Die Prinzessin ist im anmarsch...

P

Piratenkaterchen

Guest
#21
Man läuft das klasse! S4 Du hast echt tolle Jungs.

Es hat sich doch gelohnt darauf zu warten, ne? :)
Bin schon gespannt, wann die erste Kuschelbilder kommen. Bestimmt morgen oder so. ;-)

Edit: Das Größenunterschied-Foto sieht aus wie eine Fotomontage. S17
Sooo das du hier noch mal siehst das es keine Fotomontage ist :p





Ist schon wahnsinn der unterschied :D

Aber Holla die Waldfee, die kleine setzt sich ordentlich durch. Ansich ist alles entspannt, die kleine bewegt sich mittlerweile frei in der ganzen Wohnung. Jetzt liegt sie grad im Gang und beobachtet mich hier beim schreiben!
Vorhin sind sie und Calimero aufeinander zugegangen und haben sich ein Nasenbussi gegeben :eek: sind dann beide so erschrocken das er sich noch mal eine gefangen hat :rolleyes:

Und noch bissi Fotos für euch :eek:

Spielzeug so weit das Auge reicht:



Hmmm soll ich auch da hoch?



Nöööö, ich kratz erst mal ein wenig hier:



Und jetzt trau ich mich auch an die schüsseln im Rest der Wohnung ;-)




Und das is mein Favourit ;-) Hab mich an den Boden gesetzt und beide kamen ganz entspannt zum schmusen :eek:



Liebe Grüße
 
L

LottiLee

Guest
#22
Herzlich Willkommen kleine Naila!

Schön das Du so gut angekommen bist und so ein schönes zu Hause gefunden hast!!!

Ich wünsche Euch Vieren eine wunderschöne Zeit zusammen!!!
 

kfrau

Active Member
#25
Tolle Bilder. thup Die Jungs wirken so als würden sie denken: "Was für'n wahnsinnig spannendes, tolles Spielzeug
uns Mama da mitgebracht hat." S17
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#26
Claudia hat per sms nachgefragt und ich habe sie informiert, sie freut sich mit :)
:eek: ich hab ihr doch extra ne sms geschrieben?? bzw sogar ein bild geschickt und ihr gesagt das alles ok ist. Hat sie sie nicht bekommen?
Hmmmm aber vielen Dank das du das weiter gegeben hast will ja nicht das sie sich sorgen macht.

Ansonsten läuft hier alles klasse. Hab heut aber keine neuen Bilder, war alles so spannend.
Immer wenn ich vom Pferd heim komm setz ich mich an den Boden zum hallo sagen, das hab ich schon immer so gemacht. Da ich aber keine drei hände habe hat sich Naila vorhin an Davy gerieben :eek: und es gab kein gefauche!

Ein paar Nasenbussis gab es heute auch schon und in der nächsten Sekunde faucht die kleine wieder :eek: aber nur noch selten.
Meine beste Freundin war vorhin kurz da und ist auch total begeistert von meinen Jungs da sie absoulut tolerant sind. Davy geht einfach wenn die kleine faucht und Calimero gurrt und versucht es weiter...

Ansonsten ist alles seeeehr entspannt und die kleine liebt mich und klebt an mir wie ein Geschwür. Hat heute nacht bei mir eingerollt geschlafen aber da hat sie die Jungs noch vom Bett fern gehalten :rolleyes:
Denke es dauert nicht mehr lange und die drei schlafen zusammen bei mir im Bett ...

Morgen gibts bestimmt wieder Bilder :eek:

Liebe Grüße vom Königsbrunner Adel :p
 
J

JackDawson

Guest
#28
Klasse, dass es bei dir so toll klappt S4

Ich wette, die drei haben heute schon gemeinsam bei dir im Bett geschlafen :)
 
