Lieb das Du fragst.

Die Mädels haben sich ganz gut eingewöhnt in der neuen Wohnung.
Isi ist gut drauf, hat einen neuen Lieblingsplatz, auf der Sessellehne im Wohnzimmer mit Blick in den Wald und auf die Straße. So hat "Chefin" alles unter Kontrolle. ;-)
Ronja, ihre Tochter ist auch gut zufrieden, sie hat allerdings schon Drang nach draußen. Lass ich sie aber nicht. Die ist so sche, die würde, wenn ich Pech hätte, nicht mehr reinkommen und verwildern.
Finchen hat erst alles vollgepinkelt aus Protest. Nu hat sie sich auch eingelebt. Allerdings wäre auch sie viel zu scheu für Freiauf.
Tom ist gestern ausgebüxt. Der hat so einen Freitheitsdrang... Allerdings traute auch er, obwohl er so zutraulich ist, sich nicht mehr zurück. Mein Sohn hat ihn heute aus dem Urwald hinterm Haus holen müssen, total zittrig war er. Nu ist er zum ersten Mal froh, dass er IM Haus ist und schläft erstmal.
Joel ist einfach super. Den habe ich 2 Wochen im Haus gehalten nach dem Umzug. Hatte ihm versprochen, dass er nach 2 Wochen wieder raus darf. Der war die ganzen zwei Wochen total cool in der Wohnung und hat dann, als die Zeit um war gemeint: Nu muss ich wieder raus. Hab ihn rausgelassen, er spazierten den ganzen Hof ab, legte sich dann mitten auf den Hof und war angekommen. Wenn ich mit den Hunden durch den Wald gehe, läuft er wieder mit und seine Welt ist total in Ordnung.
Mir gehts nach dem ganzen Stress wieder ganz gut. War schon heftig mit 5 Katzen und 2 Hunden umziehen.
