Candela...

#81
was ist mit Candela genau?? Wir habe eine Kundin hier ,sie hat schon eine taube , weiße Katze und ist am überlegen eine zweite dazu zu holen, diese müßte aber Charackter haben, sie nicht unbedingt streiten wollen, sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Ihre Katze ist eine kleinen Diva, sucht aber doch schon nach Gesellschaft, die zweiten Katze von den Kunden ist vor einen Jahr ins Regenbogenland gezogen.
Vielleicht wären die beiden ein Team, doch die Leute sind so um die 60Jahre alt bewohnen ein kleines Einfamilienhaus mit Garten in Lütetsburg.
Schreib mir mal was, ich könnte sie ihr dann ja mal vorstellen.
 
#86
ein wunderschönes tier!! laut (bzw. erzählfreudig :p ) ist shani auch, obwohl sie nicht taub ist...das ist halt auch charaktersache! nerven tut mich das nur ganz selten, meistens finde ich es lustig, und es gehört einfach zu ihr...
 

Alma

Die Fluffige
#87


Hammer Blick :D thup
Den Siamanteil kann sich da echt nicht verschweigen ;-)

Ickie wie laut ist sie denn nun bei dir?
Hoffentlich hat sie nicht gelernt, dass wenn sie "laut" woanders ist, sie wieder nach Hause kommt :rolleyes:
Also das was sie für sich als Zuhause ansieht.... denn dann könnte Ickie wohl ein Problem haben :rolleyes: :eek:
 
#88
Sie ist erzählfreudig, dabei aber nicht übermäßig laut.
Wenn sie uns ruft und dann -endlich, endlich, endlich!-
Aufmerksamkeit bekommt, kann sie vor Begeisterung auch
schon mal loskreischen. :D Sie schläft meistens auf dem
Dachboden, von unserem Schlafzimmer nur durch ein paar
Holzdielen und eine Leichtbaudecke getrennt - aber da stört
sie uns nicht im Geringsten. :cool:
 
#89
bin noch nicht dazu gekommen mit den beiden zu sprechen wegen Candela. Wir haben am WE unser Quarantäne in der Katzenstation renoviert. War eine heiden Arbeit und heuet mu0te ich noch ein paar Kleinigkeiten vollenden.
Ich will mal sehen ob ich sie Mittwoch erreiche, Dienstag arbeite ich.

Sollten sie wirklich Interesse haben wie könnte man das machen mit bringe oder so. Da der Mann gerade einen neue Hüfte bekommen hat kann ich mir nur schwer vorstellen, das sie die Strecke fahren können. Aber darüber kann man sicherlich reden wenn es soweit ist.
 

Anhänge

#96
der Mann von ihr ist jetzt in der Reha, sie müssen sehen in wie weit er wieder ganz auf die Beinen kommt, denn ansonsten müssten sie hier noch einmal umziehen in altgerechtes Wohnen. Interessiert sind sie an der süßen Maus, doch wie gesagt momentan sind andere Dinge wichtiger.
Vielleicht wendet sich alles zu Gute und man kann sehen ob das klappt.
ich bleibe am Ball, solange es keine anderen Anfragen für sie gibt ist das einen Möglichkeit die man nutzen sollte. Gut haben tut es die Maus dort auf jeden Fall, beiden lieben ihre Katzen und tuen alles für sie.
 
#97
Na ich weiß nicht ........ hört sich eigentlich nicht nach einem richtigen Zuhause für Candela an :rolleyes:

Da muß jemand kommen, der sie mit Haut und Haaren sooooofort will und nicht erst " mal sehen was wird wenn......"
Die Leute mögen sehr nett sein, aber meint ihr das ist der Traumplatz?

Ich will das nicht vermiesen, nein keinesfalls,aber ich hatte eben beim Lesen ein doofes Ziehen im Magen
Sorry :eek:
 
Oben