Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!



Hiiiiiiiiiiillllffffffffeeeeeeeee
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Puuuuhhhh....sie wurde gleich nach dem Rausholen dem Tierarzt vorgestellt und kastriert....sie war am Anfang einer Trächtigkeit:( ....ist schon besser soooo!
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

kastriert, eigentlich schade. Ich hatte schon vor, die Patenschaft für ein kleines Mädchen zu übernehmen...;)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

:( Und ich hatte schon nen Plan für´s Babyzimmer gemacht. Der Architekt war bestellt und das Kindermädchen ausgesucht :D

Aber es wirklich besser, nicht noch mehr arme Würmer in diese Welt zu setzen.
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

oh wie gemein, ich hätt so gern einen kleinen Fussel genommen!!!!
der wär gar net aufgefallen,hätte dann meinem Mann gesagt,das Fell was da liegt sind Peluches rausgekämmte Haare!!
Och menno!!!!!!!!!!!!!
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

cooole Idee Maika :D:D:D

Ja ist wirklich schade.......da der Architekt auch schon bestellt war....und die Patenschaft gesichert........:D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

gibts denn neue infos von ihr?
Ach mann,die ist aber auch zu süß!!!!!!!!!!!!
Connyyyyyy, wooooooooooooo woooohnst duuuuuuuu deeeeeeeennnnnnn???
will dann knuddeln kommen!!!!
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

:( gibt keine neuen Infos:(
Mein Wuschelmäuschen ist ein Strupelmäuschen.....schätze 4 Fünftel Rauhhaardackel drin.......dachte erst...so einbischen Pudelchen....aber eher nein........ihr Körper ist gleich wie Kallemanns:eek:
Jeder sagt nein.....aber ich finde schon....oder brauche ich eine neue Brille???:rolleyes:

Wohne am Bodensee....mußt du guggen auf Mitgliederkarte....boooaaaahhh wohnst duuu weit weg....da wird nix mit knuddeln;)
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

:( :(
Mein Wuschelmäuschen ist ein Strupelmäuschen.....schätze 4 Fünftel Rauhhaardackel drin.......dachte erst...so einbischen Pudelchen....aber eher nein........ihr Körper ist gleich wie Kallemanns:eek:
Jeder sagt nein.....aber ich finde schon....oder brauche ich eine neue Brille???:rolleyes:
Nach 26 Jahren Rauhhaardackelerfahrung kann ich sagen, eventuell ist Rauhaardackel drin, ABA da jib et noch mehr Möglichkeiten... Was guckst du:

http://www.kamakator.de/home.htm
 
L

LUCA

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Auf jeden Fall hat sie die selben, wahnsinnig großen, braunen Augen,
wie dein Kalle.
Obwohl nein, die von Kalle waren wirklich einmalig !!! *schwärm*
(...hoffe es macht nix, das ich ein Foto von Kalle "stibitzt" hab...:eek:)

Drücke die Daumen das jetzt alles klappt mit Beba und sie heil bei euch ankommt. Good Luck !!!

LG, Sandra
 

Anhänge

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

oh Sandra.......ja Kallemannn....auch Pullerkalle genannt :D......war einmalig....diiiiieser Blick....konnte ihm nichts abschlagen....war hilflos:eek:

Habe sehr viele Fotos von ihm.......kannst ruhig weiter stipitzen:D
Das kleine Video von ihm ist auch so herzig.......wie er da rumstuffelt und schaut.....war kurz nach der OP....mein kleiner Kämpfer:eek: [ame="http://www.myvideo.de/watch/1628883"]Kallemann - MyVideo[/ame]

 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Bestimmt liebe Luca....
Kallemann hat es der kleinen Beba ermöglicht........er wird sich mit uns freuen;)
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

ich hab ihn mir auch noch mal angesehen und mußte Papiertaschentücher benutzen. Schade, schade, schade, daß er nicht länger bleiben durfte!
Weißt du schon wann dein geplatztes Sofakissen ca. kommt? Und wie kommen die Sofakissen aus Ungarn nach D?
 
S

Sammy

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hallo Conny,

super süsses Video!!!!!!!!!!

Du weisst ich bin/war Kalle und Emil FAN!!!
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Margrit....Ende Juli mit einem Überlandtransport nach Nürnberg;)
Ist von uns leider 3 Stunden......vielleicht finde ich noch jemand.....der bis Ulm oder so fahren könnte!
Für meine Senioren sind 6 Stunden Fahrt Stress und unser Auto ist nicht mehr so Autobahntüchtig:eek:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :



Soeben Nachricht bekommen..........Beba kommt am 25. 07. in Nürnberg an


Ist zufällig von euch jemand in der Nähe...der abends nach Ulm fahren müßte?:D
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

wenn du nicht am ADW wohnen würdest, wärs ja kein Prob. Aber von HH nach Nürnberg bzw. Ulm ist leider viel zu weit weg.
 
Oben