Daisy macht mir Sorgen!!!!

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#42
Morgen früh ist es soweit, ich habe Angst.......................

Um 10 Uhr müssen wir da sein, und dann geht es los. Hoffentlich geht alles gut, mir ist so flau im Magen.
 
L

lunapolli

Guest
#54
Jetzt ist es gleich so weit. Ich denke ganz fest an euch. Die Schnegge kriegt das hin, und es wird alles gut. Ich bin ganz sicher Süsterle.
Ich drück dich ganz dolle.


LG Rita
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#57
Grad hat die TA-Praxis angerufen. Die kleine Maus hat es gut überstanden, natürlich kann man noch nicht sagen, wie das Ergebnis ist. Das kommt erst nächste Woche. Die Sprechstundenhilfe meinte aber, dass es eher in Richtung Fettgeschwulst geht. Trotzdem lasse ich es untersuchen. Will doch Gewissheit haben.

Ich danke euch (wie immer) für das Daumen drücken. Jetzt muss nur noch das Ergebnis positiv ausfallen und alles ist erstmal wieder im Lot.

Um 13.15 dürfen wir unser Prinzesschen schon wieder holen, dann ist erstmal Extremkuscheling angesagt.
 

Charlotte

Well-Known Member
#59
Wie schön!! Da freut man sich sogar über das Wort "Fettgeschwulst". Das hört sich doch schon sehr gut an!! Drücken weiterhin die Daumen, dass das Ergebnis auch gut ausfällt.thup Und Du bist bestimmt heilfroh, wenn Du Daisy wieder Zuhause hast.

Gute Besserung für die Süße.

Liebe Grüße. Petra
 
Oben