Wie soll der Knabe heißen?

M

Merlin

Guest
#62
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Wow, ihr seid ja klasse. Ich höre schon bei zwei Hunden blöde
Sprüche. :confused: Da steht ihr schon drüber was?
Da muss ich aber noch dran arbeiten;).
Seitdem Feli ( Galgo-Schäfermix) habe Norde ich mich auch so langsam
auf die Spargel ein:D
Jetzt kommst auch noch du Margrit! Mit so einem schicken Mateo.
Wer schenkt mir einen:rolleyes:.? Nein ehrlich ein klein bischen Neid:D.
 
#66
AW: Wie soll der Knabe heißen?

:lachen::lachen::lachen: ich lach mich schräg:D Macht weiter, ich bleib aber bei Mateo (das bedeutet: gift of God) aber auf keinen Fall Rosinante oder QUICHOTTE oder wie immer auch der Ritter von der traurigen Gestalt geschrieben wird:D
 
#67
AW: Wie soll der Knabe heißen?

:grins3: :huepf2: :jubel: :huepf: Ich brauche auch einmal wieder eure Daumen! Mateo kommt zu 98 % am Freitagabend dem 17.1.09 in Hamburg an :grins3: . Bitte ganz kräftig drücken, damit nichts mehr beim Einchecken schiefgeht:rolleyes: Ich werde mich nie dran gewöhnen, es ist einmal wieder unglaublich aufregend:zwink:
 
G

Gwen

Guest
#68
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Ich drücke ganz kräftig die Daumen!! Wird schon alles klappen! Toll, dass das so schnell ging!
 
S

SpiriFlipa

Guest
#72
AW: Wie soll der Knabe heißen?

:grins3: :huepf2: :jubel: :huepf: Ich brauche auch einmal wieder eure Daumen! Mateo kommt zu 98 % am Freitagabend dem 17.1.09 in Hamburg an :grins3: . Bitte ganz kräftig drücken, damit nichts mehr beim Einchecken schiefgeht:rolleyes: Ich werde mich nie dran gewöhnen, es ist einmal wieder unglaublich aufregend:zwink:
oh, ja, margrit; bei pino habe ich auch die ganze nacht nicht geschlafen!

ich freue mich so für dich!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#76
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Sowas Blödes, der 17.01 ist doch der Samstag :frech5::D also nicht schon am Freitag nach Bildern schreien:D:D
ach so, Du möchtest von uns wissen, wann er kommen darf

Freitag, den 16. oder Samstag, den 17.

:clever:

ich bin für Freitag! Weil Samstag nüscht da und dann seh ich die Foddos erst am Montag und ich bin doch so neugierig (NEIN! wissenshungrig! hört sich viel besser an) ...
 

Tracy

Active Member
#77
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Und?
Margrit erzähl, wann kommt Mateo wohin , müsst ihr fahren, hast Du das richtige Datum :eek: (net so einfach) - bist Du nervös, was sagt Dein Mann....
:D
 
#78
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Also, Mateo landet morgen Abend in Hamburg :eek:k: Mein Männe ist zwar etwas skeptisch :achwas: fragt aber genauer nach wann mein Hund ankommt:D:D Na klar bin ich nervös:D an SOLCHE Empfänge werde ich mich nie gewöhnen:D:D:D:D:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#80
AW: Wie soll der Knabe heißen?

WANN KÖNNEN WIR DENN MORGEN ABEND MIT DEN ERSTEN REAKTIONEN/POSTINGS/FOTOS RECHNEN???

*mitdenfingernaufdentischtrommel*

:D
 
Oben