• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

aischa

Superpflegefrauchen
#2
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hallo Conny

Aber sicher doch erinnert sie an jemand ganz besonderen.....;)

Der unvergessene Kalle

Lg Claudia die dir auf diesem Wege sagt nimmsie nimm sie nimm sie
 

Conny

Strickliesel
#3
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Claudia.....das wird nicht einfach......:(
Bekomme wenig Antwort auf meine Mails....irgendwie wollen die Orgas lieber große Hunde vermitteln!!
 

aischa

Superpflegefrauchen
#4
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Oh man Schade die hätte so super zu euch / Dir gepasst:D

Vileicht wird es ja noch was... ganz viel daumen Drück:)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#5
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Och Gottchen, wie ein aufgeplatztes Sofakissen. KLASSE... Net gleich aufgeben, wenn du den Wonneproppen haben willst, kriegst ihn auch...
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#7
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ach nein,wie süß,
bleib dran Conny,Hartnäckigkeit zahlt sich aus!!!
Ich möchte dann auch mal mit dem Kissen knuddeln!!!!
 

Conny

Strickliesel
#9
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Boooaaah ich sags euch.....da muß ich mich auf was einlassen


Wiedermal 250 Euros für quasi eine Katze im Sack....man weiß nichts über die Hündin!!!
Und wenn wir sie wollen...wird sie rausgeholt, kommt 2 Wochen in Quarantäne......und wenn dann etwas auffällig ist...krankheitsmäßig....kommt sie in die Tierklinik und ich muß die Kosten tragen


http://www.iphpbb.com/board/ftopic-72581956nx84563-125.html

So ist das bei einer Direktadoption aus der Tötunsstation.....oh mein Gott!!!
Was soll ich machen?????
 

Susi

Well-Known Member
#10
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Jaaaaaaaaaaa, sie könnte die kleine Schwester von Kallemann sein!

Zuckersüss, drücke euch alle Daumen, dass es klappt und die Pfoten werden hier natürlich auch gedrückt!
 
#11
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

ein Fussel ein Fussel ein Fussel!
Wo ist die Kleine?Der Kleine? Ich kann leider den Text nicht entziffern. Nerve, egal ob sie große Hunde vermitteln wollen, die kleinen haben es auch ganz nötig!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#12
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

alles ganz ehrlich, ich würde mich für dieses kleine etwas, mit dem Charme eines explodierten Wildschweins, entscheiden. Ich kann Dir nicht sagen warum aber ich find i Klasse!

und selbst wenn Dir jemand etwas über ihn sagen kann, weiss man ja auch nicht, ob es tats. stimmt! Die ersten richtigen Erfahrungen macht man eh nur daheim, egal wer zu uns kam und woher, hinterher sagten alle: "Das ist ein ganz anderer Hund!"

Warum soll es bei ihm nicht so sein ?
 

Susi

Well-Known Member
#13
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ach Conny,

wenn ihr euch sofort unsterblich in sie verliebt habt und dein Herz schon ja sagt, dann versuchr alles, die kleine Maus adoptieren zu können.
 

Conny

Strickliesel
#15
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Mein Herz sagt ja.........nur mein Geldbeutel schreit.....NEIIIINNN:eek:

Problem ist.........wenn sie in Ungarn in eine Tierklinik muß........geht das alles auf unsere Kosten:eek:dafür müssen wir unterschreiben!
Die Schutzgebühr muß ich vorher überweisen.....und wenn sie in Quarantäne sterben sollte.......................................?
Ach mannn........ist nicht einfach.......schließlich unterschreiben wir dann blanko........:(
 
G

Gini

Guest
#16
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ziemlich teure Katze im Sack und ziemlich waghalsig, wenn sie tatsächlich stirbt oder nicht ausreisen darf, dann ist viel geld futsch und keinem Hundchen geholfen.
Ist ja nicht sehr vorteilhaft für die Orga. wenn sie das immer so handhaben.

Ganz ehrlich???
Ich würde das nicht machen, wer weiß ob die wirklich koscha sind, bei den Voraussetzungen.

Meine Meinung, aber du musst das selber wissen.
 

Conny

Strickliesel
#17
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

kleine etwas, mit dem Charme eines explodierten Wildschweins, entscheiden.

.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ziemlich teure Katze im Sack und ziemlich waghalsig, wenn sie tatsächlich stirbt oder nicht ausreisen darf, dann ist viel geld futsch und keinem Hundchen geholfen.
Ist ja nicht sehr vorteilhaft für die Orga. wenn sie das immer so handhaben.
Es sind Privatpersonen...die sich absichern....verstehe es auf einer Seite schon.....aber da ist noch die andere Seite:rolleyes:
 

Susi

Well-Known Member
#18
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ist schon eine komische Organisation! Ist das eine rein ungarische Orga oder gibt es auch Ansprechpartner hier in Deutschland?

Schwierige Entscheidung, aber die könnt ihr nur alleine treffen!

Es ist natürlich ein gewisses Risiko dabei, ob die Orga denn überhaupt seriös ist oder ob sie versuchen ahnungslose Leute über den Tisch zu ziehen! Wenn man doch nur schon etwas über diese Orga gehört hätte dann wüsste man ja vielleicht, ob diese Handhabung so normal ist in Ungarn oder ob Betrüger dahinterstecken!
 
G

Gini

Guest
#20
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hast du dich an die gewannt? Machen die das immer so?
Ich finde es eigenartig.
 
Oben