie gesagt, bei mir ist auch Küche tabu..
 
T

Twinkle

Guest
#32
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Hmmm, also unsere Süßen dürfen fast alles...........es kommt darauf an ob Herrchen Zuhause ist oder nicht......

Generell dürfen die Hunde NICHT ins Kinderzimmer(ausser Nata) und auch nicht in die Küche (ausser Balou). Nata darf ins Kinderzimmer weil sie die einzige ist, die mit Joshua spielt...Neela will nicht und Balou ist einfach zu groß und wild....Balou darf als einziger in die Küche weil er sich nicht sofort auf das Katzenfutter stürzt und die Miezen in Ruhe lässt (die Küche ist der einzige Rückzugsort für die Katzen).

Wenn Herrchen nicht da ist dann schlafen alle drei mit mir im 1,40x2,00 Bett (zum Glück steht Herrchen meistens zwischen 2:30 und 3:00 auf) ansonsten halt auf ihren Kissen oder in ihren Körbchen....

Wenn keiner Zuhause ist dann ist alles ausser Schlafzimmer und Diele TABU....unser "lieber" Hovawart leidet nämlich unter Zerstörungswut....was der zwischen die Zähne bekommt ist auch schon zerkaut........
 
P

Podenca

Guest
#33
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Huhu!

Bei uns gibt´s kein Tabu, höchstens kurzzeitig wenn Lea und der Kater nerven. Unsere Küche ist recht klein, wenn sie einem da auch noch hungrig um die Füße laufen, flipp ich aus... :rolleyes:

Das Bad-Problem hab ich nicht. Die Buben gehen da von vornherein nicht rein.


Weil...

Da is die pöse Badewanne drin
*ROFL* Ich schmeiß mich weg! Exakt so ist es bei uns auch.
Wenn einer von uns auf´m Töpfchen sitzt, guckt Lea mal rein und sagt "Tach", aber wehe einer sagt zu ihr "komm doch rein" hört man nur noch den Düsenantrieb und die Krallen über´s Laminat rutschen und wech isse. :D Da kann man sie herrlich mit verar*****.... :)

Ciao,
Steffi
 
S

Sydney

Guest
#34
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

@Jessica: Und diese komplizierte Regelung funktioniert bei euch? Alle Achtung! Ok, eigentlich ist es nichts anderes als bei uns auch, Gina darf aufs Sofa, Sydney nicht. Aber trotzdem klasse, wie deine das so akzeptieren, dass der eine was darf, was die anderen noch lange nicht dürfen!!
 
T

Twinkle

Guest
#35
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Findest du das kompliziert? Hmmm, ist mir noch gar nicht aufgefallen.....:confused:

Klappt aber alles bestens bei uns....die Regeln stehen halt und werden nur von MIR mal gebrochen...:D

Vor allem bei Nata muss ich so aufpassen....wenn das Speergitter in der Küche malnicht richtig zu ist dann nutzt die olle Hexe dass sofort aus und klaut das Katzenfutter...............:grummel:
 

Conny

Strickliesel
#36
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Simone, ich schmeiss mich weg!!!!:D

Unsere Fellnasen dürfen auch überall hin und rein, besonders am Wochenende ist bei uns morgens KUSCHELN angesagt, d. h. zwei Erwachsene, eine kleine Emmi und ein Riesenkamel in einem Bett von 1,40 x 2,00 m!

Ich muss aufpassen, dass ich nicht in Emmis Körbchen geschubst werde!
Soooo ein kleines Bett haben wir auch....und.......psssst........Emil schläft die GANZE Nacht bei uns *hüstel*
Gegen morgens sind wir dann zu 8 im Bett.....2 Menschen....3 Hunde und 3 Katzen*nochmalhüstel* da ist Powerschmusing angesagt:D

Ich habe keinen Freiraum..... *hüstel*:D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#37
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

@Jessi: Na meine lassen nicht mal zu, dass ich sie breche, wenn ich sie versuch ins Bad zu rufen bleiben sie brav stehen als wenn sie mich dran erinnern wollen, dass sie nicht dürfen. Brave Hunde! :D
 
T

Twinkle

Guest
#38
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

He he, vielleicht denken sie auch einfach nur....oje, wir sollen bestimmt wieder baden...nee, da bleiben wir lieber hier!!!!

:bo2:
 
S

Sydney

Guest
#39
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Nee nee, als sie noch durften sind sie immer reingekommen - trotz gelegentlichen badens! ;)
 
T

Twinkle

Guest
#40
AW: Wieviel "Freiraum" für eure Hunde?

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass deine Hunde nicht auf dich hören....schliesslich rufst du sie und sie kommen einfach net..........
 
Oben