Marley a Bob, Gordon Setter, 11 Jahre, Endpflegestelle gesucht

SPIRI

Plüschmuddi
#24


als ich dieses Bild gesehen habe, hatte ich gehofft, dass sich jemand wie SiGu findet, der ihn aufnimmt!

danke euch! thupthupthup

alle guten Wünsche auch von uns aus hier!
:eek:k:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#29


mehr gibt es nicht, marley kennt einfach nichts wurde wohl nur im Zwinger gehalten . Ist ein absoluter Sonnenschein und Wirbelwind, ein 11 Jahre alter Welpe der die Welt endeckt


Das restliche Rudel mwar entsetzt das ein oder andere brummeln jetzt haben alle gfressen und schlafen friedlich

Gunnar
 
#30
wie schön! gratulation zum neuen familienmitglied thup
wie hat die zusammenführung geklappt? komm, erzähl doch mal ein bisschen...oops, sorry, gleichzeitig gepostet ;-)
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#31
Na Marley und Balu werden wohl sehr schnell klären wer wo steht, die restliche Bande ist ja eigentlich unproblematisch was fremde Hunde angeht.


Queenie coo wie gewohnt hat die Resource Sofa und Pappa sofort in beschlag genommen und dem Rasta gleich gezeigt wer Pappas Liebling ist . Tom ist unsicher war aber zu erwarten , balu und Marley grummeln sich ziemlkich an wenn es eng wird

Er ist erst 3 Stunden da daher kann ich nocht nicht viel erzählen ausser das er Dürre ist und Hunger wie ein Wolf hat

Die Kude hat er sofort endeckt und als seine Erobert, was nichts chlimm kist da die Dinger hier öfters rum stehen , und diese eine Kude eigentlich das Sünderbänkle bei uns ist, da geht kein Hund freiwillig rein :D

Übrigens der Kerl ist Riesig
Gunnar
 

Nelle

Dreifachmutti
#34
:kleeblatt: Herzlichen Glückwunsch zum weiterem Fam.-mitglied.

Ich wünsche Euch recht herzlich eine lange, gesunde, glückliche Zeit miteinander.
Herzliche Grüße
Jutta
 

Susi

Well-Known Member
#35
Ich freue mich wahnsinnig, daß Marley endlich ein schönes Zuhause gefunden hat. Jetzt erst mal einleben, dann genießen und verwöhnen lassen!

Danke, daß ihr beide ihn jetzt betüddelt!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#36
... und als der Sturm vorbei war, zog eine Stille über's Land ...
unbekannter Verfasser



er ist ne Type! Einzigartig! :D

Baluchen hat gestern Abend seinen üblichen Scheinangriff auf dem Feld gestartet, ist aber ziemlich abgeblitzt und hat sich dann mit ner Bürste getrollt. Ich geb denen beiden 2 Tage, dann dürfte Baluchen einen Rang nach unten gerutscht sein, wenn's überhaupt solange dauert.

Gestern Abend war Gunnar um 11h mit der Meute im Garten und bis 6h hat er sich nicht gemeldet und nicht mal reingemacht. Nicht mal gestern Abend, als er angekommen ist, dabei hätte mich das nicht gewundert, da Tom in den Gang "gepfützt" hat und ich's nur mit Klopapier entfernt habe.

War ein langer Tag, der Transport war nicht wie ursprünglich gedacht um 13h in Feucht sondern erst gegen15.30h und bis die Tiere von ViN ausgeladen waren und wir uns auf die Heimfahrt machen konnten und daheim waren...

