Wie soll der Knabe heißen?

Simone73

Das Nabelinchen
#21
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Uiiii ! Was ein Hübscher ! Irgendwie ne geniale Kombi aus Finja u Pepe u erst ein Jahr alt! Da kommt Leben in die Bude. Bin schon gespannt auf die ersten Fotos. Wann ist es denn soweit?

Max, stimmt, geht garnicht... *grusel*
 
S

SpiriFlipa

Guest
#22
AW: Wie soll der Knabe heißen?

[ot]meinen halb-podi hätte ich allerdings heute mal wieder auf den mars schicken können - er ist quer über eine riesen wiese einem fischreiher nach, rein in den wald, und als sich der reiher dann offenbar auf einen baum flüchtete stand er weiss der herr wie lange irgendwo im wald und kläffte offenbar den baum an, ohne meinem rufen auch nur ein quentchen aufmerksamkeit zu schenken :(...[/ot]
jepp, ich gestern:
beide weg!

so ein scheiß!
nie wieder gemeinsam von der leine, echt zum ko...

also, lieber margrit, mach dich auf was gefasst!
und ich freue mich riesig für mateo, für dich und auf das forumtreffen!

voll cool, ey!
 
D

Danny

Guest
#24
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Boah Margrit, wie schön.
Also ich find Mateo auch nett. Aber was sagt denn dein Mann dazu
das du noch einen Hund mehr kriegst:D? Oder weiß er das noch gar nicht:rolleyes:
 

Susi

Well-Known Member
#27
AW: Wie soll der Knabe heißen?

WOW, ein brauner Podi:compi2:

Ihr habt Recht, er sieht ein klein wenig aus wie Pepe :D, also Margrit schnalle dir schon mal die Inliner an, Mateo wird dich quer durch Hamburg ziehen!

Ein total hübscher Kerl!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#28
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Na da bin ich ja mal ganz baff!!! So gaaaanz langsam ist das nun auch mal durch meine kleinen Gehirnwindungen durchgedrungen :eek:
Die Margrit und ein Podi. Find ich ja mal superklasse!!:nicken:
Mateo finde ich auch sehr schön und es paßt auch zu ihm.
 
M

Merlin

Guest
#29
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Wir haben uns zwar heute auf der Huwie schon gesehen ;).
Aber ich freue mich für dich als ob Mateo zu mir kommt.
Gott was bin ich gespannt:geschenk2:.
Vieleicht mag er ja mit Felimaus flitzen. Dann können wir im
Duet hinterher brüllen. Ha Ha !!!!:D.
 

Bea

Wichtel-Fred
#30
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Mateo :D ist ein Name der zu ihm passt. Boah Margit, wie wunderschön er ist, wunderschön !!!!!!!!!

Mit dem hat die Arthrose keine Chance, da gibt`s kein aua Knie, da geht die Post ab.
Ich freu mich von Herzen für dich und für Mateo :knuddel:und bin natürlich schon grün vor Neid
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#31
AW: Wie soll der Knabe heißen?

:cool3:was.....ein Podi...Magrit ? ICH KIPP GLEICH VOM STUHL:D
Wie geil bist du den drauf,hach da könnt ich glatt heulen,da kommt mir doch gleich wieder mein Agätsche in den Sinn:(.....hey Mädels wenn ich erst mal in Rente bin dann geht die Post ab,so will ich auch leben....Daumen ganz weit nach oben:respekt: und da sagt mal noch einer ich wäre crazy:D
 
#33
AW: Wie soll der Knabe heißen?

ist die süss, christina! :D
die passt total bei euch rein - einer in weiss, einer in rot und einer in schwarz - einfach perfetto! ;)
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#35
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Hey Morti,


nimm sie,nimm sie, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!

oh mann,echt ey,die ist auch mein Fall
 
#36
AW: Wie soll der Knabe heißen?

...ach ja könntest du mir die kleine Mora mit her schmuggeln,fällt gar nicht auf:D

http://www.th-malaga.de/baseportal/Hunde/Anzeige&Id=167871.html
Duhu, ich geb dir nen Tipp, die Leute von dem Verein sind sagenhaft schnell:D Kontaktformular ausfüllen, Antwort bekommen, Willenserklärung abgeben, nachhaken in Sp ob Hund noch frei, Überweisung anfordern, VK organisieren alles in 1 Woche und dann wartet man auf nen Flugpaten :rolleyes: mit s/m/einem Hund:D
 

speedy

Miss Harmonie
#39
AW: Wie soll der Knabe heißen?

[ot]lass uns doch very OT sein :D sie würde echt passen vor allem sagtest du doch mal sowas musst noch haben...also nun isse da;)[/ot]
 

Finja

Toblerönchen
#40
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Ja ja, das träumen darf man, nuuuuuuuuuuuuuur, diese in diesem absoluten crazy Forum laut aussprechen...............gefäääääääääääährlich.....schwupps und schon werden Träume wahr....:klatsch:
 
Oben