Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

MORTISHA

Kranke Schwester
Hallo ihr Lieben,erst mal danke das ihr mich noch nicht gelöscht habt das freut mich doch sehr......
Leider muss ich eucht mitteilen das die kleine Beba uns am Donnerstag für immer verlassen hat,wir sind noch im Schock obwohl wir schon vorbereitet waren,sie war sehr, sehr alt aber man hat es ihr nicht wirklich angesehen .
Am 12.06.2016 ist sie zu uns gezogen als Melli /Angel krank wurde und eigendlich war die Abmachung das sie bis spätestens Weihnachten wieder zurück geht aber daraus wurde ja leider nichts.
Ich dachte ich bin es euch schuldig euch zu informieren da wir schon einige Jahre viel Emotionen zusammen geteilt haben.
Nun ist dieses Kapitel geschlossen und der letzte Teil der mich noch mit Angel im weltlichen Sinne verbunden hat ist nicht mehr da.
Ich hab sie sehr ,sehr geliebt die kleine Beba ,sie war
Einzigartig. Traurige Grüsse Christina Screenshot_20210605-134208_Gallery.jpg
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
Ich hätte mir einen anderen Grund gewünscht um hier wieder von dir zu lesen.

Kleine Beba mach es gut. Und Du fühl dich ganz fest.gedrückt
 
Danke Christina daß du die kleine Maus aufgenommen hattest und danke, daß du uns über Bebas Wechsel auf die andere Seite informiert hast. Viele viele "Erlebnisse" kommen wieder aus der Versenkung. Was haben wir mitgefiebert bis das kleine aufgeplatzte Sofakissen zuerst bei Conny angekommen war und danach zu Mel umziehen mußte. Schöne und auch viele traurige Erinnerungen sind mit Beba verbunden. Machs gut kleine Maus
 
Oben