Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

Ich hab´s dir mal heile gemacht.

Viele viele Dank:D

Du mußt den anderen Link nehmen (da wo einbetten dabei steht)

Hatte ich doch auuch versucht:confused2:


P.S.: Beba wird immer drolliger.
---------------------------------------------------


Neuer Versuch neues Video

Titel:
Manchmal klappt es mit dem Pfiff :D





:traurig3: poooopschiiiiii zu hiiilllffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mäuschen hat ihre Op gut überstanden!
Nabelbruch wurde genäht.
Ihr Gewebe im Bauch sei schwach und total vernarbt gewesen.
Anscheinend hatten sie damals in Ungarn einen sehr langen Schnitt für die Kastration germacht :eek:
Und als ich der TÄtin von damals erzählte.....paßten die Puzzleteile zusammen:(

Geröngt wurde auch gleich..........leichte Spondylose......anscheinend hat es ihr schonmal die Bandscheibe verrutscht:(:(

Habe ein Problem.........wie soll man ein ungarisches Mädel 10 Tage ruhig halten?
Nicht umsonst steht auf ihrem K9 "Extremwedler" :eek:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Gute Besserung an die kleine Zaubermaus!!!
10 Tage ist eine lange Zeit, wenn man so einen Hibbel hat :eek:
Beschmuse sie am besten viel und laß sie mit Leckerli gefüllte Klorollen o.ä. zerflücken. thup
 

MORTISHA

Kranke Schwester
ach herjeh....gute Besserung,knutsch mir die kleine Maus,hab morgen auch einen Termin bei Dori,Mortisha sieht langsam aus wie ne Nacktkatze verliert extrem viel Fell an der Schwanzwurzel und den Rücken hoch:mad: bin mal gespannt was das ist
 

Raika

Active Member
Oh wie schön, mal wieder was vom geplatzten Sofakissen........
Jaja, inzwischen stehe ich den Praktiken dieses Vereins auch sehr skeptisch gegenüber.
Lange hab ich hinter die Kulissen schauen können und das mit der Blankozahlung wird immer noch so praktiziert, ohne Geld auf dem Konto wird der Hund nicht mal reserviert und sollten dann Probleme im neuen Zuhause auftreten, kanns passieren, das der Hund geholt wird.
Natürlich bekommt man kein Geld zurück und bei einer erneuten Vermittlung wird dann eben 2x kassiert.

Aber egal, die Kleine ist glücklich bei Dir und ein Clown ist sie auch:D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
Oh ,meine kleine Knutschkugel!!!

arme maus,und dann stillehalten??

Mann, die hat doch ungarischen pfeffer im Arsch!!!!:D:D

Conny, drück sie mal ganz dolle, und mach mal wieder Bilder, will sabbern!!!!
 
Oben