Wie soll der Knabe heißen?

MORTISHA

Kranke Schwester
#41
AW: Wie soll der Knabe heißen?

nochmal so einen Angsthasen...na ich weiss nicht und ich stell mir jedesmal vor wenn mein Mann mit drei solchen Affen gassi gehen muss....ichschmeissmichweg:D
 

speedy

Miss Harmonie
#42
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Menno was haste denn aus den anderen Schissbugsen gemacht????

Die wird genau wie deine beiden und die wo du hast schon Ziehen lassen ;);)

Schlaff mal drüber :D:D und vor allem träum mal von der maus wie se Euer Sofa erobert...maaaaan wäre das nix:p:p:p
 
#43
AW: Wie soll der Knabe heißen?

und übrigens, eigentlich ist Steffilotti an allem schuld. Sie hat doch irgendwo geschrieben, einmal Podi immer Podi:p tja, sowas muß ich eben auch noch mal erleben:lachen2:
aber der Mateo sieht ganz dürre aus:mad::(
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#44
AW: Wie soll der Knabe heißen?

den bekommste doch fit,ich freu mich so für Dich!!!!!!!!1

der wird Augen machen, so viele Fussel,und er als einziges Nackisch, ich bring ma meine Perrücke mit,damit er sich nicht schämen muß:D:D:D:p
 
#47
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Weißt du was, Mona, Christina ist ja sowas von vernünftig, so rational handelnd, lass sie doch erst einmal mein Alter erreichen:D:D dann aber :D:D:D:D:D:D
 

speedy

Miss Harmonie
#48
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Ey du sollt dir net die Ohren zuhalten :lachen2: das Bringt nix ich kann dir das alles schreiben....

[LAUFSCHRIFT]SIE IS SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß nimm die MAUS auf Euer Sofa:D:schadenfreude:[/LAUFSCHRIFT]

und glaub mir das geht noch größer :D
 

speedy

Miss Harmonie
#52
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Klarooooooo seh ich doch von hier :D

Man auf den oberschenkeln dann uffem Bauch dann da unten am Eck dann do wo der Arm liegt :D:D hehe also PLATZ is noch genug....

Ich geh nun ins Bett und Morgen les ich hier das Morti se nimmt......*GRÖHL*
 
#53
AW: Wie soll der Knabe heißen?

das is doch glatt gelogen:D an den Füßen ist noch Platz, zwischen den Mietzen, auf deinem Bauch und wenn du dich seitlich legst könnte noch in deinen Kniekehlen, also ich finde, du musst da einfach kreativer sein:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#57
AW: Wie soll der Knabe heißen?

oh nein oh nein...da müsst ich mit arbeiten aufhören,ich müsste auf der Strasse leben....usw:D dafür bin ich noch zu jung...*GRÖHL* ich werd jetzt mal ganz schnell gesund alt,dann start ich voll durch:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#58
AW: Wie soll der Knabe heißen?

und übrigens, eigentlich ist Steffilotti an allem schuld. Sie hat doch irgendwo geschrieben, einmal Podi immer Podi:p tja, sowas muß ich eben auch noch mal erleben:lachen2:
Nenene, wenn dann ist wieder mal die Anja schuld, die hat mir ja das Klappergestell angedreht und mich zu dieser Aussage verleitet...
:D

Und immer dran denken, nie den Fuß auf die Schleppleine, wenn der Herr schon in voller Fahrt ist, hier kanns nur einen heißen Käfer geben!
:galgo:
 
S

Sydney

Guest
#59
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Nanette das sehe ich ja jetzt erst, so oft haste das Bild gezeigt und erst dieses Mal fällt mir auf, dass da ja auch noch die süße kleine Murmel auf deinem Bauch liegt! :D

Beim Vergleich, Morti, bin ich echt geneigt zu sagen: "Stell dich nicht so an!" :D :D

Gibt es eigentlich was schöneres als Hundekuscheln im Bett? Nö! Ich liebe es, wenn ich lese dann nur im Bett damit ich meine Süßen nebenbei beschmusen kann. ;)
 
D

DonParrot

Guest
#60
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Hi Margrit, ich weiß ja - der junge Mann kommt aus Spanien. Dennoch finde ich, dass er einen extrem britischen Gesichtsausdruck hat. Wenn's meiner wäre, würde ich ihn Holmes nennen. Oder Sir Herman.
 
Oben