• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

Raika

Active Member
Ihr glaubt es nicht, aber ich sitze hier und heule, denn Beba wurde damals von UIN vermittelt, ich war dabei und die Bezeichnung " aufgeplatztes Sofakissen " stammt noch von mir, ehe sie zu Conny kam.
Und nun konnte ich die Kleine nicht mehr aus dem Kopf bekommen, was wird mit ihr ?? kann sie daheim bleiben ?? wie werden die anderen Hunde versorgt und betreut ???
Aber ich hab mich nicht getraut, danach zu fragen.
Und nun das !!!!!!! Ja, sie steht Dir sehr gut und ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.
Conny hätte es so bestimmt gewollt.
 
Danke Mel !:knuddel:

Beba hat sich Dich richtig ausgesucht.....da waren alle anderen nicht mehr
wichtig... wenn Du da warst....S4

Ihr paßt so gut zusammen, das muß man gesehen und miterlebt haben...:)
einfach schön....

Ja, Beba wird mit ihrem ungarischen Temperament Deine Meute aufmischen
und die Chefposition einnehmen...:D
 
A

ANGEL

Guest
Seit letzten Samstag ist sie nun hier. Alles läuft prima. :) Wir sind hin und weg von ihr.....:)

Sie ist immer bei mir.....in der Hängematte, im Bett, auf dem sofa, egal wo....wenn ich wohin fahre sitzt sie neben mir auf m Beifahrersitz, natürlich angeschnallt.....und sie verzaubert mich so, daß ich bei jeder Ampel zu spät losfahre :rolleyes:

















 
A

ANGEL

Guest
....es ist schon hart.....ich denke nur an Conny....immer wieder kommen mir die Tränen.....warum musste das so sein? Jetzt sitzt dieser kleine Sonnenschein hier.....unglaublich......
 

Charlotte

Well-Known Member
Was für schöne Bilder! :kuss:

Beba fühlt sich bestimmt sehr wohl bei Dir und Conny würde jetzt vielleicht sagen:" Wenn ihr glücklich seid, dann bin ich es auch."


Danke...Mel!


Liebe Grüße. Petra
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Mel, erstmal vielen lieben Dank, dass du der Beba ein neues Zuhause gegeben hast. Das bedeutet sooo viel. Komm her:knuddel::kuss:

Hab auch Tränen in den Augen, jedoch sind es Freudentränen für die kleine Maus. Das hat die Conny sich so vorgestellt, könnte ich mir denken.

Ihr seid ein tolles Team.

Liebe Grüße
Karin
 
A

annette

Guest
sie ist so eine niedliche Maus und fühlt sich sicher pudelwohl bei Dir.

DANKE DAFÜR, und vielleicht kann sie Dir auch ein wenig Trost geben in dieser traurigen Zeit.
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
oh man, Mel,

ich mußte gerade meinen Tränen ihren Lauf lassen,
ich bin so froh das Beba( meine heimliche große Liebe!!)
bei Dir sein darf, das macht mich sehr glücklich, Conny, Du siehst von da oben, dem kleinen Sofakissen kanns gar nicht besser gehn,

Mel, ich würde Dich jetzt gerne ganz doll drücken, DANKE!!!!
 
A

ANGEL

Guest
Minirollbraten :Dthup ich lach mich weg .... wisst ihr was schlimm ist? Ich vermenschliche Beba viel zu sehr....dieses kleine Monster is irgendwie kein Hund....sie ist so verpeilt und süß, das gibts ned...wenn ich sie seh muss ich lachen, sie angrapschen und ihr irgend nen Müll erzahlen...sie hört so aufmerksam zu...Buddy und Thor sind da immer schon längst angenervt verschwunden....:eek:
 
Oben