• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Hilfe, meine Katze platzt

#1
Da macht es jemand so spannend. Jeden Morgen oder wenn ich von der Arbeit komme schau ich erst wo Isi ist. Und vor allem, ob der Bauch noch da ist wo er ist oder ob sie plötzlich schlank ist....

Und die sitzt total tiefenentspannt irgendwo rum, schaut mich an mit einem total unschuldigen Blick nach dem Motto: "WAS willst Du denn? Ist doch alles o.k." :)






Uploaded with ImageShack.us
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
Oh, ich stell dann mal alles bereit für den Katzenbabyfotothread....

Moment, Checkliste durchgehen:

- Matratze: bereit
- Kissen: bereit
- Hustengutsel für all die "SCHAAATZ, GUCK DOCH MAL!"-Brüller: bereit
- Riechsalz:..öh..... äh.......muss nochmal schnell zur Apotheke.....
 
#3
Hi, hi, Klasse! Dann warte ich jetzt nicht mehr alleine auf die Dinge die da kommen. :D

Bin wirklich froh, dass sie die 4 Wochen hier zum Eingewöhnen hatte. Nur über die Wurfkiste sind wir uns noch nicht einig. Da besteht noch Diskussionsbedarf. ;-)
 
#6
Weiß ich ja nicht. Sie ist jetzt auf den Tag 40 Tage hier. Davor war sie eine Woche wieder auf dem Hof und davor ja eine Woche in der Familie.
Falls sie gedeckt wurde bevor sie in die Familie kam, könnte es höchstens noch 6-10 Tage dauern.

Falls sie gedeckt wurde nachdem sie für eine Woche wieder auf dem Hof war entsprechend länger. Allerdings glaube ich das nicht weil ich gleich als ich sie hier hatte gedacht habe dass sie evt. trägt.

Da hat der liebe Gott mir mal wieder was geschickt damit ich Geduld lerne...:rolleyes:

Nur langsam bekomme ich Schweißausbrüche wenn ich diese Formen sehe. Bin echt gespannt wie viele da so rauskommen. ;-)

Auf jeden Fall habe ich auf der Arbeit schon klar gemacht, dass ich zu Hause bleiben kann falls es nachts oder früh morgens losgeht.
 

Bea

Wichtel-Fred
#8
Oh Gottogott, ich kann nicht abwarten :eek: meine Zora sieht auch so aus ohne schwanger zu sein.

Viel Glück für euch , hoffe es läuft alles gut für Isi und die Babys .
 
C

Cabal

Guest
#9
Und, ist der Nachwuchs schon da? Vielleicht hat sie ja einfach sehr grosse Kinderchen im Bauch.

Mary hat am 26.4. geworfen. Zwei Tage vorher war ich noch beim TA mit ihr. Ich wusste nicht, dass sie tragend ist (also eigentlich wusste ich vor dem TA-Besuch nichtmal ihr Geschlecht, da Mary eine wilde Katze ist). Der TA sagte, nachdem er sie unter Sedation abgetastet hatte, sie werfe so in ca. zwei Wochen. Zum einen wars ne Überraschung, dass sie nicht zwei Wochen sondern nur zwei Tage gewartet hat und zum anderen bekam sie fünf Babies! Das Kleinste wog 61g. Ich weiss gar nicht, wo die die hin gepackt hatte. Als Gina trächtig war, die hatte gegen Ende einen mega Bauch und bekam drei sehr grosse Kinderchen. Aber bei Mary hab echt keinen Baby-Bauch erkennen können.

Wünsche Isi viel Glück für die Geburt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#11
Was soll ich sagen...... rund, runder am kugeligsten. :D Die Dame hat die Ruhe weg. Aber ich Gott sei Dank irgendwie auch. Irgendwann müssen sie ja rauskommen. ;-)

Gestern hat sie mich gelinkt. Hat so um die drei Mal die Wurfbox aufgesucht. Ich total in Verzückung und passiert is ....nix. lach.

Heute Morgen war ich so müde weil Jenny ab 3.30 Uhr nur gejammert hat und feste Bauchweh hatte. Also nur 4 Std. geschlafen. Habe Isi heute Morgen förmlich angefleht. Gutes Mädchen, nu drück die Kleinen raus.. (Dann kriege ich nämlich frei, ist schon so abgesprochen)

Nöööö, sie guckte mich so wissend an und meinte: Geh Du mal fein arbeiten. Wir kommen hier schon klar.

Sie schläft viel, frisst aber auch immer noch sehr gut und viel und ansonsten geht´s ihr anscheinend total prima.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#12
Boah, die werdende Muddi macht's aber so richtig spannend. Die kommen morgen................ganz bestimmt.:kleeblatt::kleeblatt::kuss::knuddel:
 
#13
Oh Heimat, das sieht nach einer Menge Mietzen aus.

Ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven dabei . thup

Dirk

Danke Dir! Kann ich gut gebrauchen fürchte ich. Habe schon so Visionen.
Ich sitze ja hier nachmittags jeden Tag mindestens 2 Stunden im Homeoffice und muss ernsthaft telefonieren.

Das ist schon mit 2 Hunden und 4 Katzen die sich freuen dass ich wieder da bin eine Herausforderung. Und dann noch so Wusels dazwischen...:eek: :D
 

Finja

Toblerönchen
#14
Wenn sie anfängt zu hecheln und unruhig wird geht es nicht mehr lange:D Hatte mal eine Fundkatze die dann auch Junge bekam....Wurfkiste neben meinem Bett, halbe Nächte um die Ohren geschlagen....irgendwann dann völlig erschöpft eingeschlafen, als ich am Morgen aufgewacht bin lagen die drei Kleinen neben der Mama....sie hatte schon alles erledigt und schaute mich stolz an:)
 
#15
Boah, die werdende Muddi macht's aber so richtig spannend. Die kommen morgen................ganz bestimmt.:kleeblatt::kleeblatt::kuss::knuddel:

Schaun wir mal. Immerhin werden es jetzt schon richtige Maikätzchen.;-)

Mein Vorgesetzter heute: Mmmmh, vielleicht ist da ja der Hofdackel draufgestiegen und das werden jetzt Mischlinge.... deshalb so dick :D

Klasse, nu werden schon Witze auf meine Kosten gerissen. :cool:
 
#16
Wenn sie anfängt zu hecheln und unruhig wird geht es nicht mehr lange:D Hatte mal eine Fundkatze die dann auch Junge bekam....Wurfkiste neben meinem Bett, halbe Nächte um die Ohren geschlagen....irgendwann dann völlig erschöpft eingeschlafen, als ich am Morgen aufgewacht bin lagen die drei Kleinen neben der Mama....sie hatte schon alles erledigt und schaute mich stolz an:)

Meine bisherigen Katzenmütter haben mich immer dazu geholt. Allerdings ist sie ja erst 4 Wochen hier und ich könnte mir auch denken, dass sie dabei ihre Ruhe haben will.

Mich beruhigt, dass ich von meiner Freundin weiß, dass sie ja schon mal Junge hatte. Dann weiß sie wenigstens wie es geht. ;-)
 
Oben