#29
ich finde es auch immer klasse wenn Zusammenführungen so gut klappen. Wir hatten nur mit Gustav und Öhrchen vor 6 Jahren ein Problem, doch ansonsten sind unsere Jungs auch imemr gut mit den Neuzugänge klar gekommen .
Ich bin ja immer wieder total überrascht wenn ich hören wie Zusammenführungen in Pflegefamilien laufen ob bei Icki, Kerstin, Sumse oder auch bei Claudia. Ich denke da wären usnere Jungs schon etwas zickiger wenn imemr mal neue kommen würden. Aber wie gesagt gratulieren das es bei Dir und Deinen Mäusen so gut geklappt hat.Das kuschel miteinander kommt dann ganz normal.
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#31
ggf. hat es sich überschnitten?! Aber lieber "doppelt hält besser" und sie braucht sich nicht zu sorgen :)
Ja ok das kann natürlich sein ;-) Hauptsache sie weis das alles gut ist, dann bin auch ich beruhigt. :) Die wird sich bestimmt freuen wenn sie mal ans Internet kann und hier rein schaut :)

Zu meiner kleinen Maus: sie läuft hier rum, als wäre sie schon immer hier Zuhause. Ganz souverän und gelassen. Gestern ist sie schon mit auf den Balkon raus und das fand sie suuuuper toll! Tauben vorm Balkon, Autos die hin und her fahren (wohne ja an der Hauptstraße) und soooo viel zu beobachten. Nach ner Stunde wurde es mir in der Wohnung zu kalt und ich hab die drei rein geholt und zugemacht. Das fand sie dann doof :p 5 Minuten hat sie versucht mit genügend Nachdruck DURCH die Balkontüre zu kommen :D Hat dann wahrscheinlich gemerkt das sie kein Geist ist und hat sich zu mir aufs Sofa gelegt :eek:

Was mich total verwundert und ich frage mich auch warum er das tut, immer wenn Naila auf Davy zuläuft dann legt er sich flach auf den Boden. Macht er das um kleiner zu wirken?? Das kenn ich von ihm und Calimero nicht. Und er blinzelt sie immer ganz sanft an :) Er macht das wirklich ganz toll!

Calimero rennt oft gurrend hin und will spielen und man merkt ihr an, sie will auch aber traut sich da noch nicht ganz. Wenn sie faucht und zuschlägt dann hockt er sich immer wie ein Erdmännchen auf den Po und streckt die Pfoten weg so nach dem Motto: "Ich ergebe mich!" Er hat noch nie zurück gehauen ;-) ich glaube der ist verliebt :love2:

Heute Morgen als ich aufgewacht bin lagen meine Buben im Bett und sie daneben auf der Leodecke am Boden. Sie hat gemerkt das ich wach bin hat wieder Miaut und dann sprang sie ins Bett, hat mit einem Faucher und einem Rundschlag die Jungs verscheucht und wollte kuscheln. Aber ich hab sie dann versucht zu ignorieren weil ich sie dafür nicht belohnen wollte.
Naila ignorieren?? Nicht mit ihr! :D Ich muss das mal filmen echt. Die reibt sich an einem, schmeist sich auf den Rücken, wälzt sich, reibt sich wieder an mir und so weiter... Die buhlt nahezu um meine aufmerksamkeit.
Als ich dann aufgestanden bin ist sie mir gefolgt wie ein Hund :rolleyes: Hach die Maus - wirklich was ganz besonderes, so wie auch meine Buben :p
 
J

JackDawson

Guest
#32
Ja ok das kann natürlich sein ;-) Hauptsache sie weis das alles gut ist, dann bin auch ich beruhigt. :) Die wird sich bestimmt freuen wenn sie mal ans Internet kann und hier rein schaut :)

Zu meiner kleinen Maus: sie läuft hier rum, als wäre sie schon immer hier Zuhause. Ganz souverän und gelassen. Gestern ist sie schon mit auf den Balkon raus und das fand sie suuuuper toll! Tauben vorm Balkon, Autos die hin und her fahren (wohne ja an der Hauptstraße) und soooo viel zu beobachten. Nach ner Stunde wurde es mir in der Wohnung zu kalt und ich hab die drei rein geholt und zugemacht. Das fand sie dann doof :p 5 Minuten hat sie versucht mit genügend Nachdruck DURCH die Balkontüre zu kommen :D Hat dann wahrscheinlich gemerkt das sie kein Geist ist und hat sich zu mir aufs Sofa gelegt :eek:

Was mich total verwundert und ich frage mich auch warum er das tut, immer wenn Naila auf Davy zuläuft dann legt er sich flach auf den Boden. Macht er das um kleiner zu wirken?? Das kenn ich von ihm und Calimero nicht. Und er blinzelt sie immer ganz sanft an :) Er macht das wirklich ganz toll!

