• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

Heute geht es ihr ein bisschen besser.......sie ist vernünftiger als ich dachte!
Schläft noch viel....bleibt auf ihrem Plätzchen.....und wartet bis ich sie holethup



 
kleine bebamaus, DAS schaffst du jetzt auch noch locker;
immer muss ich daran denken, wie "ES" losging...am 25.6.2007!!!!

einfach klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raika

Active Member
Jaaa, ich hatte das damals bei den Ungarn ja alles mitbekommen, Beba und der kleine Feger(?) für Katharina kamen damals zur gleichen Zeit wie meine Emma. Wir haben Emma in Bayern auf der PS besucht und sofort verliebt.........
Nun ist Emma schon wieder 3 Jahre nicht mehr bei uns, am 8.2.09 ist sie für immer gegangen.
Wie geht es denn der kleinen Beba heute ??
 
Was die Anja alles findet..... thup




@Raika
Die Zeit vergeht sehr schnell.....
Gibt es das Forum noch......wollte mich mal einloggen und kam nicht mehr rein.....vielleicht wurde ich gelöscht :rolleyes:
 

Raika

Active Member
Schau mal hier, das sind die neuen , die UIN übernommen haben ohne N.L.
Und der kleine Feger von Katharina heisst Chilly, hatte ich gestern nicht mehr gewusst.
http://forum.home4dogs.de

Das war ein Teil des Vorstandes aus dem alten Verein, die haben sich dann ohne N.L. wieder formiert und es scheint jetzt dort besser zu laufen.
 
A

ANGEL

Guest
Das Mäuschen....steht sie mir? In Kürze wird sie bei mir einziehen....es ist mir eine Ehre....werde immer auf sie Acht geben.....

 

Charlotte

Well-Known Member
Sie steht Dir sehr gut :kuss: und außerdem......Beba hat sich Dich doch schon ausgesucht bei Deinem letzten Besuch. Sie hat es sicherlich schon gespürt.


Danke, liebe Mel!!!

Liebe Grüße. Petra
 
jetzt isses amtlich :D und ob sie dir steht :kuss::kuss:das Beba dich mag weiß ich bereits von Gudrun :D und wer sich so gut auf das aufgeplatzte Sofakissen vorbereitet und diesen thread genau studiert, der hat sie auch verdientthup ich freue mich für euch beide Mel:knuddel: haben deine Jungs Beba schon beschnuppern können? Sie wird sie bestimmt in den Griff bekommen :D
 
A

ANGEL

Guest
ja...lach gestern war sie hier....sie hat alles im Griff.....;-)
Etwas unsicher war sie, war ne Menge los hier, sie hat ja die letzte Zeit nicht mehr viel erlebt, aber wir haben ja auch nicht jeden Tag Party hier.....Noah hätte sie am liebsten mit ins Bett genommen, er wünscht sich ja schon ewig eine Hündin wie Beba.....hat mich nur nie weichklopfen können.....das hat alles seinen Sinn.....
 
Oben