Daisy macht mir Sorgen!!!!

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Du hast ja Recht Barbara, die Emotionen wechseln sich immer so ab. Heute wieder macht sie gar keinen guten Eindruck. Sehr langsam und schwach.

Dann wieder gibt es Momente wo ich denke, sie bleibt noch länger. Seit ein paar Tagen guckt immer die Zungenspitze vorne aus dem Mäulchen. Hat sie sonst nicht gezeigt........:confused:

Ist alles nicht so einfach. :(:(
 
:knuddel: Karin, wir können sie nicht festhalten. Leider nicht! Aber wahrscheinlich auch gut so - für die Tiere.
Wir wissen nicht wirklich wann es ihnen wirklich zu viel wird. Du weißt ja, dass ich auch jeden Tag daran erinnert werde. Es ist unendlich schwer, es kann jeden Tag so weit sein. Aber wir haben wenigstens die Gelegenheit uns darauf einzustellen und langsam mit dem Gedanken zu beschäftigen.
Wie viele Menschen und Tiere sind plötzlich einfach nicht mehr da...
Mir selbst geht es momentan so, dass für mich gar nicht mehr die Zeitdauer wichtig ist, die sie noch da ist. Wichtig ist, dass es für sie so o.k. ist. Was habe ich davon, wenn mein Hund noch bleibt, sich aber quält?!
Glaube mir, ich kann Dich so gut verstehen, aber es ist halt in dieser Phase so, dass es einen Tag so ist als wenn es wieder bergauf geht und schon den nächsten Tag kann sie kaum laufen oder so. Aber je weniger ich mich damit fertig mache, um so besser packt sie das weg.
Wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und :knuddel: grad noch mal. :)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Tja, was soll ich sagen Anja? Ich weiß es nicht. Es gibt gute (sehr rar) und weniger gute Zeiten. Eigentlich unverändert. Sie ist nach wie vor sehr schlapp und liegt überwiegend irgendwo rum (außer in ihrem Korb). Heute war ich mit den beiden im Wald. Wir sind superlangsam gelaufen, aber Daisy hat immer noch Interesse und Spaß daran (vor allem die matschige Pfütze) mitzugehen. Aber wir gehen halt nur ganz kurze Strecken.
Morgen ist wieder TA-Besuch angesagt. Ab dann bekommt sie Kortison. Ich bin immer so hin- und hergerissen. Freue mich über jedes noch so kleines Zeichen. Manchmal frage ich mich, ob es auch einen Irrtum gibt. Dann wieder weiß ich, dass ich mir etwas vormache. Heute sieht die Welt nicht so gut aus für mich. Aber das zählt ja nicht, wichtig ist, dass es der Maus einigermaßen geht.
 
flipa hatte auch lange interesse an den spaziergängen, das hielt mich aufrecht...
nur die letzten beiden tage ging nix mehr...
also, so lange sie noch so drauf ist, denke ich, sie hat noch etwas zeit...thup
 
du Karin, frag doch mal ob du ihr evtl. täglich eine Kapsel Vitamin-B-Komplex ratiopharm geben kannst/darfst. Das sind zwar nur Vitamine aber sie wirken aktivierend. Wir, meine Hunde, machen gerade eine Kur damit und bei medpex kosten 60 Stck. nur 7,99 Euronen. Sie bekommen den Kapselinhalt in ihr Futter eingerührt.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Also gut,sie ist ja nun doch etwas gebeutelt,aber ich muss sagen,sie läuft und läuft und läuft.Sie hat ein Kämpferherz,und ich habe auch mit ihr fleißig geknuddelt,wobei ich mir nicht ganz sicher war,ob es ihr so gut gefallen hat wie mir.Wir hatten uns ja mit Karin,Paul,Daisy und Pacco Haus 7 auf Einladung von den 4 Temmes geteilt.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ich glaub schon, dass es ihr gefallen hat Hauke, aber sie kann es halt nicht immer so zeigen.
Ja, sie ist viel unterwegs gewesen. Gaaaaanz langsam aber sie will nicht aufgeben. Wollte immer dabei sein. Gerne auch auf ihrer Decke (oder welche grad in der Nähe war) und alles immer schön im Blick haben.

Sie ist eine kleine Kämpferin.thupthup
 
Oben