Schreckhaftigkeit ist ein absolutes Fremdwort für ihn. Wo Mann mit der Nase nicht hinkommt, werden eben die Pfoten eingesetzt oder auch ganz gerne die Hinterpfoten, dann klappt's mit den Vorderpoften noch besser. So hat er gestern Abend den Pfannenstil erwischt, in dem waren die sauberen Fressnäpfe gestapelt. Logische Konsequenz, sie sind in hohem Bogen durch die Küche geflogen. Schlimmste für ihn war die Tatsache, daß die Näpfe leer waren, bei dem Krach hat er nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Kühlschrank gemächlich einräumen und während dessen mit den Wuffels plaudern ist nicht. Mit der einen Hand die Einkäufe verteidigen und irgendwie mit der anderen Kühlschrank öffnen und einräumen. Er ist verdammt schnell, daher saß er irgendwann mit dem Oberkörper im kalten Schlaraffenland. Genutzt hat es nichts, gab daraus nichts also hat er sich spontan selbst für seine Tat belohnt und die Mülltüte mitgenommen.

Ist ein lustiges Kerlchen während alle Wuffels auf ihren 10ten beim Essen warten dauert ihm das zu lange. Berührungsängste hat der überhaupt keine, Sitz klappt nicht, für Platz gibt's auch nichts, Vorsitz funktioniert nicht also Vorderpfoten eingesetzt. Ist witzig, wie Gunnar am Tisch sitzt, ihm den Rücken zudreht, mit der linken Hand das Brötchen abdeckt und mit der rechten Hand isst und plötzlich macht es von hinten etwa 2 mm neben seinem Ohr "Hallooohooooo!" S4

Berührungsängste kennt er nicht. Ist immer das gleiche Spiel bei ihm. Sitz, Vorsitz, Kehlkopf an meinem Bauch, Klimper-Klimper mit den schwarzen Kulleraugen und zack, wenn man nicht schnell genug ist, Pfote auf der Oberweite. Ich sah gestern Abend aus wie nach nem sexuellen Übergriff. :p

heute Morgen als er mich begrüßt hat musste ich spontan an das Lied "Mr. Bombastic" von Shaggy denken. Raus in den Garten, Geschäft erledigt und er wusste sofort wo das Licht mit unserer Haustür ist.

Jetzt mal laufen gehen und danach wird er hoffentlich ein wenig ruhiger. Er ist im Augenblick irgendwie total überdreht und immer kurz vor dem Hyperventilieren aber waren für ihn auch anstrengende Tage. Nachher mal nach den Rescues suchen, hilft ihm hoffentlich ein wenig beim Entspannen und dann schauen, was der Tag so bringt.

Fasziniert mich immer wieder, wie flexibel unser Rudel ist und vorallem wie anpassungsfähig diese TS-Hunde sind. In Ungarn ist es nicht üblich das hunde im Haus leben und er meistert das, was hätte es nie etwas anderes gegeben.
 
#37
Ich freue mich mit euch und für diesen elfjährigen Welpen S4 :D Mit seiner Unbefangenheit :D werdet ihr bestimmt noch diverse Klauereien erleben :D aber ihr kennt ja die menschlichen sicheren Verstecke wie Backofen usw. Viel Freude mit und für das Kerlchen! :kleeblatt: ENDLICH MAL EINER DER DIE KUDDE ZU WÜRDIGEN WEISS:D
Schön, Simone, dich einmal wieder zu lesen!:nicken:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#39
Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass er endlich da ist! Danke Ihr beiden!
S4



.... ich gehe davon aus, in allen Belangen .... :D
zumindest riesig aufdringlich S4

es schallt ein dauerhaftes NEIN MARLEY durch das Haus , Grenezn gibt es nicht für den Pustabuben


Der Rest des Rudels verwünscht uns gerade und Prüft ob man bei Amnasty Inrernational nicht eine Klage einbringen kann. Ich glaube Tom wäre im Moment für Isolierhaft :D


Gunnar
 

Nelle

Dreifachmutti
#40
Oh, was freue ich mich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

endlich wieder LEBEN im Haus.

Simone und Gunnar, ihr "lest" Euch richtig glücklich an,
dauert sicher nicht lange und der Rest Eurer Familie nimmt teil, an
dem etwas verändertem Haushalt mit Marley. Das ein oder andere Extraleckerchen fällt doch sicher ab......
 
Oben