Marley a Bob, Gordon Setter, 11 Jahre, Endpflegestelle gesucht

Bea

Wichtel-Fred
#44
Hammer........und gut das Simone den Bericht geschrieben hat, sie ist doch ein bißchen ausführlicher , sorry Gunnar.

Jetzt habt ihr nicht nur die Queen im Haus sondern auch einen Fürsten, den Czardasfürsten thup super das ihr ihm helft erwachsen zu werden.
Freu mich total :D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#51
ohhhh ich les das erst jetzt,

mensch,Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, der fetzt ja mal!!!

grinsen konnt ich mir nicht verkneifen, der Blick ist ja Hammer, wie kann man da noch nein sagen??!!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#52
Marley hat nen neuen Job:
er hat sich in der Entsorgungsbranche selbstständig gemacht! ;-)

Biomüll wurde bereits um 50% entsorgt
Restmüll um schlappe 80% reduziert!
und die Sachen für den Recyclinghof werden jetzt praktisch zusammengeschreddert und nehmen somit nur nach max 10% Platz im Regal weg. Er guckt ein bisschen traurig aber nur, weil es heute nur eine Flasche gab. Den Unterschied zwischen Pfandflaschen und normalen PET-Flaschen müssen wir nämlich erst noch üben:


und wenn der Tagelöhner sein Werk vollendet hat sieht das so aus:


Queenie versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht, die ist einfach nur vom Schredderkrach genervt und fühlt sich in ihrem Schönheitsschlaf gestört.


Den 1. Tierarztbesuch haben wir auch schon hinter uns. Bubele hat sich beim Transport erkältet, mal schauen, ob NuxVomica hilft andernfalls müssen wir doch AB geben.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#53
Da geht einem ja das Herz auf, bei euren Berichten und Fotos, ich hoffe das Marley und ihr mit eurer Rasselbande noch ne möglichst lange und schöne Zeit habt. Dem Buben ist hoffentlich klar das er den Jackpot gewonnen hat thupthupthup

LG Sabrina, Viv, Lucky und Benny im Herzen
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#55
Irgendwie erinnert er mich mit seinem Blick an Merlin. :eek:
Ich finde es ganz toll, dass ihr der grauen Schnute
ein neues Zuhause geschenkt habt.
Gerade die haben es besonders verdient und werden
leider so oft übersehen, dabei sind es meist Schätze. thup
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#56
Irgendwie habe ich das die ganze Zeit übersehen, was da neues bei euch abgeht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum neuen Familienmitglied.
Und Marley ist wohl genau der richtige Name für ihn, wenn ich so an den Film und das Buch denke......................

Schön, dass ihr zwei ihn zu euch genommen habt. Er wird euch sicher viel Freude machen, und ihr ihm natürlich.

Danke ihr beiden.

Liebe Grüße
Karin
 
M

Michie

Guest
#58
Ich finde es so supertoll, dass ihr den Marley bei euch aufgenommen habt thup!
Danke für die schönen Berichte! Er sieht sooo knuddelig und süß aus und bei dem Blick kann man auch gar nicht böse sein, oder :D?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#59
neues zum Thema:
wie integriert man einen Neuling am effektivsten in ein bestehendes Rudel?

man nehme:
- eine leidensfähige Hunde-Muddi
- ein Muddi-Schweineöhrchen ~ 40 Jahre alt
- ein altes, behäbiges Muddi-Kind Typ grobmotorisch und schlechten Augen
- ein Möchte-Gern-Neu-Muddi-Kind am bestens eines von der Schwer-Begriff-Sorte mit Migrationshintergrund und schlechtem deutschen Sprachwortschatz

Handhabung:
die leidensfähige Muddi kuschelt mit dem alten Muddi-Kind während das Neu-Muddi-Kind der Meinung ist, daß das alte Muddi-Kind schön genug Streicheleinheiten in der letzten Jahren erhalten hat und demnach Platz für das Neu-Muddi-Kind machen könnte. Da das schwer-von-Begriff-neu-muddi-Kind beharrlich das Brummen des alten Muddi-Kinds ignoriert hatte anscheinend aber die Worte "ist ja gut" von der leidensfähigen Hundi-Muddi auf sich gemünzt hatte. (ist ja auch nicht einfach ungarisch/deutsch, deutsch/ungarisch haben wir noch unsere Probleme)
Kam's wie's kommen musste:
altes Muddi-Kind will Möchte-Gern-Neu-Muddi-Kind der Schwer-Begriff-Sorte mit Migrationshintergrund und schlechtem deutschen Sprachwortschatz etwas husten. Leider übersieht er, auf Grund seiner schlechten Augen, daß er nicht dem Möchte-Gern-Neu-Muddi-Kind der Schwer-Begriff-Sorte mit Migrationshintergrund und schlechtem deutschen Sprachwortschatz etwas hustet, sondern dem Muddi-Schweineöhrchen. Hunde-Muddi heult auf als hätte sie einen Wolf verschluckt, beide Möchte-Gern-Muddi-Hunde spratzen in Panik in die gleiche Kudde und bleiben dort verdutzt sitzen.

Fazit:
ich hab jetzt 2 Muddi-Hunde, die sich problemlos zusammen auf die Rückbank eines Autos setzen lassen und strafe jeden Arzt Lügen, der behauptet Raucher hätten eine schlechte Durchblutung! so einfach geht das! thup
 
Oben