Wir haben ne Maus im Büro...

S

Sydney

Guest
#61
AW: Wir haben ne Maus im Büro...

@Sandra: Ne Elster auf dem Schrank wie geil. In die Wohnung meines Vaters hatte sich nur mal n Spatz durchs gekippte Fenster verirrt und Golfo der Paddel hat mehr Schiss als Vaterlandsliebe gezeigt und war froh als die wieder nach draußen gekommen ist! :D :D
 
M

Mokway

Guest
#62
AW: Wir haben ne Maus im Büro...

@ anja, bei uns verirrt sich auch mal ein goldfisch im garten.
besonders im sommer hab ich regelmässigen besuch von vögeln aller art und mäusen im haus.
mauzi mein kater hat uns auch mal einen raben gebracht, der lebte aber nicht
mehr!da haben mauzis (weiß-rot) kollegen, mokway (rot) und tom (schwarz)mitgeholfen.
 

Anhänge

#63
AW: Wir haben ne Maus im Büro...

wir hatten mal eine katze, die mit vorliebe eidechsen fing (die es dort, wo wir wohnten, aus irgendeienem grund in grosser anzahl gab).
die quintessenz: unsere wohnung war durchgangsstation für eidechsen ohne schwanz (die dumme katze hat die echslein immer am schwanz gepackt) bzw. eidechsenschwänze ohne was dran...
 
T

Twinkle

Guest
#64
AW: Wir haben ne Maus im Büro...

wir hatten mal eine katze, die mit vorliebe eidechsen fing (die es dort, wo wir wohnten, aus irgendeienem grund in grosser anzahl gab).
die quintessenz: unsere wohnung war durchgangsstation für eidechsen ohne schwanz (die dumme katze hat die echslein immer am schwanz gepackt) bzw. eidechsenschwänze ohne was dran...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#66
AW: Wir haben ne Maus im Büro...

Bianca ist leider nicht mehr da. Meine Kollegen haben mir versichert, daß sie während des Urlaubs ab und zu ( :mad::mad::mad: ) die Falle gefüllt haben. Seit Montag arbeite ich ja wieder und Samstag hab ich Falle gefüllt aber das Futter wurde nicht abgeholt. :(:(

Unser Hausmeister war def. nicht da, um erneut Giftköder auszulegen. Den hab ich als erstes gefragt und da er nix mit Tieren anfangen kann und mit Mäusen schon garnicht, hätte er mich auch nicht angelogen!

Jetzt hoffe ich mal, daß die süsse Maus ihren Bernhard gefunden hat und schon fleissig an der Familienplanung bastelt! :D
 
Oben