hin und her gerissen...

Bea

Wichtel-Fred
#21
AW: hin und her gerissen...

Aaaaaalso, ich hab mich hier nach nem Coonie umgehört leider gibt es nichts passendes. Aus Spanien hab ich auch Antwort, leider negativ......also warten und weitersuchen.

Ich wollte nach dem Tod von Freddy unbedingt eine weiße Katze und hab jetzt nen roten Kater :D er macht mich einfach nur happy.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#24
AW: hin und her gerissen...

Ich kann das schon verstehen, dass Marion auf Kohlen sitzt.

Sie träumt schon sooooooooooo lange von ner "Wuschelkatze".

Wie hat sie auf ihren GöGa eingeredet, dass sie Frodo kriegt (der sich dann als "Unfall", bzw. Kurzhaar-Mix entpuppt hat)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#25
AW: hin und her gerissen...

Ich weiß ja, das Marion schon soooo lange träumt ;)
Aber noch so ein wenig warten ist doch auch nicht schlecht.
Und Vorfreude ist doch die schönste Freude :D
Ich bin auch für Alan :D:D
 

Bea

Wichtel-Fred
#26
AW: hin und her gerissen...

Sweetie - unsere Schneeflocke



Sweetie ist eine ungefähr 8 Jahre alte Kätzin, die wegen ihres wunderschönen langen Fells an eine Schneeflocke erinnert. Ihre himmelblauen Augen und ihr Aussehen verraten, dass sie wohl eine Heilige Birma oder eine Birma-Mix ist. Und deshalb ist ihr Fell auch pflegeintensiv und muss regelmäßig gebürstet werden.

Sweetie kommt aus sehr schlechten Verhältnissen und wurde von dort gerettet, das ist nicht so daher gesagt, sondern ist Tatsache. Leider muß sie im Moment mit vielen anderen Katzen zusammen leben, was ihr nicht gefällt. Sensibel wie sie ist, braucht sie unbedingt ein ruhiges Zuhause, in dem sie verwöhnt wird und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.


Sweetie ist extrem menschenbezogen, einfach nur lieb und kennt Kinder und Hunde. Sie würde auch mit einer anderen Katze leben können, aber nur dann, wenn diese ebenfalls sehr sanft und ruhig ist. Wir wünschen uns für Sweetie Kenner und Liebhaber der Langhaarkatzen, die diesem Tier nun für immer ein neues, rauchfreies Zuhause geben. Gerne vermitteln wir Sweetie an ältere Herrschaften, die einen ruhigen Haushalt führen.


Kontakt:
Eva Willemsen, Telefon (02 02) 9 62 06 24, Handy (01 77) 339 55 14,
oder E-Mail an tatzenexpress(at)freenet.de (www.tatzenexpress.de)
 

Bea

Wichtel-Fred
#27
AW: hin und her gerissen...

Och nee, die vorherige wollte ich eigentlich nicht einstellen.
Dieser Link hier, der ist wichtig :D ich wußte doch ich hab ihn irgendwo.

Not-Felle büddeschön :D
 
H

Happy

Guest
#28
AW: hin und her gerissen...

http://www.tierhilfekatzenwaisen.de

Dieses kleine Katerchen habe ich auf der Homepage Tierhilfe Katzenwaisen entdeckt: Quando Quan, ein reinrassiger Main-Coon-Kater!



Name:Quando Quan
Rasse/Gattung: Maine Coon
Geschlecht: männlich
Farbe: black-tabby-mc.-white
Alter: 4,5 Monate

Befindet sich in: Essen
Land: Deutschland

Haltung: Wohnung

Schutzgebühr:

eingestellt am: 05.10.2008



Beschreibung: Aufgrund schwerer Krankheit der Züchterin einer Cattery in Essen müssen dringend noch Katzen aus dem letzten Wurf (vom 14.05.2008) vermittelt werden.
Ich habe meine Hilfe angeboten und möchte bei der Vermittlung unterstützen.


Anfrage: Da die Züchterin selbst im Krankenhaus um ihr Leben kämpft, geht die Vermittlung über ihre Mutter, Frau Claudia Becker. Telefon: 0201/56273553 (abends erreichbar)
oder füllen Sie unser Kontaktformular aus
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#29
AW: hin und her gerissen...

hi
danke.aber auch dort hatte ich schon ohne erfolg hingeschrieben.

bemüht euch nicht weiter.wir haben mittlerweile ein katerchen von einer dame im ort.

danke

marion
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#35
AW: hin und her gerissen...

Meine liebe Marion, Du traust dich was...so ganz nebenbei "ach ja, wir haben jetzt ne Katze..." - wenn das jeder machen würde!!
Bis heute abend sind Bilder hier sonst knallts!
:D:D
 
Oben