Daisy macht mir Sorgen!!!!

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Am Dienstag waren wir mit der Maus wieder zum Bluttest. Und es sieht wieder ein bisschen besser austhup. Das K1 haben wir jetzt auf eine viertel Tablette reduziert.
Dr. Becker sagte: Wenn ich mir überlege, was wir mit der Schnegge schon alles durch haben, dann kann ich heute zum erstenmal sagen: Ich bin glücklich!!!!
Ich: Ja, dann bin ich es auch.

Allerdings humpelte sie sehr stark. Er hat dann das rechte Beinchen abgetastet und meinte, es würde heftig knacken und schaben. In 8 Tagen, also ab Dienstag, soll sie erst wieder das Trocoxyl bekommen. Und es wäre zu früh, es ihr jetzt schon zu geben. Da meinte er: Ich schenke der Maus heute mal eine Spritze!!! Die hat sie auch bekommen und gleich gestern ging es ihr schon besser.
Ehrlich? Ich habe nicht gefragt, was es ist. Hauptsache sie hat keine Schmerzen und ist beweglicher.

Ich bin so froh!!!!S4
 
Wie schön Karin!!! :) Freue mich ganz tüchtig mit Dir!

Ihr habt so gekämpft und habt es Euch so was von verdient.

Und nach dem ganzen Schei.....hätte ich ihr auch einfach nur die Schmerzen
beim Laufen genommen.

Weiter so! thup
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
thup
Toll oder? Weisst du noch das ihr dachtet es wird nicht besser? Ich freue mich das sie sich nochmal so berappelt hat, wegen dem Scheiß-Gift habt ihr nichts mehr rausgefunden, oder? Ist es nochmal vorgekommen das ein Hund etwas aufgenommen hat?
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ja das weiß ich noch zu gut Steffi. Es gab ein paar Male dass ich dachte, ich geh zum letzten Mal mit ihr zum Tierarzt. So viele Tränen habe ich geweint, so viele schlaflose Nächte verbracht. Ich hoffe sehr, dass sie noch ein bisschen länger bei uns bleiben darf. Wir werden auf jeden Fall alles für sie tun, das ist sicher.

Hier in der Gegend wurde nichts mehr gefunden, dafür aber in Paderborn. Dort gehen so viele Menschen mit ihren Kindern und viele mit Hunden spazieren. Da trifft sich alles. Aber immer wieder kommt es vor, dass etwas gefunden wird.
Zwei Hunde sind im letzten Herbst gestorben. S2
 
Mensch super Karin............. und Dein Arzt heißt Dr. Becker, kennst Du die gleichnamige Fernsehserie? Finde ich voll gut, sehr lustig....
Netten Doc habt Ihr da.......... mit dem und Euch natürlich wird das Daisy Tier steinalt!


Liebe Grüße Martina
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Danke ihr Lieben, ich bin auch sooooo froh!!!!


Heute morgen beim Gassigang habe ich eine tote Ratte im Grünstreifen gefunden. Nein, Daisy hat sie beschnüffelt. Da krieg ich ja die Krise. Die sterben doch nicht einfach so,oder? Bin so traumatisiert, was das betrifft. Hab immer eine Taschenlampe dabei und beleuchte die Hundis, wenn sie mal schnüffeln.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ich habe das Gefühl, dass es Daisy, was die Blutwerte betrifft besser geht. Wir geben ihr jetzt alle zwei Tage nur noch eine viertel K1. Vor zwei Monaten noch eine ganze täglich.

Aber die Abstände zwischen den Trocozyl-Gaben (Schmerzmittel) werden viel kürzer. Ich weiß nicht, ob ich ihr das weiter geben soll. Normal sind 4 Wochen eine Tablette. Am 15.3 habe ich es ihr gegeben und jetzt läuft sie schon wieder so schlecht, dass es mir im Herzen weh tut, sie so zu sehen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Am Dienstag sind wir wieder beim TA zur Blutabnahme. Dann werde ich es mit ihm besprechen.
 
Mit den K1 Gaben hört es sich doch schon mal sehr positiv an! thup

Vielleicht hat sie ja einen akute Schub? Hat Jenny auch öfter Dann gehts die Tage halt noch etwas langsamer. Tabletten muss sie eh täglich nehmen gegen die Schmerzen. Sie bekommt von mir auch jeden Tag Ferrum phosphoricum D12 gegen die Entzündungen, das scheint ihr gut zu helfen.

Vorteil bei ihrem Schmerzmittel ist ja das es nur an die wirklich entzündeten und schmerzenden Stellen geht.

Drücke Euch die Daumen und knuddel die Süße mal bitte ganz herzlich von mir. :)
 
Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich für Momo
Schaffett bestellen wollte... (Arthrose hin oder her -
im Moment ist er schlicht zu dünn.) ...und hab dabei
das Zeug für ihn entdeckt. :)
Ja, probier mal und sag Bescheid, wie's wirkt. Das
könnte auch was für Nina sein.
 
Oben