Warme Winterstiefel

S

SpiriFlipa

Guest
#21
AW: Warme Winterstiefel

die stiefel sind echt toll: warm, leicht zu reinigen, halten wasser gut ab und ich finde, sie sitzen gut!:D

viel spaß damit!

welche größe hast du denn genommen? oder hast du dich beraten lassen?
ich wusste es nicht so genau, hab da angerufen und mir mehrere größen bestellt und dann den rest wieder zurückgeschickt, portofrei! cool, ne?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#22
AW: Warme Winterstiefel

Die sehen auch so ar***bequem aus und wenn ich mit Alfi auf Mutter-Kind-Kur fahre, hab ich ~ 4 Std Kurs pro Tag und da wollte ich schon bequeme Schuhe haben...

ich hab sie mir in 39,5 bestellt. Eigentlich hab ich Schuhgrösse 39. Solche kauf ich mir meist ne Nummer Grösse, da die aber eh schon grösser ausfallen 39,5 ...Hab mir noch überlegt, ob ich 39,5 u 40 bestelle allerdings komm ich ja immer nur samstags zur Post und wenn ich's mal vergesse.

Ok unser Grabbeltisch würde sich bestimmt freuen... :D:D:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#23
AW: Warme Winterstiefel

wann fährst du denn zur mutterkindkur?:D

könnte sein, dass sie etwas groß sind, aber vllt ists auch genau richtig...außerdem sind sie so weich, dass sie sich ausdehnen, wenn man dicke socken anhat, daher konnte ich etwas kleiner bestellen, aber am besten ist echt, mehrere nummer zusammen zu bestellen (ist auch nachträglich möglich, jedenfalls telefonisch), um wie im schuhgeschäft anprobieren zu können...ich habe einfach mehrer größen und farben bestellt....war echt cool!
 
S

SpiriFlipa

Guest
#25
AW: Warme Winterstiefel

ich weiß, sehr OT, aber was versprichst du dir davon? ich meine, welche ziele verfolgst du?
 

Simone73

Das Nabelinchen
#26
AW: Warme Winterstiefel

ich weiß, sehr OT, aber was versprichst du dir davon? ich meine, welche ziele verfolgst du?
A bin ich immer neugrierig zu erfahren wie andere mit ihren Hunden arbeiten

und B ist Alfi ein Hund, der sehr lange braucht, bis er sich mal traut, etwas neues auszuprobieren, hat er sich dann mal getraut, ist der so, so stolz was ihm vom Selbstbewustsein her unheimlich weiterbringt. In dem Kurs sind sehr viele Elemente von denen ich weis, daß er keine Schwierigkeiten hat, weil er es schon kennt und mir geht's hauptsächlich darum in vom Selbstbewustsein her wieder weiter nach vorne zu bringen und natürlich,daß er ganz viel Zeit mit mir alleine verbringen kann. Zwischen einem hibbeligen Baluchen und einem pflegeintensiven Diego kommt er manchmal fast zu kurz...:(
 
S

SpiriFlipa

Guest
#27
AW: Warme Winterstiefel

ich bin sehr gespannt, was du schreibst, wenn du wieder da bist, weil das evtl auch was für meine Flipa sein könnte...

na, mal sehen...

(allerdings wäre es für sie schon sehr schwierig woanders zu schlafen, sie will abends IMMER nach hause...:eek:)
 
P

Podenca

Guest
#28
AW: Warme Winterstiefel

Noch mal zu den Stiefeln. :D
Ich hab mir die auf Anjas Rat hin auch gekauft, ich weiß gar nicht, ob es ein oder zwei Jahre her ist,... vermutlich 1,5 .... ;)
Sie sind wirklich prima! Bequem, warm, weich, ganz klasse! Und für den Preis dann auch noch!

Berichte mal, ob sie Dir auch so gut gefallen.

Lieben Gruß,
Steffi
 
T

Twinkle

Guest
#29
AW: Warme Winterstiefel

Zitat von Twinkle

Hi Steffi

Wir haben Zuhause alle Wolfskin Stiefel und sind total zufrieden. Die sind warm, wasserfest und totschick.

Einzig bei der Größe musst du aufpassen. Die fallen etwas klein aus.

Welche habt ihr denn?

Mein Modell heisst "Snow Valley" und das von Markus "Snowtime"

automatische Beitragszusammenführung:
Bitte achtet zukünftig darauf, euch nicht selbst zu antworten sondern den "ändern"-Button zu verwenden!

ich hab mir die jetzt in einem Anfall von Spontankauf bestellt:



Bin mal gespannt ... (vorallem passen die farblich zu meiner Ski-Jacke :D;):D Was Gunnar zu dieser Gefühlsregung veranlasst hat: :autsch: oder lag's vielleicht doch an Jessie's Rechner ? :kopfkratz: )
HÄ????????????
 

Simone73

Das Nabelinchen
#30
AW: Warme Winterstiefel

ich hab mir die jetzt in einem Anfall von Spontankauf bestellt:



Bin mal gespannt ... (vorallem passen die farblich zu meiner Ski-Jacke :D;):D Was Gunnar zu dieser Gefühlsregung veranlasst hat: :autsch: oder lag's vielleicht doch an Jessie's Rechner ? :kopfkratz: )
HÄ????????????
Gunnar hat doch an Neujahr während meiner Bestellung zeitgleich an Deinem Laptop gearbeitet ;)

Die Schuhe sind heute eingetroffen:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:GEIL :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
S

Sydney

Guest
#32
AW: Warme Winterstiefel

Oh Mensch Jessie, zuviel Spülwasser? Na du hast wohl ein Zaubernotebook, was Gunnar beeinflusst hat, die Schuhe zu bestellen!

Kapisch? :D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#38
AW: Warme Winterstiefel

Gunnar's normale Reaktion wenn ich wieder Schuhe gekauft habe:


Gunnar's Reaktion als ich ihm gesagt habe, daß ich mir die Schuhe bestellt habe, weil ich ja noch welche brauche und die zufällig jetzt auch noch farblich passen würden zu meiner neuen Jacke, Diego's neuem Mantel und Brustgeschirr und dem Koffer für den Kurzurlaub und ich ihm gesagt habe, daß ich ja eigentlich keine habe, obwohl bestimmt 10 Paar im Schuhschrank stehen zwar schon älter aber noch tragbar und daher durchaus ausreichend!

In dem Augenblick fummelte er grade via "Dingsbums" von daheim auf Twinkle-Jessie's Laptop in Bochum und als ich mit meinen Warum-gerade-die-Schuhe-Ausführungen fertig war machte es :autsch::autsch::autsch: auf Gunnar's Stirn.

Versteht man es jetzt?
 
S

SpiriFlipa

Guest
#39
AW: Warme Winterstiefel

jepp, i scho!

und passen sie?
wie findest du sie?

die farbe ist cool, oder?

schön warm sind se auch, gell?

nun sach schon was dazu....bin doch so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben