Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

S

SpiriFlipa

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

die ist einfach klasse!

wenn das fell nachwächst, wird sie bestimmt weniger grau sein und sieht aus wie ein junger hüpfer!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Och wie die kucken kann *schmacht*

Die Frisur is aber wirklich schrecklich. Auf dem einen Bild sieht sie aus, als hätte sie einen Schwanenhals ;)


Is ja kaum zu glauben, dass sie brav war die erste Nacht.

Die zwei "Alten" hatten nix gegen sie einzuwenden?

Traumhaft.


Bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Och wie die kucken kann *schmacht*

Die Frisur is aber wirklich schrecklich. Auf dem einen Bild sieht sie aus, als hätte sie einen Schwanenhals ;)
Bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder
Ich finde die Frisur nicht schrecklich, den sie hat ja eigentlich viele Fussel. Es ist nur der Kontrast von teilweise geschoren zu fusselig. Und somit sieht der Hals länger aus. Ich denke Beba hat eine "gute Haltung". :D
Ich glaub Emil braucht noch ein paar Tage, er hält noch etwas Abstand, oder?
Außerdem glaube ich, daß in ihr Tibetterier steckt
 
T

Twinkle

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Die ist ja wirklich goldig....und diese Knopfaugen erinnern mich total an deinen Kallemann...........


Viel Spaß in deinem neuen Zuhause, Beba, es wird dir an nichts fehlen, da bin ich mir sicher..........:)
 

Bea

Wichtel-Fred
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ach watt schön.....:D ein kleines Schätzchen.

Alles, alles Gute für`s Zusammenleben und Gesundheit für dich und die Viecher :D
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Jessi....die kann gucken.....da schmelzt man dahin:eek:

Margrit.....vielleicht ist auch ein Löwenköpfchen drin....auf jeden Fall....war ein Wiesel mit im Spiel....die spitze Schnauze ist der Beweis:D
 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hey Conny!!!!

Die Maus iss ja GEIL!!!!!
Hmh.... eigentlich haste doch schon zwei Hunde .....
Die reichen dir doch, oder????? :D:D:D:D:D
Wo wohnste nochmal genau.....
Wann seid ihr mal nicht mit den Hundis unterwegs :D:D:D:D:D
 
D

Dani

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hallo Conny,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Die sieht ja sowas knuffig und total relaxed aus, als wäre sie schon immer bei dir gewesen, einfach cool:)
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hey Conny!!!!
Wo wohnste nochmal genau.....
Wann seid ihr mal nicht mit den Hundis unterwegs :D:D:D:D:D
:DWohne zu Hause:D
Welche Hunde???:D


Die sieht ja sowas knuffig und total relaxed aus, als wäre sie schon immer bei dir gewesen, einfach cool:)
Danke Dani;)
Sie fühlt sich wirklich.....als wäre sie schon lange bei uns!!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So sieht es hinter mir aus....habe keinen Platz mehr auf dem Stuhl:D

 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Margrit...die hat wirklich Paprika im Blut.......glaube sie denkt das sie ein Windhund wäre.....die kann wetzen:eek:
 

Simone73

Das Nabelinchen
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

aber sie ist einfach nur goldig, hast du schon mal gemesen, wie gross sie ist, neben Deinen beiden glaubt man fast, sie hat die Höhe von Cola-Dose.

Ist auch d Hammer, wieviel Vertrauen sie schon zu Euch hat. Als wir Aro versucht haben zu baden gab das damals für Gunnar ganz viel AUA! :eek: ...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Die Bilder sind wirklich total süß. Wüßte ich nicht, dass sie grad mal zwei Tage bei euch ist....

Wirklich unglaublich, wie wohl sie sich jetzt schon bei euch fühlt.

Eine kleine Zaubermaus :D
 

Conny

Strickliesel
Hab ich jeeeetzt!

Montag gehts zum TA........mal sehen was der meint...;)
Die Kleine kratzt sich andauernd...habe ihre Haut schon leicht eingeölt...mit Babyöl...vielleicht hilft es einbischen!

Jetzt weiß ich auch...wieso ihre Schnauze sooo spitz ist...
Habe die ganze Zeit überlegt...was für Rassen in ihr stecken könnten...wegen der spitzen Schnauze.....bin auf keinen grünen Zweig gekommen:confused:

Was soll ich sagen....sie hat einen großen Überbiss....man kann einen Finger ins Maul stecken......deswegen die spitze Schnauze


Das macht sie erst recht einzigartig....

 
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

das Haarband ist fast größer als das kleine Köpfchen :D Das Körperfell ist auch schon ein bißchen nachgewachsen. Hast noch mehr Bilder???? :D
 
Oben