Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

C

Calu

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ich muß unser Treffen natürlich kaputt machen! Ich hab ne wahnsinns Gabe in sowas. Micha extra schon unter den Kollegen klar gemacht das er eher geht, ich schon getauscht. Alles Supi!
Aber:
Ich Oberdepp mußte mir heut in meiner Schicht nen Wirbel ausrenken und bin die Woche krankgeschrieben :mad: Hab Micha aus seinem OP telefonieren müssen, der mich gleich von der Firma zum Doc gefahren weil nix mehr ging, alles zum kotzen!
Ich hoff zwar, dass ich am Freitag wieder arbeiten gehen kann, möchte aber ungern dann den Tausch annehmen weil ja schon heut und morgen für mich Ersatzt gesucht werden musste. Ich bin erst seit 6 Wochen in der Firma....
Ich würd aber gern, wenn ich pünktlich rauskomm (also etwa 20.15 Uhr) und der Flieger vielleicht ein bissl Verspätung hat, mich von Micha abholen lassen und das wir uns dann evtl. am Flughafen mal treffen?
Aber nur wenn Euch das wirklich nicht zuviel wird. Weil das ist ja alles schon Nervenaufreibend genug....
 
S

SpiriFlipa

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

NOCH 7 TAAAAAAAA
AAAAAAAAA
GEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEE
EEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Mal ein paar Zeilenumbrüche gesetzt, damit du uns das Forum nicht verzerrst! ;) Anja
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Schaaadeee....so ein Zwischenstop wäre schon gut gewesen:D

Was machst du für Sachen????:eek: Gute Besserung

Wir müssen die Beba direkt in Nürnberg abholen......sie kommt mit einem Autotransport.
 
C

Calu

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ach so!
Ja dann schick ich Dir per PN mal meine Handy-Nr. falls es zeitlich mit meinem Dienst klappt und es Euch recht ist.
Das kann man dann ja spontan abmachen.
Aber jetzt muss ich mich erstmal hinlegen ....:mad:
 
C

Calu

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Alles SCHEISSE hier!
So, ich muss das mal so deutlich sagen! :mad:
Frustloswerdunzufriedenundknatschigsei....

Nachdem ich meine Kuschel-SChlafposition gefunden hatte konnt ich recht gut schlafen aber wißt Ihr eigentlich wie oft man unterbewußt sich im Schlaf mal so richtig recken/strecken will? Ich bin sowieso ein schlechter Schläfer aber mir war gar nicht bewußt wie oft ich mich im Schlaf strecke..... sche.....e tut das weh, dadurch war ich ständig wach!
Gestern konnt ich relativ schmerzfrei stehen und wenn ne Liegeposition erstmal gefunden war gings auch. Heut bin ich krumm wie ne 97 jährige, mach Mini-Schritte wie ne Geisha und alles ist verkrampft, sitzen geht am Besten :mad::mad::mad:
Das wird nix mit arbeiten morgen, ich fürchte ich muss die AU für die Woche ausnutzen. Hoffentlich gibt das kein Ärger im Job :eek:
Ich könnt heulen!!!!
Dabei tun mir die Hunde so leid! Der Luna macht das nix aus, die ist eher so "endlich mal ein paar Tage Ruhe mit der Lauferei immer" aber die Carmen ist das arme Viech. Die kann nur in Garten und muss auf Papa warten bis er mit ihr gehen kann. Arme Maus. Die guckt mich immer so an...gibt immer Bussi und stupst..... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie das merkt. Nervig ist sie nämlich nicht, ich glaub das wär anders wenn ich einfach nur faul wäre :confused:

So: jetzt mal net den Thread hier entfremden! Beba is wichtiger, ich wollt nur mal meinen Frust loswerden. Is ja sonst keiner da den ich volljammern kann :mad:
 
S

Sydney

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hey Bianca,

ich fühle voll mit dir. Stefan hat vorletztes Jahr einen fiesen Hexenschuss gehabt. Er ist auf dem Flur in sich zusammengebrochen und hat sich nur bis ins Wohnzimmer schleppen können, robbend, innerhalb einer Stunde. Dort hat er EINE WOCHE auf dem Boden gelegen und konnte sich nicht regen, GARNICHT. Nicht mal aufs Sofa ist er gekommen, geschweige denn aufs Klo. Und die Schulmedizin sagte: Jo, wir haben nette Schmerzmittel! (die nichts halfen) *grummel* Wir warten heilfroh, als er sich nach über einer Woche mit Krücken zu einem Chiropraktiker schleppen konnte - von einer Minute auf die andere war dann alles wie weggeblasen!! War ganz schön hart, er war quasi ein Pflegefall für eine Woche.

Liebe Grüße und nur die besten Wünsche für dich,
Anja
 
D

Dani

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

:eek: Oh, ihr armen Zweibeiner. Hexenschuß kenn ich nur von meiner Mom. Die kann sich dann auch drei Tage überhaupt nicht mehr bewegen. Ab und an verschiebt sich bei mir mal ein Lendenwirbel. Der Arzt renkt ihn wieder ein, Spritze und tschüss.
Durch jahrelanges Reiten hab ich nix am Rücken. Das war immer wie Massage für die Knöchelchen.

LG Dani
 
C

Calu

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Nö Margit ganz normal gearbeitet.
Geradeaus gelaufen, links was ablegen und nach rechts unter die Theke geschaut und Peng!
So denn, hab ja nen Pfleger daheim.... :eek:
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Jaaaaa......bald bin ich nicht mehr schwanger:D:D:D:D:D
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hoffentlich ist es am Mittwoch nicht soooo heiß:eek:
Das wird eine Fahrt durch die Nacht!
Mitternacht werden wir erst wieder heimkommen....arme Maus...bin gespannt...was in der Wundertüte alles drin ist;)
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hä....hab wohl einiges verpasst:eek:

War da nicht mal was mit einem Hund aus der Box XX? Was wurde denn aus dem?


Der Name Beba erinnert mich an Bebas;) Eine ganz ängstliche Hündin vom TSS......wirklich süss die Maus. Ich hoffe es geht alles gut und sie kommt gesund und munter bei dir an.
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hä....hab wohl einiges verpasst:eek:

War da nicht mal was mit einem Hund aus der Box XX? Was wurde denn aus dem?
Ja die Box 16...Endstation............!
War im Mailkontakt........wollte weitere Infos von den alten Hunden!
Kann ja nicht irgendein Hund meinen Zweien vor die Nase setzen;)

Mir wurde einer der nicht in der Box war angeboten......war süss aber nicht alt und arm.........bohrte weiter wegen Infos von den Alten aus der Box 16:rolleyes:
Leider bekam ich keine Antwort mehr.........ist schon komisch gewesen...aber was solls......jetzt habe ich ein altes Sofakissen:D
 
S

Sydney

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

@Christine: An die süße Maus musste ich bei dem Namen auch denken! Sie war bei der HuSchu oft mit auf dem Platz zum toben. Einfach süüüß!
 
Oben