Calimero rennt oft gurrend hin und will spielen und man merkt ihr an, sie will auch aber traut sich da noch nicht ganz. Wenn sie faucht und zuschlägt dann hockt er sich immer wie ein Erdmännchen auf den Po und streckt die Pfoten weg so nach dem Motto: "Ich ergebe mich!" Er hat noch nie zurück gehauen ;-) ich glaube der ist verliebt :love2:

Heute Morgen als ich aufgewacht bin lagen meine Buben im Bett und sie daneben auf der Leodecke am Boden. Sie hat gemerkt das ich wach bin hat wieder Miaut und dann sprang sie ins Bett, hat mit einem Faucher und einem Rundschlag die Jungs verscheucht und wollte kuscheln. Aber ich hab sie dann versucht zu ignorieren weil ich sie dafür nicht belohnen wollte.
Naila ignorieren?? Nicht mit ihr! :D Ich muss das mal filmen echt. Die reibt sich an einem, schmeist sich auf den Rücken, wälzt sich, reibt sich wieder an mir und so weiter... Die buhlt nahezu um meine aufmerksamkeit.
Als ich dann aufgestanden bin ist sie mir gefolgt wie ein Hund :rolleyes: Hach die Maus - wirklich was ganz besonderes, so wie auch meine Buben :p
Klingt ja super S4

Das mit dem Kleinmachen hab ich gestern bei Siobhi auch beobachtet, nachdem Luz sie zusammengeschissen hat :D
Das würd mich auch mal interessieren...
Pah, Cali... Soviel zu edlem Geblüt... Kaum ist mal ne Frau anwesend mutiert er zum S7

Mich freuts total für euch, dass sich die Maus so gut macht.
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#33
Nix da S7 er is einfach ein "Prinz Charming" :kuss::love::love2:

Und mal im Ernst wer kann bei so einer schönheit und den tollen Augen von Naila auch standhaft bleiben :p
 

kfrau

Active Member
#35
*zustimm* Und Ihr Verhalten, was Du beschreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor... :D Siamkatze halt. :)

Klein macht sich mein Nikolaus vor Kosima ebenfalls und ich denke, er zeigt damit seine Harmlosigkeit und
Unterwürfigkeit. Er ist hier in der Rangfolge ganz unten, obwohl er der Größte ist. :eek:

Das hört sich alles wirklich an, als ob sich ein Dreamteam zusammengefunden hat. thup
 
#36
Huhu!

Bin mal kurz online, musste hier unbedingt lesen gehen. :D
Ja, ich sagte ja sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Muss man ja auch, wenn man so klein ist.
Das wird bestimmt bald besser mit dem Fauchen, soweit klingt es doch super bei euch.

Freu mich sehr!
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#38
Huhu!

Bin mal kurz online, musste hier unbedingt lesen gehen. :D
Ja, ich sagte ja sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Muss man ja auch, wenn man so klein ist.
Das wird bestimmt bald besser mit dem Fauchen, soweit klingt es doch super bei euch.

Freu mich sehr!
Ja ich denke auch das das bald noch viel besser ist. Als ich mittags grad zuhause war für ne Stunde hat sie mit Calimero zusammen einen Tischtennisball gejagt.
Ich glaube das wir auf nem super weg sind und wohl fühlt sich die kleine anscheinend auch :eek:
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#39
Königsbrunn
06:45 Uhr
Nass-Kalt mit Regen

Der Wecker klingelt
und was sehe ich???

Trommelwirbel bitte....

Tadaaaaaaaa



Man beachte bitte nicht wie ich um diese Uhrzeit aussehe, lediglich unser größter Erfolg bis her ist hier wichtig :D :p

:huepf::pong::dance2::freu::freu2::dance::dance1:
 
Oben