• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Mandy will nicht wirklich fressen...

Charlotte

Well-Known Member
#61
Schön, dass sie wieder zu Hause ist. Sie abzugeben ist immer ein ganz komisches Gefühl. Versuche doch mal das Futter, was sie gerne frisst, mit Ipakitine ( Phosphatbinder) zu mischen. So weit ich weiß, ist es geschmacksneutral und dürfte sie nicht stören. Es entlastet die Nieren auf jeden Fall. Wir drücken weiter die Daumen, dass sie sich gut von der OP erholt.
Gute Besserung und liebe Grüße. Petra
 
#64
Dankeschön...
Werde das mit dem Phosphatbinder mal probieren aber Mandy ist und bleibt ein mäkeliger Esser'seufz...bin froh wenn ich ein bisschen was rein kriege...oft eher das Nierentrockenfutter wie Dose. ..
 

Charlotte

Well-Known Member
#71
Freue mich ganz doll über die schönen Nachrichten!

Wurde ihre Nase auf Fremdkörper untersucht? Es würde ja zur "Granen" - Problematik passen, aber die sind noch nicht reif. (zumindest hier noch nicht)

Gute Besserung und liebe Grüße. Petra
 
Oben