Daisy macht mir Sorgen!!!!

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ich bin so glücklich Leute.thupthupthup

Heute war ich ja wieder zum Bluttest mit der Maus und als mir der Doc sagte das Blutbild sei noch viel besser als beim letzten Mal, da bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich habe mich so gefreut und mein Hundchen geherzt und am liebsten wäre ich Dr. Becker um den Hals gefallen.

Diese Baustelle haben wir erfolgreich abgeschlossen. Hat ja fast genau ein Jahr gedauert, aber die Daisy hat so sehr gekämpft und wir mit ihr. Jetzt müssen wir erst wieder in drei oder vier Monaten zum testen.

Wir müssen nun nur noch lernen, mit ihren Alterszipperlein umzugehen und es ihr so schön wie möglich machen.

Danke an euch alle, dass ihr mir immer wieder Mut gemacht habt und an meiner Seite ward in der manchmal so hoffnungslosen Zeit.:kuss:
 
Ich freue mich mit Euch mit !:)

Die Alterszipperlein gehören einfach zu unseren Hunden dazu !;-)
Es ist genau so, wir müssen lernen, damit umzugehen, für die Tiere
gehört es zum Leben dazu.:)
 
Karin, das habt ihr Euch so was von verdient! Freue mich riesig mit Euch. :nicken::klatsch:

Ach und wie man es Daisy schön wie möglich machen kann, da fällt Dir doch bestimmt ne ganze Menge ein. ;-)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Ich weiß nicht, ob ihr es euch vorstellen könnt, aber ich fühle mich seit dem TA-Besuch, als würde ich auf Wolken schweben. Da Daisy ja noch ihre Rückenprobleme hat, war ich gar nicht so zuversichtlich, als ich dort war. Ich kann das so schlecht auseinander halten. Obwohl ich sie ständig im Blick habe und sie genau beobachte. Aber jetzt bin ich so überglücklich.
Und ja Sabine, immer her mit den guten Tippsthupthup
 
och, ich bin momentan eher eine Rabenhundemutter...So viel Stress wegen des Umzugs, Jenny ist ganz schön mitgenommen und Cisco hat auch Stress weil plötzlich alles anders ist und vor allem wegen der Treppen. Und Frauchen hat auch so gar keine Zeit, alles voll blöd. (Aber das gehört hier ja nicht hin ;-))

Du machst das schon, mit dem Verwöhnen, da bin ich mir gaaaanz sicher. :)
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
Ich freue mich ganz feste mir Dir, knutsch meine Herzallerliebste Stinkmorschel mal von mir, und jetzt weiß ich auch was hier so geknallt hat. Das war der Stein der Dir vom Herzen gefallen ist, gottseidank, ich drücke euch ganz feste, weiter so thupthupthup

LG Sabrina
 

Bea

Wichtel-Fred
Als Lisa damals vergiftet war hatte ich schon sehr große Sorgen um sie.
Aber ich habe es leichter genommen als du jetzt mit der Kleinen.
Ich habe auch viel geweint, aber ich habe nicht gewußt, wie schlimm es wirklich war.
Ich wußte nichts über Blutwerte und Medikamente, habe das getan was der TA gesagt hat. Hab nie so richtig nachgefragt .
Glaube, es war weil ich ziemlich jung war und die Ernsthaftigkeit dieser Vergiftung nicht erkannt habe.
Mir war oft ziemlich bang als ich von Daisys Problemen und deinen Sorgen gelesen habe. Hab das praktisch mit euch nochmal durchlebt und dann erst erkannt wie ernst die Lage auch bei uns oft war.

Na ja, wir haben es überstanden die eine so, die andere etwas unbeschwerter.
Gut, dass es vorbei ist und sie noch lebt :knuddel:
 

Charlotte

Well-Known Member
Wie geht es Daisy denn jetzt? Haben sich die Werte etwas verbessert?

Gib' der Süßen mal einen ganz dicken Knutscher von mir.

Denke ganz fest an Euch.:kuss:


Liebe Grüße. Petra
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Gerade hat mich der Dr. Hardalov aus der TK in Bielefeld angerufen um mir mitzuteilen, dass der Leish-Test negativ ist. Hatten sie ja auch getestet.

Dieser Doc scheint sehr besorgt um die Maus zu sein. Er hat mir aufgetragen, ihre Schleimhäute zu testen um zu sehen, ob sie blass ist. Ist sie aber nicht. Das sieht gut aus. Er ist so bemüht und nimmt sich Zeit, das beeindruckt mich sehr.

Daisy schläft viel, ist sehr müde und läuft nur ganz langsam und kleine Schritte. Aber sie hat auch gute Momente, das darf ich nicht vergessen zu sagen. Sie freut sich sehr, wenn wir nach Hause kommen, versucht an uns hochzuspringen wie früher. Sie frisst gut, trinkt und macht ihre Geschäfte. In diesen Momenten denke ich, die haben sich vertan, die Diagnose ist falsch. Das gibt uns Mut. Paul leidet sehr.

Vielleicht bleibt es ja noch länger so................... Ich hoffe es so sehr.
 
die hoffnung stirbt zuletzt und das ist auch gut so!
wenn es dir damit besser geht, geht es auch daisy damit besser...
und somit habt ihr sicher noch eine schöne gemeinsame zeit miteinander ....
 
Ja Karin, genieße die schönen Momente einfach! Hört sich doch momentan alles gar nicht so schlecht an. Das sie schlapp ist und viel schläft ist doch verständlich. Besser als wenn sie die ganze Zeit versucht hinter Euch her zu laufen.

Wünsche Euch noch ganz viele total schöne Momente miteinander :)
 
Oben