Rina wird zum Notfall

Finja

Toblerönchen
#66

Steffilotti, hättest Du kein Esel nicht wär das Dein Hund...die würde so gut zu Euch passen. Rina ist eine Seele von Hund....ach ja was soll ich sagen....also wir kamen Gestern da an und hätten nach 10 Minuten gleich wieder abhauen können:rolleyes:...Carmen kauerte neben Rina, grinste breit und sagte in ihrem Spanischen Englisch....Rina is in heat now....:eek::eek::eek:....wie sie is in heat...:confused::confused: Ja sie ist seit ca. zwei Wochen läufig....Gugu und mir entgleisten jegliche Gesichtszüge....ich kann eine läufige Hündin nicht in meine Gruppe holen....gut, Aaron hätte Freude:cool::D Ich hatte dann nach einem total lustigen und feuchtfröhlichen Abend eine schlaflose Nacht...ich schlepp eine läufige Hündin an und verpiss mich dann in einer Wochen für eine Woche nach Spanien....alles hat Grenzen...auch Matthias Geduld:D:D

Lange Rede kurzer Sinn....Rina ist noch bei Gugu und ich nehm sie dann nach Spanien mit....aber die Fahrt war nicht umsonst...es war wirklich ein nur gemütlich und tollthup

Rina bekam Milteforan, konnte nicht kastriert werden und Patri hat vergessen uns das zu sagen:rolleyes::D
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#67
Ääääähm ja, vergessen was? Aber die kennen doch alle deine Situation Nicole? Da vergisst man sowas doch nicht einfach so.

Na ja, du hast zumindest eine Lösung gefunden. thupthup


Bin so gespannt auf Foto's und so:D:D
 

Finja

Toblerönchen
#68
Nein, die Spanier wissen nicht, dass ich einen Hodensack Zuhause hab:D Und Gugu wusste auch nicht, dass sie läufig ist bzw. dass sie nicht kastriert wurde.:rolleyes:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#69
Ja, ich bin hier auch schon oft genug rumgeschlichen...und manch einer mit vier, fünf oder mehr Hunden wird mich auch auslachen...aber ich finde drei Hunde sind im Augenblick genug. Wenn Tanja nicht die Woche über weg wäre sondern Zuhause, so wie früher, würde die Sache anders aussehen.
:eek:

Und wie, du nimmst Rina wieder mit nach Spanien? Oder meinst du du holst Gugu ab?
:confused:

Bilder hätteste aber trotzdem machen können!
:p
 

Finja

Toblerönchen
#70
Ja nein ich weiss Steffi....aber sie ist wirklich genau Dein Typ:D Die Schnegge kommt dann mit mir mit wennn Gugu und ich zurück aus Spanien sindthup Hatte keine Zeit für Fotos..musste saufen:cool::D
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#71
Nä nä nä, du Saufziege. Hast darüber ganz uns vergessen. DAS verzeihe ich dir nieeeeeee nich.
Oder vielleicht doch?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn Rina ein Mensch wäre, würde sie sich mit allen vieren in den Türrahmen klemmen und rufen: Neiiiinnnnn, dahin will ich nicht wieder. Sie weiß ja nicht, dass es nur ein Besuch ist.:D:D:D:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#73
Liebchen, ich gönn dir die leckeren Getränke von Herzen!!! thup
Bei der ganzen Fahrerei und der besonderen Problematik, muß man sich einfach einen zur Brust nehmen :D:D
 

Finja

Toblerönchen
#75
Hey meine Lieben, das ging nicht anderst, es waren Spanier mit beim Essen....:D Ja gut, Carmen trinkt keine Alkohol......aber na ja, dann musste ich für sie auch mittrinken...und die Sabine hat auch nicht so wirklich mitgetrunken:cool::D
 

Finja

Toblerönchen
#80
Ja ich hab förmlich gespürt wie mir die Gesichtszüge entgleist sind....ich kuck Gugu an und sie kuckte in etwa genauso schockiert aus...und Carmen sass da neben Rina und grinste....die wusste ja nicht, dass ich sie so nicht mitnehmen kann:D
 
Oben