Daisy macht mir Sorgen!!!!

Gerade in den letzten Tagen denke ich oft darüber nach, dass ich sie sicher nicht mehr bei mir hätte, wenn der Doc nicht mit den Tabletten gewunken hätte. Und dass ich die schon bei meinem Levis damals hätte haben müssen...
:-(

Drücke Euch für morgen die Daumen. thup Und denk immer daran, was ihr alles schon gepackt habt.!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Nein, dies ist kein Aprilscherz:

Wir setzen das K1 ab!!!!!S4S4S4

Die Blutwerte sind sogar ein bisschen besser als vor 2 Wochen. YES

Nur diese doofe Arthrose. Ich hab mich überreden lassen, der Daisy doch das Trococyl weiter zu geben. Und zusätzlich täglich PetArtrin. Er will ihr keine Hammer geben, weil sie sich immer noch erholen muss von dem ganzen Dilemma. Vielleicht, wenn es ganz schlimm kommt, mal ein bisschen Cortison als Injektion zwischen den Gaben von Trococyl.

Zugenommen hat sie auch, wiegt jetzt knapp 13kg, dank Mama's Pflege. Ist genau richtig sagt Doc Becker!!!

Ich bin glücklich, dass sie es soweit geschafft hat und noch bleiben darf. Danke für Eure Daumen und das Forenpower.:kuss:
 

geronimo

Männerbeauftragter
Boh, jetzt lass sie auch mal in Ruhe. Nicht wegen jedem Fu... in Panik verfallen.

Ist schwer, aber geht. Ich mein das jetzt nicht böse, Sonnenschein.

Dirk
 
A

annette

Guest
meine Grosse hechelt auch ab und zu, da ich aber weiss, daß sie gesund ist, mach ich mir da keine Gedanken. Bei einem kranken Hund siehts da aber anders aus. Wie gehts ihr denn heute?
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
@Dirk, mein Schatz. Ich weiß, du hast ja Recht. Ich beobachte sie immer sehr genau. Mache mich auch verrückt damit.


Heute geht es ihr besser. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, so lange sie konnte. Und es war o.K.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Noch vor einem Jahr waren zwei Stunden nix Sabine. Heute reicht ihr eine halbe Stunde vollkommen. :(:(:( Ich tue mich so schwer, das zu akzeptieren und damit im Kopf klar zu kommen.
 
Kann ich gut verstehen, ich habe gerade im anderen Fred geschrieben, dass ich mit Cisco ne extra Runde gelaufen bin.

Mir fällts auch oft schwer, aber geht immer besser weil ich mir einfach vor Augen führe, dass ich ihr damit keinen Gefallen tue. Es ist so wie es ist und wir müssen das Beste daraus machen. Und wenn sie merkt dass ich mir Sorgen mache, zieh ich sie nur mit runter.

War aber ein langer Weg bis hierhin,sie ist ja schon der dritte Hund der sich so langsam ausschleicht...:rolleyes:
 
Oben