Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Mir is auch schon ganz schlecht... Fast so wie bei Sandokan... Das hab ich nun davon, weil ich fleißig den Thread verfolgt hab. Reinfühlen nennt man das wohl...
 

speedy

Miss Harmonie
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hehe Conny


Wie Fühlste dich denn grad??? Wird dir scho SCHLECHT???Haste scho de FLOTTE OTTO???

Man erzähl schon.lol
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

:D:D:D
Denk schon seit Sonntag an nix anderes mehr. Als die Meldung mit dem "Informations-Stop" kam, wars besonders heftig. Hab gehofft und gebangt. Aber bald kommt alles zum Guten.

Ach übrigends, hab ich einen WUNDERSCHÖNEN Namen für Beba, der passt viel besser :D

(destroyed) PILLOW

*gacker*
 

Simone73

Das Nabelinchen
AW: Will ich haaaaaben!!!!!




Jubel!, hatte bis zum Schluss schiess, daß noch was schiefgehen könnte, vorallem als Du geschrieben hast, sie wissen nicht mehr wo sie ist ....

Mir fällt so ein Stein vom Herzen!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich haben wir sie.


Öhm..
Ich meinte natürlich.... IHR :D

Bin ich vielleicht auf Bilder gespannt
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ja....mir fällt auch ein Stein vom Herzen:eek:
Man weiß ja nie.......
Mitternacht wird es schon werden.....aber dann wird sie von mir richtig verknuddelt:D
Sie soll sehr klein sein....mein Sohn meinte...hübsch ist sie nicht.......aber soooo niedlich im Wesen:rolleyes:
Wäre ja mal schön....einen Hund ohne Ängste zu bekommen.....bin ich garnicht mehr gewöhnt:D Wird bestimmt ein herrliches Gefühl sein


Bin ich froh..das alles doch noch geklappt hat...jetzt ist Kallemanns Körbchen nicht mehr leer
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

*seufz* Kalle freut sich sicher auf seiner Seite der Regenbogenbrücke und hat ein Auge auf sie...

Erleichterung macht sich breit. Is doch auch net schlimm, wenn sie keinen Schönheitswettbewerb gewinnt. Is sie halt net schön, sondern selten :D

Und was machst du nun, bis dir Herren nebst weiblicher Verstärkung eingetroffen sind. Schlafen ;)
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

was heißt hier schön! Ich finde an jedem Hund etwas Schönes. Entweder die Augen, Bewegungen, Gesichtsausdruck, Geruch, Lachen usw. usw. ihre Farbe scheint nach den Bildern grau zu sein. Meine süße Prada hat so eine schmuddelige graue Fellfarbe und ich find sie wunderschön. Und von der Bildern her finde ich, daß Beba eine süße kleine schöne Maus" ist. Ehrlich, nach so einer langen Reise würd bei mir auch der Putz rieseln und die Augenfalten eine ungeahnte Tiefe erreichen. Einem Hund sieht man eine lange Reise mit vielen Aufregungen auch an. Und guck dir mal Claudia Schiffer an, findsde die etwa schön? oder wie heißt noch die Andere, die für Douglas sehr geschäftstüchtig grinst. Nee nee Conny, ich glaube dir gehts wie und allen: WIR HABEN JEDE/R DIE SCHÖNSTEN UND KLÜGSTEN Hunde! :D
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Und was machst du nun, bis dir Herren nebst weiblicher Verstärkung eingetroffen sind. Schlafen ;)
Nee....immernoch putzen



Nee nee Conny, ich glaube dir gehts wie und allen: WIR HABEN JEDE/R DIE SCHÖNSTEN UND KLÜGSTEN Hunde! :D
Aber klar Margrit........Beba ist die Schönsteeeee und wehe jemand behauptet etwas anderes:p
Hah......ihr werdet noch neidisch werden:D brauche nur etwas Zeit:D

Nur dieser Haarschnitt ist der Hammer.....
 

Anhänge

S

SpiriFlipa

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

sie ist bestimmt nicht häßlich, das gibts nämlich nicht und außerdem bin ich überzeugt, dass sie sich noch verändern wird, sobald sie vernünftiges Futter, Liebe, Bewegung und ein gutes Zuhause bekommt!

ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN WUNDERVOLLEN ELTERN!

 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Dankeee dankeeee


Für mich ist sie bestimmt schöööönnnn.......mein Sohn hat einen anderen Geschmack:D
Baaaaaallllllllllllllld ist sie daaaa
 
Oben