Daisy macht mir Sorgen!!!!

#81
ja, da hab ich mir auch schon oft an den kopf gegriffen...da lobe ich mir die obdachlosen und bedürftigen, die mit ihren tieren zu diesen vet-mobilen kommen - da sieht jeder hund, jede katze tipptopp aus!
oft frage ich mich aber auch, was für halbschuhe von tierärzten es gibt - die doktern endlos lange an irgendwas rum, nur, um dann festzustellen, dass sie überfordert sind. dann schicken sie die leute in die tierklinik, und die ärzte dort dürfen sich dann eben mit faustgrossen tumoren etc. herumschlagen :rolleyes:
Die versuchen erstmal selber Geld zu verdienen..................

Liebe Grüße Donna
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#82
Da lobe ich mir ja unseren Land- und Haus- und Hoftierarzt. Als Daisy das mit dem Zahn hatte, hat er gleich gesagt: Da möchte ich nicht ran, es nutzt nichts, wenn ich anfange zu operieren und stelle dann fest, dass ich nicht weiter kann. Dann lieber gleich in die Klinik. Da hat er von mir hundert Punkte bekommen.
 
#84
übrigens kann ein Lipom immer wieder neu wachsen, auch an anderen Stellen, leider ist es so. Ich hatte bei Püppi vor einigen Jahren eins entfernen lassen müssen und in ihrem letzten Jahr hatte wieder eins zu wachsen begonnen S2 ich habe es schon mal geschrieben, es sieht aus wie Hühnerfett:eek:
 
#85
Wir gehen ja auch in eine Tierkllinik, aber da wird auch nur das "repariert" was Aussicht auf Erfolg hat.... Wir gehen ja schon Jahre dahin und bin der festen Überzeugung, das Starky und Smilla deshalb noch so gut bei der Sache sind!!!
Smilla mit so gut wie gar keinen Hüftgelenken, läuft mit ihren Goldimplantaten wirklich noch super. Ich hab ja nie geglaubt, das die mal acht Jahre wird....

Liebe Grüße Donna
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#86
Daisy hat ja auch noch auf der Brust ein kleines und am Bauch auch ein kleines. Aber ich beobachte die ständig. Dieses hier war halt so nah am Gelenk, dass es besser war,es zu entfernen. Normalerweise können sie gut damit zurecht kommen, aber ich würde es niemals so weit kommen lassen, dass es sich zu einem, zwar gutartigen, aber rieeeesigen Tumor auswächst.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#87
Jaaaaaaaaaaaaa, der Tumor war gutartig lt. pathologischem Befund.thupthupthupthup

Wir sind überglücklich. Und euch allen vielen herzlichen Dank für's Daumendrücken.

Liebe Grüße
Karin
 
L

lunapolli

Guest
#92
Na endlich auch mal gute Nachrichten. Gib der Prinzessin einen dicken Schmatzer. Ich freu mich ganz doll mit euch.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#93
Das mach ich doch gerne!!!! Jetzt müssen Freitag nur noch die Fäden raus und dann ist das Prinzesschen wie neu. Haare wachsen auch schon wieder.

Ich bin soooo glücklich.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#98
Ja, mal wieder mache ich mir Sorgen um unsere Maus. Seit ein paar Tagen atmet sie schon wieder so schwer. Schleicht im Haus rum.
Ich habe aber nicht den Eindruck, dass sie irgendwo Schmerzen hat. Sie frisst und trinkt und spielt auch mit Norton gerne.

Nur dieses komische Atmen, halt schnell und kurz. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Und wie gesagt, heute abend wollte sie überhaupt nicht Gassi gehen. Das ist für sie ganz ungewöhnlich.

Wir werden sie die nächsten Tage gründlich untersuchen lassen. Da muss dann halt die Kastra bei Norton noch ein bisschen warten. Das ist wichtiger.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ja, vor ein paar Monaten. Und da meinte der Doc, das Herz hört sich gut an und die Lunge sei frei.
Aber er hat sie halt nicht geröntgt............ Das müssen wir dann wohl machen. Will ich's wissen?:confused::confused: Die Antwort ist nein, aber ich lass es trotzdem machen, um Ruhe zu bekommen.
 
Oben