Marley a Bob, Gordon Setter, 11 Jahre, Endpflegestelle gesucht

jetzt ja, danke! Was meinst du, ist er wirklich schon 11 Jahr alt?
Ein schöner Kerl und stell dir vor, vor ca. 100 gefühlten Jahren (als meine Tochter noch klein war und geritten ist, hat eine Frau die Gordonsetter gezüchtet) war ich am überlegen ob ich......:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
Das hat ihm dann jedenfalls noch keiner gesteckt, dass man mit 11 nicht mehr so hibbelig sein kann :D:):D
Und ich hab festgestellt, dass Lola schon viel grauer um die Schnauze ist als Marley (und die wird erst 6)
ich sag ihm ja auch jeden Tag, daß er schon 11 Jahre alt ist und Gordon Setter 12-13 Jahre alt werden. Dann guckt er mich immer an als wollte er sagen "Sch*** auf die Tastistik, kraul weiter!" :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
tja, wäre der Grinsesmily nicht gewesen....:D schön für den hübschen Opa, ich wünsche euch viel Freude mit dem Kerlchenthup
Also, Leute wie wäre es, wenn aus dem Notfalltopf eine Patenschaft übernommen wird? Ich bin dafürthup

Da das hier durch die "Dankes" für mich als abgenickt gilt, Margrit es mit Gunnar und ich mit Sylke abgesprochen hat/habe:

http://www.fellnasen.dyndns.org/showpost.php?p=282136&postcount=5

Die Niederbayern tragen die Kosten der Setterburg, daher geht das Geld an sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
Dem Buben geht es super, er klaut alles was er für essbar hält und das ist ne menge . Hat mich Gestern in den Wahnsinn getrieben da er überhaupt nicht mehr an die Leine wollte und immer als ich im fast erreicht hatte weg gelaufen ist, aber sonst ein Sonnenschein


Das einzige was anstrengend ist , ist sein Futter Neid, Leckerlie gehen nur noch bedingt und beim Füttern muss ich den Buben weg sperren
 

MORTISHA

Kranke Schwester
:eek:....das kann ja wohl nicht wahr sein...der Fred ist voll an mir vorbeigegangenS2

das kommt davon das hier immer so viel geschrieben wird,da hat mann ja kein durchblick mehr:mad:

S4......ich sag nur....geiler Rastahund,Glückwunschthup
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
Nachdem Sir Bob Marley jetzt zwei mal hintereinander abgehauen ist, muss er wieder Leine laufejn:confused:.

Sein Futterneid wird besser und wir können endlich wieder leckerlie an alle gleichzeitig geben.
 

Nelle

Dreifachmutti
Na bitte, geht doch :D
.... und mit der Leine,- was soll es, bin mir sicher, dass er trotzdem genug Auslauf bekommt.

Herzliche Grüße
Jutta
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
Nachdem der Schlawiener eine Zeit lang frei laufen durfte hat er am Montag den Vogel abgeschossen.


Sir Marley meinte völlig auf Jagdmodus um zu schalten, er liebt es wenn er Vögel jagen darf , so bin ich 2.5 Stunden hinter den Buben hinter her getappert und habe versucht Ihn ein zu fangen . Jetzt ist mal wieder Schluss mit ohne Leine :D


Ansonsten ist er ein wirklicher Sonnenschein der ganz viel Körperkontakt brauch und ein Fessschwein vor dem Herren


Gunnar
 
Oben