Daisy macht mir Sorgen!!!!

L

lunapolli

Guest
#26
So ein verdammter Mist, hört das denn nicht auf mit den schlechten Nachrichten?
Aber klar ist doch, wenn schon Narkose, dann auch sofort weg mit dem Ding.
Ich drücke euch alle ganz dolle Süsterle.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#28
Ich könnte kotzen...:(...lasse es wegschneiden, so großflächig wie möglich. Mir haben sie gesagt je früher sowas wegkommt und je mehr gesundes Gewebe am Wundrand mit entnommen werden kann desto höher sind die Chancen das er nicht oder zumindest nicht so schnell wiederkommt.
Und sollte es ein bösartiger Tumor sein dann würde ich auf jeden Fall überlegen ob und wie du sie nachbehandeln lässt, egal ob schulmedizinisch oder homöopathisch.

:knuddel:
 

conny74

Well-Known Member
#29
S2das darf doch nicht wahr sein. Karin ich :knuddel:drück dich ganz fest und der Daisy werden hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
 
C

Calu

Guest
#30
Och menno, dass wollte ich jetzt nicht lesen!
Na ja, dann werden hier natürlich auch 16 Pfötchen und meine Daumen gedrückt. Gib der Prinzessin mal einen Schmatzer....
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#33
Hab grad beim TA angerufen, Dienstag der 3.4. um 10 Uhr ist der Termin zur OP. Ich hab darauf bestanden, dass nicht punktiert wird. Wäre ja auch quatsch, raus damit und einschicken. Und dann sehen wir weiter.
 
L

lunapolli

Guest
#34
An meinem Geburtstag, das kann doch nur gut ausgehen.
Absolut richtige Entscheidung Karin. Ich freue mich, dass der Eingriff noch vor deiner Reha gemacht werden kann, sonst hättest du eh keine Ruhe dort.
Und du weißt ja, wenn du mich brauchst bin ich genau so für dich da, wie du immer für mich. :kuss::kuss::kuss:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#35
Das weiß ich und ich bin froh darüber. :kuss::kuss:

Eigentlich fand ich den Termin nicht so toll, grad wegen deinem Geburtstag. Aber ich bin froh, dass es so schnell geklappt hat, und die Warterei nicht so lang ist. Dann haben wir es hinter uns.
 
#37
das tut mir sehr leid, karin - aber wenigstens gibt es kein langes herumrätseln, was es denn nun sein könnte...auch meine daumen habt ihr natürlich, und ich werde ganz fest an daisy denken!
 

Charlotte

Well-Known Member
#39
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten für Daisy. Ich hätte mich auch für eine OP entschieden, denn der Tumor kann auch irgendwann auf den Knochen übergehen und dann ist das Problem noch größer.

Ein dickes Bussi an Daisy.

Liebe Grüße. Petra
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#40
Raus, was keine Miete zahlt!!!!
Gut, das du schnell einen Termin bekommen hast und ich drück ganz feste die Daumen, das alles gut wird!!! :kleeblatt::kleeblatt:
 
Oben