Daisy macht mir Sorgen!!!!

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Lieb, dass du fragst Steffi.
Was soll ich sagen? Sie läuft nur noch sehr! kurze Strecken. Vielleicht 100m, wenn überhaupt. Aber sie möchte manchmal gerne raus. Dann gehe ich mit ihr. Es kommt immer öfter vor, dass wir sie das letzte Stück zum Auto, oder nach Hause tragen müssen. Daisy schläft 22 von 24 Stunden am Tag. Dann steht sie zwischendurch auf, bettelt um ein paar Leckers und legt sich wieder hin.
Inzwischen ist ihr Gang sehr, sehr steif und sie strengt sich sehr dabei an. Wir werden sehen, wie lange sie das noch durchhält.:(:(
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
Lieb, dass du fragst Steffi.
Was soll ich sagen? Sie läuft nur noch sehr! kurze Strecken. Vielleicht 100m, wenn überhaupt. Aber sie möchte manchmal gerne raus. Dann gehe ich mit ihr. Es kommt immer öfter vor, dass wir sie das letzte Stück zum Auto, oder nach Hause tragen müssen. Daisy schläft 22 von 24 Stunden am Tag. Dann steht sie zwischendurch auf, bettelt um ein paar Leckers und legt sich wieder hin.
Inzwischen ist ihr Gang sehr, sehr steif und sie strengt sich sehr dabei an. Wir werden sehen, wie lange sie das noch durchhält.:(:(
Drück Dich

LG

Marion
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Aber, sie hat auch gute Momentethup Heute zum Beispiel hat sie Paco zum Spielen aufgefordert. Sich vor ihm aufgebaut, ihn beschnuppert und am Maul geleckt. Leider kann Paco damit nichts anfangen, also hat er sie angebrummt. Daisymausi hört aber nichts mehr und ignoriert seine Zeichen. :D:D:D Paco ist sehr gutmütig und würde ihr nichts tun, also hat er ihr den Arsch hingedreht und ist weggegangen. S4
 
Lieb, dass du fragst Steffi.
Was soll ich sagen? Sie läuft nur noch sehr! kurze Strecken. Vielleicht 100m, wenn überhaupt. Aber sie möchte manchmal gerne raus. Dann gehe ich mit ihr. Es kommt immer öfter vor, dass wir sie das letzte Stück zum Auto, oder nach Hause tragen müssen. Daisy schläft 22 von 24 Stunden am Tag. Dann steht sie zwischendurch auf, bettelt um ein paar Leckers und legt sich wieder hin.
Inzwischen ist ihr Gang sehr, sehr steif und sie strengt sich sehr dabei an. Wir werden sehen, wie lange sie das noch durchhält.:(:(
Und umso lieber hat man sie:eek:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ach Tine, wenn sie mich lassen würde, dann wäre sie den ganzen Tag auf meinem Sofa mit mir und würde sich knuddeln lassen. Aber sie will das nicht, und wie sie der TK gesagt hat, braucht sie das nicht. Doch sie liebt mich/uns sehr. Vor allem hat sie keine Angst, nur dass ich mir Sorgen gemacht habe, hat ihr Angst gemacht. Ich glaube daran und das gibt mir Kraft.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Gestern war ich mit meiner Zuckerschnecke wieder mal beim TA zur Untersuchung.
Seit einiger Zeit geht sie ja nicht mehr mit spazieren und läuft super schlecht. Zudem hatte ich noch das Gefühl, dass sie einen aufgedunsenen Bauch hat. Er hat sie ganz gründlich untersucht und der Bauch ist ganz normal. Allerdings ist sie nicht geröntgt worden. Aber die Blutwerte, Leber und Nieren, sind ok. Nur der schlechte Gang macht ihm Sorgen. Sie läuft sehr schleppend und wenn sie auf glattem Boden liegt, kommt sie allein nicht hoch, die Maus.
Treppen steigt sie auch nicht mehr, wir tragen sie rauf und runter. Aber auf's Sofa klettert sie, allerdings muss man sie dann runter heben. Die Steighilfe benutzt sie nicht;-)

Die gute Nachricht ist, dass sie gerne in den Garten geht und dort rumdödelt. Sie frißt super gerne, brummt uns um Leckers an und geniesst einfach, dass wir sie betüddeln.

Jetzt bekommt sie Novalgintropfen (10) morgens und abends. Mal sehen, ob ihr das ein bisschen nach vorne hilft.

Ansonsten sollen wir sie das machen lassen, was sie will. Und wenn sie nicht spazieren gehen will, dann ist das auch ok. Hauptsache, sie hat noch ein bisschen Lebensqualität.

So, das sind unsere News!!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ja Anja, eigentlich schon. Wir sind zufrieden. Es gab Zeiten, da habe ich nicht daran geglaubt, dass sie den Jahreswechsel noch erlebt. Wir sind dankbar, dass sie es geschafft hat und stolz auf die Maus, dass sie so sehr kämpft.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Wenn die Maus dann wirklich noch bei mir/uns ist, dann ist das tatsächlich das schönste Geschenk, das ich mir vorstellen kann.
Im Moment geht es eigentlich, sie scheint die Tropfen gut zu vertragen. Sie scheinen ihr einen großen Teil der Schmerzen zu nehmen und sie erscheint mir wacher. thupthupthup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Heute war ich mit dem Daisylein eine Viertelstunde spazieren. Na ja, was dann so spazieren ist. Aber sie ist mitgegangen und ich glaube, es hat ihr gut getan. Und Muddi hat's gefreut.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Heute ist TA angesagt.
Daisy geht es nicht gut. Sie kommt mit den Hinterbeinchen nicht mehr hoch. Sie ist zwar in den Garten gewatschelt, aber da lag sie dann. Ich musste im Nachthemd raus, und sie reintragen.
Jetzt muss ich bis 10.30 Uhr warten, bis ich beim TA jemanden erreiche.

Drückt ihr noch einmal die Daumen für uns?:(
 
logisch, hier wird alles gedrücktthup :kleeblatt:vlt. hat sie Rücken? Das hatte Barnie auch vor einer Weile und er geht inzwischen auch steifer. Ich halte ihn schön warm und massiere ihn mit TTouches wenn es immer mal wieder doller wird.
India hat um 1/2 11 h auch einen TA Termin, sie hat Aua am Hals und muß leider eine Narkose bekommen:rolleyes:
 
Oben