Daisy macht mir Sorgen!!!!

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Danke ihr Lieben, können wir gut gebrauchen. Ich bin so unruhig. Beschäftige mich grad mit Staubsaugen und so'nem Scheiß. Immerhin lenkt das ein bisschen ab.

Ich sag nachher Bescheid.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Es gab die denkbar schlechtesten Nachrichten. :traurig3:
Der TA war sehr erschrocken, als er Daisy sah. Sie kann nicht mehr aufstehen, und wenn dann bricht sie gleich hinten wieder zusammen. Laufen geht auch fast nicht mehr, ich muss sie überall hin tragen.

Sagt mir, wie bereitet man sich auf den Tag X vor, der kurz bevor steht?:weinen:
 
karin, es gibt keine Vorbereitung :(
wir müssen da durch...
denk immer daran, dass es ihr dann besser geht, dass sie wieder laufen kann und Freude hat!

und mir macht es immer Hoffnung, wenn ich glaube, dass hunde es anders empfinden als wir....es ist nur ein übergang in eine andere welt...

und wir folgen später....

lass´sie in frieden gehen, auch wenn loslassen viel schwerer ist als festhalten

alles ist gut so, wie es ist, sagte einst die flipa!
ich glaube daran!

lass dich :knuddel:
 

Charlotte

Well-Known Member
Vor diesem Moment fürchtet man sich so sehr, aber ich habe auch immer versucht, dann gerade beim Abschied stark zu sein. Ist mir nicht immer gelungen.....wenn überhaupt. Es tut mir so leid, dass die Diagnose so schlimm ausgefallen ist. Das erinnert mich an meinen zweiten Tierschutzhund, den ich aus einer Heroinhölle befreit habe. Es war ein Landseermix und er hatte auch diese Probleme wie Daisy. Knickte hinten immer wieder ein und konnte nicht mehr laufen. Wir haben dann einige Wochen Cortison gespritzt . Wenn die Wirkung der Spritze einsetzte, lief er auf einmal wieder daher. Dafür ist Cortison ein Wundermittel. Du könntest Daisy damit vielleicht noch ein wenig Zeit schenken, aber das musst Du entscheiden. Kommt auch darauf an, ob es dann so gut hilft.

Ich umarme Euch beide ganz, ganz lieb und schicke ganz viel Kraft.

Petra
 
Ja bedüddel das Mädchen ordentlich und lass sie fressen was sie will!!
Und wenn es Eis mit Schlagsahne ist!!


Ich fürchte gar nicht so sehr den Tag X!!
Viel mehr fürchte ich die Tage danach!! Die Tage, Wochen, Monate, Jahre ohne sie.
Aber das nur so am Rande....
 

conny74

Well-Known Member
Oh Karin, bei meinem Timmy war es das gleiche, er kam hinten nicht mehr hoch und konnte nicht mal mehr ein paar Schritte laufen. Für mich war das der Punkt ihn gehen zulassen, denn er hat nichts mehr geliebt, als zu laufen und ausgiebig überall zu schnüffeln.

Vorbereiten kann man sich nicht wirklich, man kann dem Hund nur inseiner letzten Zeit alles so schön wie möglich machen und ihn nicht allein lassen auf seinem letzten Weg. Wenn du bei ihr bist, dann ist es für Daisy OK und sie kann ruhig einschlafen.

Ich denke an euch und wünsche euch Kraft für die letzte Entscheidung.
 
Es gab die denkbar schlechtesten Nachrichten. :traurig3:
Der TA war sehr erschrocken, als er Daisy sah. Sie kann nicht mehr aufstehen, und wenn dann bricht sie gleich hinten wieder zusammen. Laufen geht auch fast nicht mehr, ich muss sie überall hin tragen.

Sagt mir, wie bereitet man sich auf den Tag X vor, der kurz bevor steht?:weinen:

Ach Karin....du kannst dich nur gedanklich ein wenig darauf vorbereiten. Gefühlsmässig wird es dich trotzdem umhauen:eek:

Wie geht es ihr denn ansonsten? Hat sie Schmerzen? Frisst sie? Kann sie sich noch freuen?

Ich bin in Gedanken bei euch. Diese Entscheidung zu treffen ist so schwer:eek:
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Auf jeden Fall solltet ihr euch eure Unruhe und Angst nicht anmerken lassen,auch wenns schwer fällt.Vorbereiten kann man sich glaube ich nicht auf so einen Tag X.
Ich bin bei euch!!!
 

Bea

Wichtel-Fred
Oh neiiiin, da gibt es keine Vorbereitung :weinen: das ist immer die Hölle und tut so weh .
Es steht euch eine schlimme Zeit bevor, geniesst die Süße noch jede Minute und versuche ihren Geruch und das Gefühl, wenn du in ihr Fell fasst in deinem Hirn zu speichern .

Ich bin in Gedanken bei euch :knuddel:
 

Susi

Well-Known Member
Puh, ich denke an euch, :knuddel:

Ich glaube man kann sich nicht auf so etwas vorbereiten, Karin, ich kann nicht viel schreiben,mir zerreisst es das Herz, ich fühle mit dir! :traurig3:
 

Biggee

Braves Mädchen
:knuddel::traurig3: ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :( versuche es anzunehmen damit du sie dann besser loslassen kannst. Aber das ist leichter gesagt als getan. :(
 
Oben