• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Hilfe, meine Katze platzt

:) jo ne, süß sind sie.

Und Finn (der da so hingegossen schläft) der hat mein Herz schon total erobert.. Der kann richtig schäkern und das tun wir beide sehr oft und gerne. :D
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Die haben sich sooo toll entwickelt Sabine. Richtig schöne Tierchen, die beiden.
Höre ich da watt trappsen? Finn?? Hm? Bleibt er? Oder beide?

Das letzte Foto ist auch mein Favorit. So niedlich!!!

@ Bea: Schnapp dir doch den Bruder vom Finn, der ist doch noch zu vermitteln, oder Sabine?thupthupthup
 
Aaaaaalsooooo..... wenn, dann nur zusammen die Beiden. Das habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen. traps, traps, traps...... vielleicht nimmt sie ja zusammen niemand, traps, traps, traps...:D

Also, wenn sie in ganz gute Hände kommen auf jeden Fall. Denn 2 große Hunde UND 6!!! Katzen.... wäre ziemlich größenwahnsinnig in meiner Lage.

Mal schauen, alles ist offen und wird sich sicher so oder so regeln. Momentan genieße ich sie einfach.;-)
 
Morgen kommt eine Frau und will sich die Babys anschauen.... Bin hin- u. hergerissen ob ich mich freuen soll wenn sie eines mitnimmt oder nicht.... :confused:

Das Schlimme ist, dass sie sich die ganze Zeit nicht wirklich anfassen lassen wollten :eek: So was hab ich echt noch nicht erlebt. Obwohl sie mich ja von Anfang an kennen. Und nun, einen Tag vorher, kommen die Beiden an und legen sich neben mich, lassen sich streicheln....:confused:

Zwei möchte sie nicht. Sie haben seit Sonntag ein BKH Bärchen von 14 Wochen, auch ein Katerchen. Für den sucht sie einen Spielgefährten. Eigentlich wollte ich die Beiden ja zusammen vermitteln (Wenn...) Aber bevor ich dann kostenmäßig usw doch auf Beiden - Entschuldigung...hängen bleibe... Und es hörte sich am Telefon ganz gut an als Zuhause.

Abhängen......



und dann geht´s weiter.... :)

 

kfrau

Active Member
Du hättest Dich gar nicht mit der Frau unterhalten und sie eingeladen, wenn Du tatsächlich beide Katerchen behalten
könntest/wolltest. ;-) Ein gutes, neues Zuhause zu finden ist ein großes Glück und ein junger Spielgefährte ist vorhanden. thup
Vielleicht sind die Beiden so anhänglich zu Dir, weil sie sich bedanken und verabschieden wollen. Sie werden flügge.
Vielleicht findet der andere ja dann auch noch ein passendes Zuhause mit einem Spielkameraden.
Alles klug geschwatzt, schnell gesagt,... Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist. :knuddel:
 
Nu habe ich unter viel Mühe diesen "Krankenhaushalt" einigermaßen gesäubert weil die Frau ja kommen wollte, aber sie hat grad angerufen und kommt heute nicht.

Ihr Mann möchte auch mit dabei sein und nu wollen sie Samstag kommen...

Kann ich ja verstehen, hätten sie doch auch gleich so besprechen können. :( Bin total fix und alle, ging grad ziemlich über meine Kräfte die Aufräumerei.

Schön ist, dass beide ja nun wahrscheinlich noch 3 Tage bei mir habe thup und.... ich habe festgestellt, dass entgegen meiner ersten Gefühle, die eindeutig zu Finn tendierten, Leon total mein Herz erobert hat. ;-) Habe mich dabei ertappt wie ich ihr von Finn vorgeschwärmt habe :D Na ja, sie sagt der vorhandene kleine Kater ist ziemlich spielwütig und forsch. So wie Finn. Leon ist eher ängstlich und schüchtern. Mal schauen was ihr Herz sagt wenn sie die Beiden sieht. Das muss ja vor allem passen.
 
Du hättest Dich gar nicht mit der Frau unterhalten und sie eingeladen, wenn Du tatsächlich beide Katerchen behalten
könntest/wolltest. ;-) Ein gutes, neues Zuhause zu finden ist ein großes Glück und ein junger Spielgefährte ist vorhanden. thup
Vielleicht sind die Beiden so anhänglich zu Dir, weil sie sich bedanken und verabschieden wollen. Sie werden flügge.
Vielleicht findet der andere ja dann auch noch ein passendes Zuhause mit einem Spielkameraden.
Alles klug geschwatzt, schnell gesagt,... Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist. :knuddel:
Jaaaaaaa, es fällt seeeehr schwer!!! Behalten wollen: Ja!!! Am liebsten würde man sie alle behalten... Aber es sollte schon jeder irgendwie zu seinem Recht kommen. In animalhording wollen wir ja nicht verfallen, dass machen schon zu viele andere. Und wenn´s da wirklich passt, ist es auch gut.
 
So, die Leutchen sind gestern nicht gekommen! Haben noch nicht mal abgesagt! S2 Solche zuverlässigen Menschen liebe ich.....

Habe zwar die Telefonnummer, aber hinterherlaufen tu ich nicht. Entweder haben sie Interesse oder nicht.

Ergo toben hier immer noch 6 Katzen durch die Gegend. Habe jetzt noch mal die Anzeigen hochgeschoben, leicht geändert. Mal schauen ob sich da am WE doch noch jemand findet der Interesse hat.
 
Nach vielen Anfragen, auch solche wie: "Ist das Ding noch da?!" ....oder aber Leute die noch keine Katze haben und auch nur eine, ohne Freilauf, wollen..... ist der kleine Finn nun heute zu seiner neuen Katzenmutter gezogen. Dort wartet schon ein einjähriges Katzenmädchen auf ihn und ich hoffe, dass sie sich gut verstehen.

Und...... Ben (alias Leon) bleibt. :D:D:D

In den letzten Tagen ist der kleine Kerl mir immer mehr ans Herz gewachsen und seitdem ich mich entschieden habe ihn zu behalten, läuft er mir ständig nach, erzählt ohne Ende und ist total schmusig. :)

Eventuell werde ich die Mutter der Beiden abgeben. Sie mobbt meinen Joel immer noch. Er traut sich mal gerade noch zum Fressen rein und hat voll die Panik. Momentan geht das noch, aber wenn es kälter wird....


Ben, Finn und Tante Fine :)




Nicht nur ich habe mich verliebt. Das neue Traumpaar ;-)
 
Oben