Marley a Bob, Gordon Setter, 11 Jahre, Endpflegestelle gesucht

Simone73

Das Nabelinchen
#81
Er ist wirklich ein ganz, ganz goldiges Kerlchen. Freu mich total, dass er bei euch sein darf. Und auf 11 hätt ich ihn im Leben nicht geschätzt.
ich glaub die Frau gestern früh ist nach Hause und hat erstmal ne Kerze angezündet und dem lieben Gott gedankt, daß ihre Hündin so ist, wie sie ist! :D :D :D :D

Er ist echt ne Turbine mit ordentlichen Pfeffer im Hintern oder wohl eher Paprika, wenn er aus Ungarn kommt. Zuerst hat man ihn auf ~2 geschätzt, dann hat der TA 7 Jahre eingetragen und nachdem die Ohren freigeschnibbelt waren und man anhand der Tättowierung gesehen, daß er schon 11 ist. Hab ihm ja schon erklärt, daß Gordon Setter so 12-13 Jahre alt werden und er daher schon ein alter Herr ist aber davon will er irgendwie so garnichts wissen. Ich glaub wir haben den Jopi Heesters der Jagdgeschwader erwischt....
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#84
Na, dann würde der Herr Marley gut zu "Oma Lotte" passen, die mit ihren 12 Jahren auch noch rumwuselt wie..... ein flottes Lottchen halt. ;-)
Sollte das morgen nicht klappen, schicke ich sie Euch einfach per DHL. Dann kann sie sich des Buben annehmen. :cool:
 
#93
Allein die Vorstellung ..... Göttlich!!! :D:D
Vor allem weil ich grad 2 Anfängerschwimmkurse abgehalten habe und nun total erledigt und durchgefroren auf die Couch gefallen bin! S4
 

Simone73

Das Nabelinchen
#94
heute war der erste Freiflugtag und er hat ihn mit Bravour bestanden! S4 S4 S4 S4 S4

bin so stolz auf unsere Riesenschnepfe!

Gunnar hat allerdings den Anfang gemacht, der ist in dieser Hinsicht etwas relaxter als ich.
 
Oben